Allergologen

Weitere Informationen über Dr. Gerke

Artikel von Dr. Gerke

Das sagen Patienten über Dr. Gerke

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin, mit viel Einfühlungsvermögen!

Ich kann Frau Gerke nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und versucht die beste Lösung zu finden, damit die Behandlung wirkt und der Patient sich wieder wohl fühlt. Dabei erklärt Sie, warum unser Körper je nach dem reagiert (z.B bei einer Wundheilung) , so dass man sich selber und seinen Körper mehr kennen lernt und verstehen tut. Ich kam wegen einer wulstartigen Narbe, die vorher falsch behandelt wurde zu Frau Gerke und seit dem ich die Behandlung angefangen habe ist die Narbe immer flacher geworden und bald kann ich diese Behandlung auch abschließen, dank Frau Gerke."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oase in der Ärztewüste

Frau Dr. Gerke besticht durch individuelle, besonders einfühlsame Diagnose und Behandlung. Sie zeigt eine sehr hohe Fachkompetenz und punktet durch aussergewöhnlich gute Problemlösungsqualität. Es ist ihr gelungen, meine hartnäckigen, langjährigen Hautprobleme erfolgreich zu eliminieren. Obwohl sie sich Zeit nimmt für ihre Patienten, ist die Wartezeit, wenn überhaupt, dann nur recht kurz. Der gelebte Hygienestandard in der Praxis ist beispielhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann sie wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Absolut empfehlenswerte Ärztin !

Perfekte Diagnose, in Übereinstimmung mit der späteren externen Gewebeprobe. Äußerst sympathische und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Gerke. Bis ins Einzelne gehende Besprechung mit auch für Laien verständlicher Erläuterung der ärztlichen Fachbegriffe. Das positive Bild der Praxis runden die weiteren Mitarbeiterinnen ab. Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich hatte Probleme mit meiner Muttermale und brauchte dringend eine Untersuchung. Es ist nicht einfach einen guten Hautarzt in Düsseldorf und Umgebung zu finden als Gesetzlich- oder als Privatpatient. Es war keine akute Probleme aber ich wollte unbedingt kurz vor Weihnachten alles lösen. Durch Internet-suche bin ich auf Frau Dr. Lissette Gerke aufmerksam geworden und sofort ein Termin bekommen. Frau Dr. Lissette Gerke war sehr nett und freundlich, man fühlt sich sofort entspannt. Die Krebsvorsorge-Untersuchung ging gründlich und professionell - nicht mit einer Lupe wie es immer bei mir üblich war, sondern mit Computer - alle Muttermale wurden aufgenommen und sorglich untersucht. Bei einem störenden Muttermal wurden Pigment -Veränderungen festgestellt und ich habe mich entschieden den zu entfernen. OP lief super schnell und ohne Komplikationen. Die Schnittstellen waren ohne Reizungen. Ich bin sehr dankbar für die professionelle Hilfe und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wundervolle Ärztin

Frau Dr. Gerke ist eine kompetente Ärztin, zu der ich schnell Vertrauen fasste.Ich war wegen einer Gürtelrose bei ihr. Sie behandelte fachlich sehr erfahren und versiert und nahm sich Zeit. Sie gab ausführliche Erklärungen und schaute auch über den Tellerrand hinaus. Wunderbar war ihre herzliche warme Art. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Gerke würde ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerke.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's