Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.894 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claudia Dräger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02104/171513
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Dräger!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Dräger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Dräger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Bruchhauser Str. 540699 Erkrath
Ihr Profil
Sind Sie Claudia Dräger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Palliativmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Frau mit Herz, Verstand und immer einem offenen Ohr

Faru Dräger ist seit Jahren unsere Hausärztin und das soll sich auch in Zukunft nicht ändern! In ihrer Praxis hat man niemals das Gefühl einfach eine Nummer von vielen zu sein und abgefertigt zu werden. Auch ist ihr Wissen in Sachen Palliativmedizin für uns von grossen Nutzen! Frau Dräger ist für uns nicht nur räumlich gesehen nah, sondern auch in ihrer ganzen Art und Weise und Menschlichkeit!

Bewertung vom 03.04.2020, Alter: unter 30
1,0

super freundliche und kompetente Ärztin

Ich geh gerne zur Praxis in Erkrath. Es ist zwar ein Stückchen dezentral, aber die Hinfahrt für eine fürsorgliche Behandlung und eine sehr gute Beratung auf Augenhöhe lohnt sich. Die Wartezeiten sind nicht besonders lange und das Personal ist immer freundlich und entgegenkommend.

Bewertung vom 23.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Hausärztin!

Ich hatte nie einen richtigen Hausarzt und habe Krankheiten meist mit mir selber ausgemacht. Dieses Jahr habe ich mich im Inet nach einer guten Ärztin umgeschaut. Die Bewertungen von Fr. Dräger waren ziemlich gut und so habe ich es mit ihr versucht. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh dass ich ihre Praxis aufsuchte, denn dieses Jahr habe ich eine gute Ärztin benötigt.

Sie ist freundlich, gründlich, patientennah und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. TOP!

Bewertung vom 11.09.2019
1,6

Super Ärztin aber katastrophale Wartezeiten

Frau Dräger ist eine sehr liebe, verständnisvolle Ärztin, würde sie jedem weiterempfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. ABER die Wartezeiten sind die reinste Katastrophe. Mit Termin wartet man durchschnittlich eine gute Stunde. Ohne Termin mindestens zwei Stunden. Und das immer, nicht nur in „Hochzeiten“, da kann es sogar noch schlimmer sein. Hör sollte unbedingt das Terminmanagement überdacht werden.

Bewertung vom 01.08.2018
1,0

Superliebe Hausärztin

Eine tolle Hausärztin! Man muss lange warten, auch wenn man einen Termin hat, aber dann nimmt sie sich viel Zeit für einen. Mit Herz und Verstand wird man behandelt und das tut gut.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.894Profilaufrufe
16.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Erkrath

Passende Artikel unserer jameda-Kunden