Allgemein- & Hausärzte:

Innere- & Allgemeinmediziner · in Erkrath

3,1

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

meine Hausärztin

sie nimmt sich noch echt zeit und erklärt einen alles so das man es auch versteht es dauert bei ihr manchmal länger in der wartezeit aber dafür bist du auch nicht nach 5min wieder raus wie gesagt sie nimmt sich noch zeit

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Frau mit Herz, Verstand und immer einem offenen Ohr

Faru Dräger ist seit Jahren unsere Hausärztin und das soll sich auch in Zukunft nicht ändern! In ihrer Praxis hat man niemals das Gefühl einfach eine Nummer von vielen zu sein und abgefertigt zu werden. Auch ist ihr Wissen in Sachen Palliativmedizin für uns von grossen Nutzen! Frau Dräger ist für uns nicht nur räumlich gesehen nah, sondern auch in ihrer ganzen Art und Weise und Menschlichkeit!

03.04.2020 • Alter: unter 30

super freundliche und kompetente Ärztin

Ich geh gerne zur Praxis in Erkrath. Es ist zwar ein Stückchen dezentral, aber die Hinfahrt für eine fürsorgliche Behandlung und eine sehr gute Beratung auf Augenhöhe lohnt sich. Die Wartezeiten sind nicht besonders lange und das Personal ist immer freundlich und entgegenkommend.

23.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Hausärztin!

Ich hatte nie einen richtigen Hausarzt und habe Krankheiten meist mit mir selber ausgemacht. Dieses Jahr habe ich mich im Inet nach einer guten Ärztin umgeschaut. Die Bewertungen von Fr. Dräger waren ziemlich gut und so habe ich es mit ihr versucht. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh dass ich ihre Praxis aufsuchte, denn dieses Jahr habe ich eine gute Ärztin benötigt.

Sie ist freundlich, gründlich, patientennah und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. TOP!

11.09.2019

Super Ärztin aber katastrophale Wartezeiten

Frau Dräger ist eine sehr liebe, verständnisvolle Ärztin, würde sie jedem weiterempfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. ABER die Wartezeiten sind die reinste Katastrophe. Mit Termin wartet man durchschnittlich eine gute Stunde. Ohne Termin mindestens zwei Stunden. Und das immer, nicht nur in „Hochzeiten“, da kann es sogar noch schlimmer sein. Hör sollte unbedingt das Terminmanagement überdacht werden.

Letzte Aktualisierung26.08.2020