Dr. med. Catrin Reichwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

Nach über zwanzig Jahren habe ich mich entschlossen den Hausarzt zu wechseln, weil der bisherige meine gastrologischen Beschwerden jahrelang nicht ernst genommen hat. Einer Empfehlung folgend, habe ich mich für die Praxis an der Bergstraße in Millrath entschlossen und auf diese Weise Frau Dr. Reichwald kennengelernt.
Dank umfangreichen Fachwissens, Sorgfältigkeit, Empathie, konsequenten Handelns und, meines Erachtens außerordentlichen Einsatzes, hat sie meine Beschwerden entschlüsselt. Parallel zu den Spezialisten, an die sie mich überwiesen hat, um mir eine professionelle Behandlung zu gewährleisten, hat sie mich als allgemeine Ärztin weiter behandelt. Im Endeffekt war es nicht der „Spezialist“ (ein ziemlich bekannter Düsseldorfer Gastroenterologe), sondern SIE diejenige, die meine Krebserkrankung rechtzeitig erkannt und die Behandlung sofort in die Wege geleitet hat. Während der vielen Monate meiner onkologischen Behandlung unterstützt sie mich mit wunderbarer Begleitbehandlung.
Das ganze Praxisteam besteht aus hochprofessionellen, verständnisvollen und gut organisierten Ärzten und Mitarbeiterinnen, die sich im Notfall überdurschnittlich und rührend einsetzen!
Nach meinen früheren Erfahrungen mit diversen ärztlichen Praxen betrachte ich es als Privileg, in einer solchen Praxis behandelt werden zu dürfen!

Eine wahre Lebensretterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

Fr. Dr. Reichwald nimmt sich immer Zeit und erklärt nicht nur die Hintergründe der Krankheit sondern gibt auch Hinweise auf alternative Behandlungsmethoden und Präventionsmöglichkeiten. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden , auch mit der Praxisorganisation , ich werde immer freundlich und sehr nett betreut. Da man sich Zeit für den Patienten nimmt, muss man manchmal etwas warten, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Dr. med. Catrin Reichwald

Über Ihren wertschätzenden Kommentar freuen wir uns als Team sehr und fühlen uns dadurch motiviert, uns weiter für Sie zu engagieren.

Seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr Reichwald.
Sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Ich finde sie kompetent und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Super liebe und Kompetente Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

Ich wollte mich gegen Grippe impfen lassen. Auf dem Termin habe ich zwei Wochen gewartet. Bei dem Termin habe ich statt einer Spritze ein Rezept bekommen und sollte die Impfung aus der Apotheke holen. Die Impfung war aber ausverkauft. Bin zurück in die Praxis gegangen und habe eine Empfehlung bekommen bei weitern Apotheken nachzufragen. Das fand ich nicht mehr lustig und bin gegangen.

Dr. med. Catrin Reichwald

Lieber Patient,
danke für Ihre Rückmeldung. Bei Impfungen, die von gesetzlichen Krankenkassen ohne medizinische Notwendigkeit nicht vorgesehen sind, erhalten Sie ein Privatrezept. Für die Beschaffung des verordneten Präparates ist der Patient verantwortlich, und wir Ärzte haben auf die Apothekenbestände keinen Einfluß. Wir bedauern den Umstand, den Sie wegen kurzfristiger Lieferengpässe der Apotheken hatten.

Keine Impfung trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

Nach mehr als 30 Jahren bei meinem Hausarzt, habe ich nun nach meinem Umzug eine neue Praxis mit Frau Dr. Reichwald als behandelnde Ärztin gefunden.
Ein tolles Team, eine empathische und erfahrene Ärztin.

Neue Arztpraxis meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

Frau Dr. Reichwald hat die Behandlung mit sehr grosser Vorsicht und Professionalität durchgeführt. Da die Fäden sehr fest gewachsen waren kam es trotz meiner grossen Bedenken nur zu einer ganz kleinen Blutung. Ich bin höchst zufrieden.

Entfernung von Operationsfäden nach Hirntumor am Kopf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

Frau Dr. Reichwald ist sehr freundlich, kompetent, und hat Zeit für ihre Patienten.

sehr bemüht, sehr freundlich, kompetent. Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

ich gehe zu ihr seit ca 8 Jahren. Vertrauen ist da. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, zeigt verständnis und kümmert sich gut. Sie untersucht gründlich und hat immer ein Lächeln parat.

Jahrelange Familienhausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

War bei Dr. Reichwald wegen eines Notfalls in Behandlung. Sie war sehr umsichtig und wusste was zu tun war.
Durchweg empfehlenswert.

Standort: Dres. Martin Kneusels Dietmar Richter und Catrin Reichwald

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert