Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Reichwald

Sind Sie Dr. med. Catrin Reichwald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reichwald hinterlegt. Sind Sie Dr. Reichwald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reichwald

Artikel von Dr. Reichwald

Das sagen Patienten über Dr. Reichwald

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super liebe und Kompetente Ärztin!!!

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr Reichwald. Sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich finde sie kompetent und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Impfung trotz Termin

Ich wollte mich gegen Grippe impfen lassen. Auf dem Termin habe ich zwei Wochen gewartet. Bei dem Termin habe ich statt einer Spritze ein Rezept bekommen und sollte die Impfung aus der Apotheke holen. Die Impfung war aber ausverkauft. Bin zurück in die Praxis gegangen und habe eine Empfehlung bekommen bei weitern Apotheken nachzufragen. Das fand ich nicht mehr lustig und bin gegangen."  Mehr

Kommentar von Dr. Reichwald

Lieber Patient, danke für Ihre Rückmeldung. Bei Impfungen, die von gesetzlichen Krankenkassen ohne medizinische Notwendigkeit nicht vorgesehen ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Arztpraxis meines Vertrauens!

Nach mehr als 30 Jahren bei meinem Hausarzt, habe ich nun nach meinem Umzug eine neue Praxis mit Frau Dr. Reichwald als behandelnde Ärztin gefunden. Ein tolles Team, eine empathische und erfahrene Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung von Operationsfäden nach Hirntumor am Kopf

Frau Dr. Reichwald hat die Behandlung mit sehr grosser Vorsicht und Professionalität durchgeführt. Da die Fäden sehr fest gewachsen waren kam es trotz meiner grossen Bedenken nur zu einer ganz kleinen Blutung. Ich bin höchst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr bemüht, sehr freundlich, kompetent. Empfehlenswert

Frau Dr. Reichwald ist sehr freundlich, kompetent, und hat Zeit für ihre Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichwald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichwald.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski