Dr. med. Heike Griesbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein Andere

Ich bin bereits seit 15 Jahren Patientin von Fr. Dr. Griesbach. Sie ist eine sehr emphatische, freundliche und kompetente Ärztin. Auch das Praxis-Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Griesbach. Ich habe sie stets als sehr zugewandte Ärztin erlebt. Sie schaut auch über den Tellerrand hinaus. Besonders zu Corona Zeiten ist sie auch weiterhin mit ihrem Team für die Patienten da. Ich kann Vergleiche zu anderen Praxen ziehen und habe selten solch eine gut organisierte und strukturierte Praxis erlebt. Ich kann Frau Dr. Griesbach und das gesamte Team nur weiterempfehlen, für mich die perfekte Hausarztpraxis.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich, man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Frau Dr. Griesbach ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gut berät. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

sehr Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Frau Dr. Griesbach ist eine hilfsbereite, kompetente und souveräne Ärztin, die mich als Patienten unterstützt und ernst nimmt. Auch das Praxisteam ist freundlich, gut organisiert und zuvorkommend. Ich vertraue ihr und fühle mich mit meinen Anliegen bestens aufgehoben.

Fachlich und menschlich TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Frau Dr. Griesbach ist einer sehr gute Internistin, freundlich, mit viel Fachwissen, immer gut gelaunt, so wie
man sich seine Ärztin vorstellt. Blutabnahme, Ultraschall, EKG und weitere Untersuchungen sind in der
Praxis selbstverständlich. Wartezeiten sind nur dann was länger, wenn man ohne Termin kommt. Medikamente kann man vorher telefonisch bestellen, so das dass bei der Abholung des Rezeptes kaum
Wartezeit anfällt.
Ich werde auch weiterhin den etwas weiteren Weg von Hilden nach Erkrath-Hochdahl machen, weil ich
mit der Frau Dr. Griesbach sehr zufrieden bin und sie uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Eine Internistin wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Frau Dr. Griesbach ist immer freundlich , nimmt sich Zeit , beantwortet ausführlich Fragen , erklärt sehr gut und auch für Laien verständlich !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Stellt erst dann Ihre Diagnose. Ist höfflich und nett, macht auch mal einen Witz, bzw. kann darüber lachen.

Macht einen kompetenten Sicheren Eindruck, guter Umgangston. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

....fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben :-)

wo ich die ankreuzmöglichkeiten sehe, kann ich noch zum einen oder anderen punkt was sagen:

wartezeit termin: durfte an dem tag, an dem ich da war, gleich bleiben, hab nicht mal lange gewartet, viell. hatte ich auch nur glück, allerdings bin ich schon lange patient, war bis dato immer einwandfrei. bei bedarf recht schnell einen termin erhalten uns selten lange gewartet. die telefon. erreichbarkeit ist wie üblich bei ärzten manchesmal typisch supergut und dann muss man das ein oder andere mal wieder länger klingeln lassen...

ihre praxis liegt direkt am hochdahler markt, erreichbarkeit ist somit sehr gut, parkmöglichkeiten gibt es beim edeka und die tiefgarage in der nähe, daher top...!

fazit: sie ist alles in allem eine sehr gute internistin, die ich zu 100% weiterempfehle :-)

lässt sich für den patienten viel zeit, ist kompetent, hilfsbereit, ja, man.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

super freundlich und sehr kompetent! Nimmt sich Zeit! Vielen Dank für alles!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

... genau so wünscht man sich seinen Arzt / seine Ärztin!

Einfühlsam, sach- und fachkundig, verbindlich, dazu noch sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert