Dr. med. Maria-Rita Langhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria-Rita Langhorst?

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Ich habe immer das Gefühl persönlich und fürsorglich behandelt zu sein.

Sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Dank der Frau Dr. Langhorst bin ich zweimal sofort in die zuständige Fachklinik (Leukämie, Uniklinik Düsseldorf und Herzinfarkt, Krankenhaus Mettmann) eingeliefert worden. Auch nach dem Klinikaufenthalt und während der dortigen Behandlung hat sich Frau Dr. Langhorst regelmäßig bei meiner Ehefrau nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Diese Fürsorge habe ich bis jetzt bei keinem anderen Hausarzt erlebt.

Zweimal dem Sensenmann von der Schippe gehüpft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Ich war drei Jahre bei Frau Langhorst und finde die Ärztin ganz ok. Das Wartezimmer ist oft sehr voll, wenn sie Sprechstunden hat. Sie nimmt sie vielleicht auch deswegen nicht immer genug Zeit. Wenn man mit mehreren Beschwerden kommt wie ich als Mann, dann bleiben manchmal einige auf der Strecke. Sie hat sich allerdings auch im letzten Jahr geändert. Leider nicht auf dem neuesten Stand.

Nette Ärztin mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Langhorst/Dr. Böckenhoff in Behandlung und fühle mich dort zu 100% gut aufgehoben. Beschwerden werden immer ernst genommen, Dr Langhorst hat mehrfach schon in meinem Beisein mit anderen (Fach)Ärzten telefoniert um spezifische Fragen abzuklären und man hat einfach das Gefühl man wird hier nicht "abgefertigt" sondern wirklich behandelt.

Wenn doch nur alle Ärzte so wären.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Gute Ärztin mit viel Fachkenntnissen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Seit mehreren Jahren ist Fr. Dr. Langhorst meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.
Frau Dr.Langhorst ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit für meine Beschwerden..
Man muss häufig eine halbe Stunde warten, was mir die gute und gewissenhafte Behandlung aber wert ist.
Auch weiterhin werde ich gerne für jegliche gesundheitlichen Probleme diese Praxis aufsuchen.

sehr gewissenhafte und freundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Hat für alle gesundheitlichen Probleme eine gute Therapie, stets freundlich, einfühlsam und gewissenhaft. Schnelle Terminvergabe, bei akuten Sachen ohne Termin eine sofortige Behandlung, wenn1 erforderlich, auch Hausbesuche.

Nimmt sich viel Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Eigentlich ist Frau Doktor wirklich gut.
Das was nicht passt sind die schlechten Wartezeiten.
Trotz Termin sitzt man schon mal gerne eine Stunde und mehr.
Frau Doktor redet gerne privat mit ihren Patienten und das kann dauern ohne Ende. Ist man dann noch privat mit ihr befreundet hat man als normaler Patient das nachsehen.

Es gibt nur eine Sprechstundenhilfe für Telefon,Labor, erster Ansprechpartner etc. Das geht auch nicht.

Allgemein habe ich auch schon mitbekommen,dass Patienten einfach gehen.

Beruflich kann man sich es nicht erlauben, ewig zu sitzen und zu warten trotz Termin.

Daher suche ich mir einen neuen Arzt.

Frau Doktor wird nur für den Notfall für mich sein.

Freundlich aber Wartezeiten unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

An sich ist die Ärzte super. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis grauenvoll.
Man wird von der einzigen Sprechstundenhilfe in der Praxis für eine Zeit bestellt,aber dann noch eine Stunde sitzen ist das normal.
Wie gesagt,eine Sprechstundenhilfe für Telefon, Labor,Telefon und alles rund um die Praxis ist viel zu wenig.
Frau Doktor ist wirklich freundlich und kompetent.
Dennoch werde ich mir einen anderen Arzt suchen,da ich beruflich auch nicht meine Zeit frei wählen kann nur das ist dort in der Praxis nicht bewusst.
schade eigentlich

Nett und kompetent,aber Wartezeiten unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johanna Böckenhoff und Maria-Rita Langhorst

Für mich immer die erste Anlaufstelle . Kompetente Diagnostik!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert