Praxis

Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl
Hochdahler Markt 15, Hochdahl, Erkrath

Dr. med. Sandra Dahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hochdahler Markt 15, Erkrath

Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Sind Sie Dr. med. Sandra Dahl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Frau Dr Dahl ist immer freundlich, empatthisch in my gewissenhaft. Sie ist hartnäckig in der Diagnose-Findung.
Macht Tele Medizin und ruft noch außerhalb der Geschäftszeit an um wichtige Befunde mitzuteilen.
Ein liebenswerter und ehrlicher Mensch

Diagnose Finder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Frau Dr. Dahl entspricht genau meiner Vorstellung einer sehr guten Hausärztin: sie ist gründlich und sorgfältig bei Untersuchung und Anamnese, sie ist interessiert und informiert und vermittelt jedem Patienten das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht nur als Fall. Meine ganze Familie (3 Generationen) ist mittlerweile bei ihr in Behandlung.

Gründlich, kompetent, freundlich, interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Da ich lange Zeit gesund war und mir keinen neuen Hausarzt gesucht habe, nachdem ich nicht mehr zum Kinderarzt gehen konnte, habe ich mich für diese Ärztin entschieden.

Aufgrund von akuten Symptomen, habe ich telefonisch Kontakt zu dieser Praxis aufgenommen. Ich durfte direkt am gleichen Tag nachmittags vorbei kommen. Natürlich musste ich etwas im Wartezimmer warten, aber das ist normal.

Die Ärztin wollte mich erst einmal kennenlernen, da ich noch nie dort war. Nach einer gründlichen körperlichen Untersuchung, hat sich die Ärztin geduldig meine Symptombeschreibung angehört. Sie ist auf alle Fragen eingegangen.

Besonders erwähnenswert ist, dass es die Möglichkeit gibt, über eine App mit der Ärztin zu kommunizieren und auch den Impfpass hochzuladen, wenn dieser noch nicht eingesehen wurde. Über die App können auch über eine sichere Verbindung Dokumente ausgetauscht werden.

Ich habe eine neue Hausärztin gefunden und werde hier bleiben.

Sehr kurzfristige Terminvergabe und moderne Ausstattung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Frau Dr. Dahl überzeugt in allen Belangen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und kommuniziert. Andere Ärzte sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Jederzeit ist sie hilfsbereit, gibt Tipps und ist immer sehr charmant und zuvorkommend. Vielen Dank dafür.

Immer wieder gerne - beste Ärztin seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Ich fühle mich bei Frau Dr. Dahl sehr gut aufgehoben und bin froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sowohl die Kompetenz als auch die Bereitschaft mitbringt, Beschwerden ganzheitlich zu behandeln. D.h., sie hört aufmerksam zu, hakt nach, verschreibt nicht vorschnell Medikamente und schließt sich bei Bedarf mit anderen Ärzten kurz. Selbstzahler-Leistungen werden nur, wo es sinnvoll ist, angeboten (auch keine Selbstverständlichkeit...).
Alles findet in einer sehr angenehmen, freundlichen Atmosphäre statt.

Man hat das Gefühl, hier ist eine "Ärztin aus Leidenschaft" (genau wie ihr Mann), der es tatsächlich darum geht, dem/der Patientin zu helfen.

Sehr zufrieden, sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Frau Dr. Dahl ist die erste Ärztin an die ich mich gerne mit meinen Beschwerden wende.
Sie kümmert sich richtig, sie erforscht genaustens die möglichen Ursachen und versucht diese möglichst effektiv zu behandeln.
Zudem macht sie stets einen sympathischen und freundlichen Eindruck.

Das einzige Manko sind längere Wartezeiten; was ich aber nicht negativ anrechnen kann da sich Frau Dr. Dahl eben Zeit für ihre Patienten nimmt - und das ist etwas Gutes!

Endlich eine Ärztin, die sich kümmert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen