Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.400 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Grauduszus

Arzt, Allgemeinmediziner

02104/42233
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Grauduszus!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Grauduszus

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Grauduszus!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Bergstr. 1440699 Erkrath
Ihr Profil
Sind Sie Martin Grauduszus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit über 25 Jahren mein Hausarzt

Ob mit der jährlichen Routineuntersuchung oder irgendwelcher anderen körperlicher Beschwerden, ich kann IMMER nur positiv bewerten. Es muss nicht die neueste Praxisausstattung sein, wichtig ist doch das man weiß was man macht und wie auf den Patienten eingegangen wird. Beides ist durch das Team und Herrn Doktor bestens gewährleistet. Ich wurde immer bestens behandelt, es wurde sich Zeit genommen und es wurde immer nach der Ursache gesucht und nicht nur die Symptome behandelt. Alle die meinen es muss schnell gehen und man hört nur das was man hören will, oder was man dem Arzt suggeriert, müssen zu einem anderen Arzt gehen.

Bewertung vom 02.01.2019
1,0

Ein Fachkompetenter Arzt

Ein netter Arzt und nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Diesem Arzt kann man nur sein Vertauen schenken weil er auf die Krankheits Beschwerde des Patienten eingeht und immer eine passende Lösung findet. Wenn noch mehr Ärzte wie diesen gäbe dann wäre die Menschen noch mehr zufrieden!

Bewertung vom 15.04.2018
1,0

Kompetenter Arzt

Ich fahre mit meiner er Frau immer sehr weit zum Arzt aber in dieser Praxis kommen wir immer gerne hin. Sie gehen alle auf die Patienten ein.

Bewertung vom 02.08.2017
1,0

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr guter Diagnostiker der auf seine Patienten und Ängste eingeht. Sehr empfehlenswert.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.12.2015
1,0

Sehr kompetent und freundluch

Meine ganze Familie wird von Frau Grauduszus behandelt und wir sind im vollsten Umfang mit Behandlung und Praxisteam zufrieden!!!

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
8.400Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Erkrath

Passende Artikel unserer jameda-Kunden