Praxis Dr.med. Anke Paulus-Koschik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bavierstr. 1, Erkrath

Dr. med. Anke Paulus-Koschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Anke Paulus-Koschik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich habe wegen meinem krankensohn angerufen, weil unserer Kinderarzt verweigert hat uns einen kurzfristigen Termin zu geben, trotz die Situation kritisch war*Fieber, Mandelentzündung....*.Mein Sohn wurde aufgenommen und untersucht, zwar mit Wartezeit, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Vielen Dank an die Frau Dr Paulus und an das Team.

Wir sind mit unseren drei Kids seit der ersten U Untersuchung bei Frau Dr. Paulus-Koschik und immer sehr kompetent und nett betreut sowie behandelt worden. In jeder Situation und auch gerade zurzeit während der COVID Zeit wurden wir immer sehr gut beraten!

Überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mal ganz davon abgesehen, dass die Praxis dreckig und wirklich heruntergekommen ist, erwarte ich in einer Kinderkardiologischen Praxis ein gewisses Maß an Empathie für die Kinder. Fehlanzeige... Ein fürchterlicher Umgang mit unserem 2 Jährigen. Sowohl durch die Assistentin die mehr als unverschämt war als auch durch die Ärztin die unseren Sohn aus unserer Sicht äußerst unangemessen begrüßte.
Fazit: unfreundlich, unverschämt & dreckig! Nie wieder!

Katastrophale Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben vor Jahren zu Frau Dr.Paulus-Koschik gewechselt,da wir absolut unzufrieden mit unserem vorherigen Kinderarzt waren.Diese Entscheidung war das Beste was wir tun konnten.
So eine tolle Kompetente Kinderärztin gibt es wirklich selten.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und gut beraten.
Sie bringt Sachen direkt auf den Punkt,ist sehr direkt(was ich wirklich toll finde).Und man kann auf ihre Diagnose vertrauen.Auch das Praxisteam ist super.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid Jahren sind wir bei dieser Kinderärztin und würden auch nie woanders hin wollen. Fühlen uns immer wohl und gut beraten. Termin bekommt man auch immer gut.

Kompetente und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Kinderarztpraxis,unsere Kinder werden immer gut betreut,man wird prima aufgeklärt,es wird sich entsprechende Zeit genommen,Frau Dr. Paulus-Koschik hat eine sehr direkte und ehrliche Art,womit wir bestens zurechtkommen! Nur das Wartezimmer könnte eine Renovierung nötig haben,aber das ist auch der einzige Kritikpunkt;) Ansonsten alles und alle top!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Paulus-Koschik kennt unsere Kinder seit dem Babyalter. Sie besticht gegenüber uns Eltern durch ihre Klarheit und lässt uns verstehen, was wichtig und unwichtig ist. Mal ist Vorsicht und große Sorgfalt von Nöten, in andern Fällen muss man aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Ganz besonders gefällt uns ihr ganzheitlicher Blick auf die Kinder über das rein Medizinische hinaus. Wir empfinden es als großes Glück, eine so gute Kinderärztin in Erkrath zu haben.

zufrieden und dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Frau Dr. Anke Paulus-Koschik hat sich sehr bemüht, meinen Sohn zu helfen und hatte immer ein offenes Ohr. Sie hat die richtige Diagnose für meinen Sohn gestellt. Sein Herzfehler wurde mit gutem Erfolg operiert und er ist jetzt gesundes Kind. Gott sei Dank !!!

Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Koschik.

Vom ersten Tag an wurde unser Sohn mit musikalischem Herz fachlich qualifiziert, immer freundlich und hilfsbereit bei allen großen und kleinen Problemen behandelt.
Alles wurde für uns Eltern verständlich erklärt. Schade, das unser Sohn jetzt 18 ist. Alles Gute für Sie und Ihr Praxisteam.

Klasse Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir durften spontan am Tag des Anrufs vorbeikommen und wurden mit kaum Wartezeit „dazwischengeschoben“. Alle haben sich viel Zeit genommen und waren sehr freundlich. Absolut empfehlenswerte Praxis.

Erstklassige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben