Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. Brankamp

Dr. med. Jochen Brankamp

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Am Stadtpark 2, 40699 Erkrath

Mein Name ist Dr. med. Jochen Brankamp und ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. In meiner Praxis O+U in Erkrath biete ich Ihnen innovative Diagnostik und Therapie nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Spezialisiert bin ich auf die Behandlung von Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und Fehlhaltungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Als reine Privatpraxis haben wir ein Privileg: viel Zeit für unsere Patienten. In persönlicher Atmosphäre gehen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Zunächst hören wir Ihnen aufmerksam zu und ermitteln die Ursachen für Ihre Beschwerden. Dafür setzen wir modernste diagnostische Verfahren ein. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Therapiekonzept für Sie. Unser Ziel ist es, Operationen zu vermeiden und Ihre Beschwerden schonend und nachhaltig zu lindern. Dafür setzen wir sowohl schulmedizinische als auch alternative Heilverfahren ein. Ich verfüge über Zusatzausbildungen in Manueller Medizin/Chirotherapie sowie Ostepathie und Akupunktur. Außerdem ist unsere Praxis zertifiziertes Zentrum für Stoßwellentherapie. Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

Orthopäde Dr. Jochen Brankamp

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brankamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brankamp.
gute Parkplatzsituation