Dr. Brankamp

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Brankamp
Dr. Brankamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brankamp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brankamp ist unter den Top5:

· Orthopäden in Erkrath (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Brankamp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Jochen Brankamp

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Osteopathische Verfahren

Am Stadtpark 2

Statodynamische Pedographie
Kinesiotaping
Alternative Heilmethoden
Ernährungsberatung

Mein Name ist Dr. med. Jochen Brankamp und ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. In meiner Praxis O+U in Erkrath biete ich Ihnen innovative Diagnostik und Therapie nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Spezialisiert bin ich auf die Behandlung von Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und Fehlhaltungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

In der Facharztpraxis O+U, Orthopädie plus Unfallchirurgie, vereinen wir High-Tech-Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden. Grundlage jeder Therapie ist eine gründliche, ganzheitliche Diagnostik. Hier möchte ich Ihnen drei Gebiete vorstellen, auf die wir besonders spezialisiert sind.

1. Rückenschmerzen
  2. Gelenkschmerzen
  3. Fehlhaltungen

Beschwerden im Stütz- und Bewegungsapparat können sehr vielfältige Ursachen haben. Wir nehmen uns die Zeit für eine gründliche Diagnose und setzen modernste Verfahren ein. Unser Ziel: eine schonende, nachhaltige Therapie ohne Operation. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Facettendenervation mit Radiofrequenztherapie
  2. Stoßwellentherapie
  3. Behandlung von Rückenschmerz
  4. 4-D-Messung und 4-D-Ganganalyse

Als reine Privatpraxis können wir uns für jeden Patienten die Zeit nehmen, die er braucht. Wir hören aufmerksam zu und gehen individuell auf Ihre Beschwerden und Bedürfnisse ein. Dabei setzen wir modernste innovative Diagnose- und Behandlungsverfahren ein. Mein Ziel ist es, Ihre Beschwerden dauerhaft zu lindern und Operationen nach Möglichkeit zu vermeiden. Ich bin selbst erfahrener Chirurg für Endoprothetik und habe mich bewusst entschlossen, meinen Schwerpunkt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden O+U, Die Facharztpraxis für Orthopädie plus Unfallchirurgie Dr. Jochen Brankamp, Am Stadtpark 2 in Erkrath. Parkplätze stehen unseren Patienten direkt vor dem Haus zur Verfügung. Unsere Praxis ist ebenerdig zugänglich und für Rollstuhlfahrer geeignet. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team empfängt Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir sind hervorragend aufeinander eingespielt, gut organisiert und bieten ein hohes Maß an ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Frankfurt am Main absolviert, 2003 meine Approbation als Arzt erhalten und 2005 promoviert. Anschließend habe ich meine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in den orthopädischen Abteilungen der Universitätskliniken Essen und Düsseldorf durchlaufen. Nach meiner Tätigkeit in der Orthopädischen Klinik im St. Vinzenz Krankenhaus Düsseldorf war ich drei Jahre lang Oberarzt in der Klinik ...

Das sagen Patienten über Dr. Brankamp

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis!

Ich finde Dr. Brankamp und seine Arzthelferinnen sehr kompetent und sehr freundlich!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Orthopäde

sehr symphatischer Doktor, hat meinen Bandscheibenvorfall sehr gut therapiert, keine Wartezeiten, hoch moderne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Einfach eine Klasse für sich....

Bin seit März in der Praxis von Herrn Dr. Brankamp in Behandlung. Bandscheibenvorfall L5-S1. Er nimmt sich sehr viel Zeit mit seinen Patienten und beantwortet jede Frage. Das Fachwissen ist einfach nur Klasse!! Die Damen in der Praxis sind sehr nett und immer am lächeln. Ich kann jedem nur empfehlen die Praxis zu besuchen und sich selbst ein Bild davon zu machen. Ich habe durch Herrn Bramkamp eine Op verhindern können. Vielen Dank für alles !!! Diese Praxis kann für alle ein Vorbild sein. Kristo"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Brankamp hat sich viel Zeit genommen und ich fühle mich in guten Händen. Die Behandlung war zielgerichtet und sehr effektiv. Darüber hinaus ist das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Brankamp in jedem Fall weiterempfehlen und freue mich nach kurzer Behandlungszeit wieder schmerzfrei zu sein."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und fachlich sehr gut Arzt!

Schnelle, sehr zu friedenstellende Behandlung bei freundlicher Atmosphäre. Positiv hervorzuheben sind sowohl die sehr freundlicher Sprechstundenhelferinnen sowie die verhältnismäßig geringe Wartezeit. Bei der Behandlung selber war Herr Dr. Brankamp sehr gründlich und hat genau erklärt was er macht und was er empfehlt. Habe mich sehr kompetent behandelt gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brankamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brankamp.
gute Parkplatzsituation