Dr. Brankamp

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Brankamp
Dr. Brankamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brankamp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brankamp ist unter den Top5:

· Orthopäden in Erkrath (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Brankamp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Brankamp

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Osteopathische Verfahren

Am Stadtpark 2

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brankamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brankamp.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.08.2017

Sehr Zufrieden

Mein Name ist Dr. med. Jochen Brankamp und ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. In meiner Praxis O+U in Erkrath biete ich Ihnen innovative Diagnostik und Therapie nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Spezialisiert bin ich auf die Behandlung von Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und Fehlhaltungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

In der Facharztpraxis O+U, Orthopädie plus Unfallchirurgie, vereinen wir High-Tech-Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden. Grundlage jeder Therapie ist eine gründliche, ganzheitliche Diagnostik. Hier möchte ich Ihnen drei Gebiete vorstellen, auf die wir besonders spezialisiert sind.

1. Rückenschmerzen
  2. Gelenkschmerzen
  3. Fehlhaltungen

Beschwerden im Stütz- und Bewegungsapparat können sehr vielfältige Ursachen haben. Wir nehmen uns die Zeit für eine gründliche Diagnose und setzen modernste Verfahren ein. Unser Ziel: eine schonende, nachhaltige Therapie ohne Operation. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Facettendenervation mit Radiofrequenztherapie
  2. Stoßwellentherapie
  3. Behandlung von Rückenschmerz
  4. 4-D-Messung und 4-D-Ganganalyse

Als reine Privatpraxis können wir uns für jeden Patienten die Zeit nehmen, die er braucht. Wir hören aufmerksam zu und gehen individuell auf Ihre Beschwerden und Bedürfnisse ein. Dabei setzen wir modernste innovative Diagnose- und Behandlungsverfahren ein. Mein Ziel ist es, Ihre Beschwerden dauerhaft zu lindern und Operationen nach Möglichkeit zu vermeiden. Ich bin selbst erfahrener Chirurg für Endoprothetik und habe mich bewusst entschlossen, meinen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden O+U, Die Facharztpraxis für Orthopädie plus Unfallchirurgie Dr. Jochen Brankamp, Am Stadtpark 2 in Erkrath. Parkplätze stehen unseren Patienten direkt vor dem Haus zur Verfügung. Unsere Praxis ist ebenerdig zugänglich und für Rollstuhlfahrer geeignet. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team empfängt Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir sind hervorragend aufeinander eingespielt, gut organisiert und bieten ein hohes Maß an ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Frankfurt am Main absolviert, 2003 meine Approbation als Arzt erhalten und 2005 promoviert. Anschließend habe ich meine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in den orthopädischen Abteilungen der Universitätskliniken Essen und Düsseldorf durchlaufen. Nach meiner Tätigkeit in der Orthopädischen Klinik im St. Vinzenz Krankenhaus Düsseldorf war ich drei Jahre lang Oberarzt in der ...

Das sagen Patienten über Dr. Brankamp

Bewertung vom 13.08.2017

Sehr Zufrieden

Anders als mein vorheriger Orthopäde, wird hier durch Herrn Dr. Brankamp nicht bloß der Schmerz weggespritzt, sondern die Ursachen gesucht und wenn es geht manuell behandelt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche Diagnose, wirkungsvolle Therapie, top!

Dr. med. Brankamp hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist der Ursache meiner Rückenschmerzen auf den Grund gegangen. Das Ergebnis: Beschwerdefreiheit in kürzester Zeit. Seine verbindliche und…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und ehrlicher Arzt

Dr. Brankamp diagnostiziert sehr gründlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Es"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkundiger Arzt mit Zeit

Nach vielen vergeblichen Versuchen, eine zufriedenstellender Diagnose zu erhalten, hat Herr Bramkamp mir endlich diese erstellt und dadurch auch geholfen. So sollte eine Behandlung durchgeführt…  Mehr