Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Grodzki
Die Bewertungen von Dr. Grodzki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Grodzki

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Morper Allee 4
40699 Erkrath

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grodzki hinterlegt. Sind Sie Dr. Grodzki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grodzki

Artikel von Dr. Grodzki

Das sagen Patienten über Dr. Grodzki

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzen schlimmer

Ich war das erste und letzte mal da. Mega lange Wartezeit erst der Anfang. Privat Patienten sind besser als wir Kassenpatienten. Es wurde geröntgt. Dann wurde mir eine Spritze empfohlen die ich selber zahlen muss. Cortison. Er erzählte viel was er auf Bild sieht oder vermutet. Erzählte viel von Internet und Bewertungen das viele unverschämt seien. Sehr mysteriös. Gefühlt jeder 2 Patient zahlte mit Karte für seine Behandlung. Andere Ärzte retten jetzt das was er versaut hat. Unglaublich"  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein Einfühlungsvermögen, keine Hilfe

Ich suchte diesen Arzt mit starken Schmerzen und Bewegungeinschränkung in der Schulter auf. Nachdem er mich untersucht hatte, meinte er, dass er für weitere Schritte ein MRT bräuchte. Bis hierher war alles noch gut, aber das war es dann auch. Ich bin noch 4 Mal bei ihm gewesen, weil meine Beschwerden eher schlimmer als besser wurden. Es kamen auch noch Brustwirbelprobleme hinzu. Er wurde jedes Mal unfreundlicher, mitunter sogar unverschämt. Er war teils nicht in der Lage mir zu helfen (hat es trotz mehrfacher Versuche nicht geschafft einen Wirbel einzurenken!), teils nicht willens mir zu helfen, indem er mir geeignete Maßnahmen wie Tabletten, Krankengymnastik oder AU-Bescheinigung nur mit deutlicher Missbilligung zukommen ließ oder gar verweigerte. Einzig privat zu zahlende Kortison-Spritzen durfte ich gerne haben. Am Ende empfahl er mir eine OP, die ich zum Glück nicht habe machen lassen. Ein anderer Orthopäde hat mir inzwischen sehr gut geholfen. Die Arzthelferinnen sind nett, aber nur solange man ihre "Anweisungen" genau befolgt, wenn nicht, kommt ganz schnell ein scharfer Ton auf oder auch mal eine kleine Schikane z.B. in Form von grundlos extra lange warten lassen. Die Behandlungszeit bei ihm war ein einziger Alptraum."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert

Toller Orthopäde

Ich verstehe vereinzelte Bewertungen nicht. Einen besseren Orthopäden findet man nicht. ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, äußerst sympathisch und nimmt sich viel Zeit für die Patienten, obwohl das Wartezimmer immer voll ist. Er beantwortet alle Fragen und verschreibt keine unnötigen Medikamente. Ich denke, manche Patienten sind schon unzufrieden, wenn sie kein Rezept bekommen. Für mich ist das mit ein Grund auf jeden Fall wieder hin zu gehen!!! Alle Arzt-Helferinnen sind zudem ebenfalls äußerst nett und zuvorkommend. Das ist nicht überall so."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

guter artz

immer guter laune.habe nie sehr lange warten müssen und bin immer von allen nett behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde, sehr kompetent und qualitativ exelent

Am 21.01.19 war ich bei Herrn Dr. Grodzki. Er stellte nach einer Ultraschall-Untersuchung einen Teil- Sehnenriss in meiner linken Schulter fest. Ich hatte sehr starke Schmerzen und eine starke Entzündung in der Schulter. Herr Dr. Grodzki hatte mich sehr gut beraten und gab mir eine Kortison Spritzte. Am nächsten Tag verspürte ich Besserung und mehr Beweglichkeit im Arm. Am 25.01.19 bekam ich die zweite Kortison Spritze. Danach ging es mir erneut besser. Meine volle Schulter- und Armbeweglichkeit war nach zwei Wochen fast wieder hergestellt. Herr Dr. med. Grodzki ist ein sehr guter Orthopäde, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Außerdem ist er sehr kompetent und qualitativ exelent.. Ich war und bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und Behandlung. Vielen herzlichen Dank Herr Dr. med. Grodzki, dank Ihnen geht es mir wieder gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grodzki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grodzki.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher