Dr. Langhorst

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Langhorst
Dr. Langhorst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langhorst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Wolfgang Langhorst

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin

Urologie Neandertal Dres. Wolfgang Langhorst ...
Bergstr. 9
40699 Erkrath

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langhorst hinterlegt. Sind Sie Dr. Langhorst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Urologie Neandertal am Standort Erkrath. Mein Name ist Dr. med. Wolfgang Langhorst und ich stehe Ihnen hier als Urologe mit den Schwerpunkten medikamentöse Tumortherapie, Andrologie und Palliativmedizin zur Seite.
Die medikamentöse Tumortherapie bieten wir Ihnen - neben anderen Optionen zur Tumorbehandlung - an beiden Praxisstandorten ...

In meiner Praxis - Urologie Neandertal - in der Bergstr. 9 in Erkrath stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. In der medikamentösen Tumortherapie, der Andrologie und der Palliativmedizin habe ich Weiterbildungen absolviert, um meinen Patienten mit profundem Know-how helfen zu können. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst überzeugen und telefonisch unter der 02104/43048 oder hier auf ...

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Andrologie
  3. Palliativmedizin

In der Urologie Neandertal am Standort in Erkrath haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Die Behandlung von Blasen- und Nierenerkrankungen bis zur Behandlung von Beschwerden des Enddarms gehören zum Leistungsspektrum unserer Praxis in der Bergstr. 9. Hier ...

1. Urologische Vorsorgeuntersuchungen für Männer
  2. Urologische Vorsorgeuntersuchungen für Frauen
  3. Kinderurologie
  4. Blasen- und Nierenerkrankungen

Das sagen Patienten über Dr. Langhorst

Bewertung vom 07.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Langhorst hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Biopsie der Prostata, Aufträge für Szintigrafie Skelett+ MRT Becken

Sehr gründliche fachärztliche Untersuchungsplanung und -durchführung. Arzt ertastete harte Stellen an der Prostata und führte Ultraschalluntersuchung durch. Daraufhin veranlasste er eine Biopsie. Die Histologisch-pathologisch begutachteten/analysierten Proben erweisen: Ein Prostata-Carcinoms liegt vor. Zur vorsorglichen Absicherung auf evtl.Ausbreitung von Metastasen veranlasste der Arzt zusätzlich je eine Szintigrafie + MRT. Die radiologischen Befunde belegen: Es liegen keine organüberschreitenden Tumoren beim Patienten vor."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr empfehlenswerter Arzt

Dr. Langhorst, nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Ich bin mit seiner Beratung und seiner Behandlung sehr zufrieden. Dr. Langhorst versucht immer eine gute Beziehung zu seinen Patienten aufzubauen. Ihn kann ich jedem nur empfehlen und schätze seine gute arbeit sehr."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

sehr kompetent, hervorragender Operateur!

Sehr erfahrener Arzt, freundlich und direkt. Insgesamt sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein freundlicher Arzt, der zuhören kann.

Dr. Langhorst war überaus freundlich, geduldig, hörte genau zu und war sehr gründlich in der Untersuchung. Ich habe mich mit meinem gesundheitlichen Problem angenommen gefühlt und bin dafür sehr dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langhorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langhorst.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018