Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Felix Schminke Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Seit 30 Jahren bin ich zufriedene Kassenpatientin dieser Praxis. Damals waren feste Termine noch nicht selbstverständlich, ebenso wenig die zuvorkommende Art der Mitarbeiter, die angenehme Atmosphäre, die gute Kommunikation. Zunächst kam ich nur zur Vorsorgeuntersuchung. Nach meiner ersten erfolgreichen Wurzelbehandlung hatte ich dauerhaft die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Auch alle späteren Behandlungen verliefen ohne Probleme.
    Erst als ich anderweitig ärztliche Hilfe benötigte, wurde mir bewusst, mit welcher Selbstverständlichkeit ich all die Jahre den Luxus in Anspruch genommen habe, den die Praxis bietet. Nun musste ich Ärzte verschiedener Fachrichtungen finden, was mir sehr schwer gemacht wurde: Entweder hing ich stundenlang in der Telefonwarteschlange, wurde abgewiesen oder bekam erst sehr viel später einen Termin.
    Deshalb habe ich heute das Bedürfnis, mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team der Praxis Dr. Schminke für seine außergewöhnlichen Leistungen zu bedanken.

Dr. med. dent. Felix Schminke

Danke für Ihre Anerkennung - wir machen so weiter!

Dr. med. dent. Felix Schminke Andere

Ich bin nun seit ca. 20 Jahren bei Dr. Schminke und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich habe in all den Jahren nie länger als 5 Min. gewartet, das Team ist überaus freundlich, motiviert und sehr kompetent. Man bekommt bei Problemen auch kurzfristig einen Termin und muss selbst dann nicht warten. Die Praxis ist top organisiert und die Abläufe sehr effizient. Trotzdem wird einem alles ausführlich und anschaulich erklärt. So sollten alle Praxen (und Behörden) funktionieren bzw. organisiert sein. Großes Lob an das ganze Team und Gratulation zu der Performance.

Dr. med. dent. Felix Schminke

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. So wird Weihnachten doppelt schön!

Trillser Siepen 1, 40699 Erkrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert