Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Martin Kneusels Andere

    Bereits seit einigen Jahren bin ich ein äußerst zufriedener Patient von Herrn Dr. Kneusels. Er tritt durchgehend äußerst kompetent, hoch engagiert und sehr empathisch auf. Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

    Dr. med. Martin Kneusels Andere

    Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Selbst zu geschäftlichen Randzeiten wird sich die Zeit genommen um die Beschwerden zielgerichtet zu behandeln und der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich bin sehr zufrieden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergstr. 14, 40699 Erkrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen