Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klaus Dahl Andere

    Eigentlich müsste man die Bewertung differenzieren zwischen der Organisation der Praxis und der eigentlichen Behandlung. Die Organisation ist schlichtweg eine Katastrophe - Wartezeiten trotz Termin für bspw. eine Impfung von +1h sind die Regel und nicht die Ausnahme. Dazu kommt leider auch noch eine schlechte bzw. in letzter Zeit auch gar keine telefonische Erreichbarkeit. Gerade im Hinblick auf Termine mit Kleinkindern sind die Wartezeiten eine Unzumutbarkeit.

    Wenn man dann aber einmal im Patientenzimmer ist und Hr. Dr. Dahl für einen da ist, nimmt er sich auch ausreichend Zeit. Von der medizinischen Seite gibt es da nichts zu bemängeln.

    Die Organisation sollte bitte wirklich besser werden!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochdahler Markt 15, 40699 Erkrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen