Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Erkrath, Bergstr. 9

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christian Winter Männergesundheit (Beratung)

NIE WIEDER!!!! werde ich einen anderen Urologen aufsuchen, als Herrn Dr. Winter ;)
    Er ist einfach TOP.

Nun zum Ablauf meines Besuchs:
    - Parkplätze ausreichend vorhanden, direkt vor der Tür
    - mein erster Termin musste aufgrund einer Erkrankung des Doktors verlegt werden. Eine Dame aus der Praxis hat sich rechtzeitig (2 Tage vorher) bei mir gemeldet und den Termin um eine Woche mit mir gemeinsam verlegt, einfach TOP.
    - ich musste ca. 10 Minuten warten, aber das war kein Problem aufgrund der Qualität, auf die ich gleich noch eingehen werde.
    - Gespräch und Behandlung waren einfach spitze.
    Herr Dr. Winter nimmt sich wirklich Zeit für einen, Probleme werden genau erfasst und wirklich wirklich sehr gut erklärt, auch die Behandlung wird sehr gut erklärt. Das hatte ich so noch nie!
    Möglichkeiten und Empfehlungen zur Behandlung werden genauestens erklärt und besprochen. So dass auch ein Laie es versteht, nachfragen zu Erklärungen werden ernst genommen und nochmals genau erklärt. Man hat absolut kein schlechtes Gefühl, eine Unklarheit im eigenen Kopf nochmals zu erfragen.
    Das hat man bei den wenigsten Ärzten, meiner Erfahrung nach.
    Daher wahrscheinlich auch die kleine 10 minütige Verzögerung. Wie gesagt, absolut kein Problem für mich gewesen.

Ich übertreibe wirklich nicht wenn ich sage, der Arzt sucht in seinem Gebiet seines gleichen!

Wenn das seltene Thema "Urologe" bei Männern in meinem Bekanntenkreis aufkommt, dann ist es immer noch ein, gefühlt, unangenehmes Thema.
    Ich persönlich kann dafür nur Herrn Dr. Winter empfehlen!

Bergstr. 9, 40699 Erkrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert