Urologie Neandertal, Dres. Christian
Urologie Neandertal, Dres. Christian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Urologie Neandertal, Dres. Christian oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Urologie Neandertal, Dres. Christian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Urologie Neandertal, Dres. Wolfgang Langhorst und Christian Winter

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Urologie Neandertal, Dres. Christian hinterlegt. Sind Sie Urologie Neandertal, Dres. Christian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr, Sie auf dem jameda-Profil unserer Urologischen Praxis - der Urologie Neandertal - am Standort Erkrath begrüßen zu dürfen.
Wir sind drei erfahrene Fachärzte für Urologie und bieten Ihnen in der Bergstr. 9 in Erkrath sowie an unserem Zweigstandort in Mettmann die Behandlung sämtlicher Erkrankungen der Harn- und Geschlechtsorgane. Besonderen Wert legen wir auf eine Vorsorge, ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Wir unterstützten Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen - vor allem im Bereich der urologischen Vorsorgeuntersuchungen, denn diesen Gebieten widmen wir uns besonders häufig in unserer Erkrather Praxis. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über unsere Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne unter der 02104/43048 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Urologische Vorsorgeuntersuchungen für Männer
  2. Urologische Vorsorgeuntersuchungen für Frauen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie suchen Fachärzte für Urologie, um eine Erkrankungen der Harn- oder Geschlechtsorgane behandeln zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von der Behandlung von Blasen- und Nierenerkrankungen bis zur Behandlung von Beschwerden des Enddarms bieten wir zahlreiche urologische Leistungen an. Auf jameda stellen wir Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie in unserer Erkrather ...

1. Männergesundheit
  2. Kinderurologie