Heilpraktiker:

Karin Daßler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie

Frau Daßler

Bachstr. 1440699 Erkrath
Sind Sie Karin Daßler?

22.03.2021

Frau Dassler ist sehr kompetent

Ich gehe gerne zur Frau Dassler. Sie hört sich erstmal alles an . Ich fühle mich gut aufgehoben und sie hat mir bisher immer geholfen .. sie ist sehr freundlich ..

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Magenbeschwerden sind weg

Jahrelang hatte ich schlimme Magenbeschwerden.

Mir wurde Frau Daßler in Erkrath empfohlen!

Seit der Behandlung bei der Frau Daßler geht es mir sehr gut!

Ich kann jedem, der Wert auf Gesundheit und Ernährung legt, einen Termin in der Praxis von Frau Daßler in Erkrath ans Herz legen.

01.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine liebevolle Heilpraktikerin

Frau Daßler kenne ich schon seit einigen Jahren und möchte hier mitteilen, wie unheimlich wichtig und sinnvoll es ist, dass es Heilpraktiker gibt. In einigen Bereichen, die ich aus medizinischer Sicht hätte nur mit „Chemiekeulen“ lindern können, konnte Frau Daßler mir immer auf ihre sehr kompetente und ausgesprochen freundliche und liebevolle Art helfen. Seien es meine Schuppenflechte, meine Allergie oder mein zurzeit sehr strapaziertes Nervenkostüm in Bezug auf den kompletten Corona-Wahnsinn! Aufgrund ihres breiten Wissensspektrums und ihrer vielfältigen Behandlungsarten (Oberon, Akkupunktur, Colon-Hydro, Bachblüten u.v.m.) gab es in meinem Fall nach Behandlungen oder Therapien stets positive Endergebnisse. Aus den vielen genannten Gründen, kann ich Frau Daßler auf jeden Fall sehr empfehlen.

11.08.2020

Eine liebevolle und hilfsbereite Heilpraktikerin

Frau Dassler ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite Heilpraktikerin . Sie nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und geht auf diesen ein. Ihre Fürsorge spürt man sofort.

Man fühlt sich in ihrer Praxis direkt wohl, da es nicht nur liebevoll eingerichtet ist sondern es auch sehr gut duftet.

Karin Dassler ist eine sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin.

22.02.2020 • gesetzlich versichert

Ich komme gerne wieder

Nachdem ich nun 1 Jahr von Schwindel betroffen war, welches die tägliche Konzentration und Leistung sehr erschwerte und beeinträchtigte und die Diagnosen der Ärzte stets ohne Befund waren, bin ich letztendlich an Frau Daßler empfohlen worden. Den inzwischen chronischen Schwindel behandelte sie homöopathisch. Es brauchte zwar etwas Geduld, jedoch hat sich das geduldig sein gelohnt! Inzwischen ist der Schwindel komplett verschwunden und ich kann das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Lieben lieben Dank dafür, ich empfehle sie gerne weiter!

Letzte Aktualisierung02.01.2013

Passende Behandlungsgebiete in Erkrath