Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Daßler

Karin Daßler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie

Bachstr. 14
40699 Erkrath

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Daßler hinterlegt. Sind Sie Frau Daßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Daßler

Artikel von Frau Daßler

Das sagen Nutzer über Frau Daßler

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr menschliche und kompetente Heilpraktikerin.

Ich war wegen einer Helicobacter P. Infektion bei ihr in Behandlung, nachdem ich mit der Schulmedizin nicht weitergekommen war. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für den Patienten, und man merkt das sie viel Erfahrung hat im Bezug auf ganzheitliches heilen , sowie speziell mit der Ernährung. Mein Magen-Darm Problem habe ich durch ihre Therapiemethoden zum Glück beheben können."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Sehr empfehlenswert

Ich habe mich jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Erreichbarkeit von Frau Dassler ist natürlich eingeschränkt, da sie ja in Therapien ist, ABER sie ruft immer zurück. Der Kontakt ist fließend und immer sachbezogen. Frau Dassler ist sehr freundlich, warmherzig und hört zu. Gemeinsam werden Lösungen erarbeitet, manchmal spontan. Sie ist total auf mich eingegangen. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent .... wir gehen hier gerne hin :-)

Frau Daßler ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr. Ich war mit meinem 5-jährigen Sohn dort und sie ist ganz toll auf ihn eingegangen. Sie hat uns sehr gut bei unseren Allergien geholfen. Außerdem gibt sie viele Tipps, die total effektiv sind aber nicht teuer. Wir sind happy hier!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: 30 bis 50

Rettung in jeder Situation

Über Umwege haben wir Dassler kennengelernt, sind sofort Patienten geworden und nie mehr gegangen. Sehr sehr kompetente, überaus liebe und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich umheimlich viel Zeit, hat für jedes Problem eine Lösung und wenn nicht, dann arbeitet sie so lange daran, bis sie eine Lösung weiss. Sie kann sehr sehr gut auch mit Kindern arbeiten und man fühlt sich bei ihr total wohl! Kein Prolem ist irgenwie peinlich. Sie hat sogar schon Samstags für uns die Praxis aufgemacht, weil es ein Notfall war. Sie ist für uns die absolute Geheimwaffe und immer die erste Ansprechpartnerin, wenn es ein gesundheitliches Problem gibt. Sie besucht sehr viele Fortbildungsseminare und ist dadurch immer auf dem absolut neuesten Stand. Am meisten lieben wir die Behandlung mit dem Oberon. Die Praxis ist gut zu finden, hat immer Parkplätze vor der Tür, ist super schön eingerichetet, total sauber und liebevoll."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie gat mir sehr gut bei meinen Allergien und meiner nahrungsunverträglichkeit geholfen....mit der ohrakupunktur."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Daßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Daßler.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek