Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin
Schmiedestr. 12, Hochdahl, Erkrath

Dipl.-Psych. Brigitte Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war zweimal bei Frau Hübner in Therapie und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat ein aufmerksames Ohr für meine Probleme und Anliegen und konnte mir durch ihre fachkundige und freundliche Art wirklich weiterhelfen. Ich fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben und verstanden bei ihr. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Dipl.-Psych. Brigitte Hübner

Danke. Carpe diem !!

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer mehrjährigen Pause in der ich mich sehr gut gefühlt habe, haben einige Schicksalsschläge dafür gesorgt, dass ich erneut Hilfe benötigte.
Da ich mich bei der ersten Unterstützung von Frau Hübner sehr gut beraten gefühlt habe, bin ich sehr froh erneut von ihr gecoacht zu werden.
Die Denkanstöße von Frau Hübner weiß ich sehr zu schätzen (auch wenn sie mich nicht immer direkt jubeln lassen) da diese Anregungen recht häufig beim umsetzen für ein gutes Gefühl sorgen.

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hübner ist eine einzigartige Therapeutin.
Ich habe mich als Patientin durchweg super aufgehoben gefühlt und konnte Ihr blind vertrauen.
Frau Hübner hat mir unendlich viel geholfen und mir eine Menge Kraft und Mut gegeben.
Wer eine Therapeutin sucht ist hier bestens aufgehoben.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Spitzenklasse Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war jetzt über einen längeren Zeitraum bei Frau Hübner Patientin. Sie hat mich auf einen längeren Weg sehr gut begleitet und sogar Platz für mein Kind geschaffen in einer Notsituation. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Jetzt am Ende unseres gemeinsamen Weges sehe ich erstmal die positive Entwicklung und das Ergebnis unserer Sitzungen. Ich kann Frau Hübner von Herzen empfehlen und irgendwie fehlt mir unser Kontakt schon jetzt etwas.

Absolut zu empfehlen, tolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ZUFRIEDEN!
Zu empfehlen!
Ich bin sehr dankbar

Kompetenter und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bereits als Teenager bei Frau Hübner in Behandlung und damals hat sie mir in einer echt schweren Phase super geholfen. Jetzt als junge Erwachsene war ich erneut bei ihr und bin genauso zufrieden wie damals.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Für meine schwer wiegenden Probleme bekam ich umgehend Therapie-Termine. In den ersten Sitzungen entstand bereits ein -für den weiteren Therapieverlauf wichtiges - Vertrauensverhältnis. Es wurden mir hilfreiche Lösungen für meine Probleme dargestellt und in späteren Sitzungen deren Wirkung besprochen und ggfls. evaluiert. Ich bin sehr zufrieden für die Hilfestellungen und Denkanregungen, die mich in der Zukunft unterstützen und nachwirken.

Danke für die kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hübner ist eine einfühlsame Therapeutin.
Habe mich immer wohl und gut verstanden gefuehlt.
Meine Probleme wurde gelöst. Und darum bin ich
Frau Hübner sehr dankbar.

Frau Hübner ist eine einfühlsame Therapeutin immer wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich zu jeder Sitzung bei Frau Hübner bestens aufgehoben gefühlt. Frau Hübner ging zu jeden Zeitpunkt in den Sitzungen auf meine persönlichen erlebten Ereignisse ein und sprach diese für mich in meiner Lebenslage betreffenden Situationen an und zeigte mir Lösungswege auf. Ich kann Frau Hübner nur bestens empfehlen.
Lieben Dank: Ralf B

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Hübner stets in "guten Händen" gefühlt und bin froh, dass ich damals per Zufall auf sie gestoßen bin. Sie ist sowohl inhaltlich als auch terminlich immer sehr auf mich und meine (teilweise recht aktuen) Bedürfnisse eingegangen. Es war ein sehr vertrauensvoller Umgang, bei dem ich mich wahr- und ernstgenommen sowie sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich habe mich wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert