Stefanie Metzger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Metzger?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Nach vielen Überlegungen und ganz vielen Ängsten, ließ ich Anfang März meinen alten Kater von Frau Metzger am Auge operieren, dort saß ein dicker, eitriger Tumor und mein armer Kater konnte am Schluß
sein Auge kaum mehr öffnen. Frau Metzger konnte mir in langen Gesprächen und intensiven Untersuchungen, meine Zweifel und Sorgen nehmen. Durch ihre ruhige, sympathische und kompetente Art, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Die Praxis ist dank der fixen und freundlichen Mitarbeiterinnen, super gut organisiert und deshalb lief am Tag der Operation alles wie am Schnürchen.Ich fühlte mich rundherum wunderbar betreut und mein geliebter Kater hat ein neues Leben. Er hat sich sehr schnell erholt und ist wieder richtig gut drauf und das macht auch mich glücklich. Ich kann nur sagen: DANKE! Tausend mal.

Augenoperation bei meinem Kater Joda • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Seit ca. 10 Jahren sind meine Hunde Patienten und ich regelmäßig in sehr guten Händen, da ich meistens sehr mitleide. Es werden immer die richtigen Diagnosen gestellt und immer erfolgt die richtige Behandlung. Ich war vorher bereits bei verschiedenen Tierärzten und bin nur hier, ohne jede Einschränkung mehr als zufrieden. Meine Hunde übrigens auch. Selbst in Ausnahmesituationen, wenn ein Hund eingeschläfert werden muss, ist man hier einfach nur bei tollen Menschen sehr gut aufgehoben. Danke fü

Sehr kompetente Ärztin, tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Ich bedanke mich sehr bei dem freundlichen Praxisteam und der kompetenten Augenärztin. Mein Hund wurde liebevoll und behutsam durch einen operativen Eingriff am Auge geführt --mit großem Erfolg!

Die Ärztin nahm sich Zeit, erklärte jeden Schritt und kümmerte sich auch perfekt um die Nachsorge.

Danke! Jonas

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Ich wollte lediglich eine Beratung. Empfang die Tierärztin als wenig empathisch und hatte das Gefühl das der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht.

Vorgespräch wegen Augenlider • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Alles in Allem, kurz und knapp, ich hätte das Gefühl das der wirtschaftliche Aspekt einer OP im Fokus stand.

Augenliderkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Ich war nach telefonischer Beratung mit meiner Katze dort, der es nachdem sie einige Tage nichts gefressen hatte sehr schlecht ging. Statt einer qualifizierten Untersuchung wurde ich persönlich beleidigt und beschuldigt für den schlechten Zustand der Katze verantwortlich zu sein.
Frau Dr. Metzger zog an der Katze lieblos herum und behandelte das Tier sehr herablassend.
Wie sich bei einem anderen Tierarzt später herausstellte, hatte das Tier eine Diabetes. Dies war Frau Metzger nicht in der Lage zu diagnostizieren.
Die Art des Umgangs mit dem Tier und insbesondere die bösartigen Beleidigungen und Vorwürfe mir gegenüber, die sich als völlig haltlos erwiesen, finde ich beschämend. Ich würde niemandem empfehlen diese Dame als Tierärztin zu besuchen. Sie überschätzt sich völlig und hat leider keinerlei Umgangsformen mit anderen Menschen. Traurig!

Unmenschlich und fachlich inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Einmal und nie wieder! Weder mein Hund noch ich würden nett behandelt. Die Ärztin hatte nicht ein einziges nettes Wort für den Hund über. Untersuchte ohne Erklärung, Rückfragen oder Aufklärung, was sie da am Tier macht Kind warum. Auch die Duagnose wurde trotz Nschfragen nicht erklärt. Im Nachhinein stellte sich dann auch noch heraus, dass die Diagnose völlig falsch gestellt wurde. Nie wieder!!!

Arrogant, unfreundlich und eine Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Tierärzte gibt es viele, keine Frage.
Nach unserer Ärzte-Odyssee sind wir bei Frau Dr. Metzger gelandet.
Was man sofort merkt: Die Praxis ist absolut modern eingerichtet, die Mitarbeiter/innen sind absolut zuvorkommend und freundlich.

Die Fachkompetenz wird untermauert von Zertifikaten die an den Wänden hängen, scheinbar wird hier auf der Fokus auf regelmäßige Fortbildung gesetzt sowohl bei den Tierärzten als auch bei den Angestellten Tiermedizinischen Mitarbeitern.

Die Behandlung lief sehr gut ab, es wurde sich sehr viel Zeit genommen was ich bisher noch nicht kannte. Frau Metzger teilte uns ausführlich mit welches Krankheitsbild unseren Hund betrifft und welche Möglichkeiten zur Behandlung aufstehen und welche Kosten auf uns zukommen würden. Wie eingangs erwähnt; Wir kennen viele Ärzte, also können wir das gut beurteilen.
Unseren Hund geht es derweil nach vielen Fehlbehandlung der "Vorgänge Ärzte" und horrenden Kosten ideal, sodass dies auch der ausschlaggebende Grund ist überhaupt jemanden zu bewerten was nicht unsere Art ist... - aber wir möchten hiermit unsere Dankbarkeit ausdrücken!!!!!!!!!!!!

Danke Frau Metzger für die super Behandlung, wir bleiben Ihnen als Kunden treu und wir hoffen das Ihr Team so bestehen bleibt wie es jetzt ist. Spitze!!!!

Fachkompetent, beste Tierärztin - nett - qualifiziert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Fr. Dr. Metzger hat bei unserer Käthe super und schnelle Hilfe geleistet. Sie hat unserem Hund das Augenlicht gerettet. Vielen dank .

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Ich fahre seit Jahren zu Frau Dr. Metzger, mit meinen Welpen, wie auch mit meinen Hündinnen. Weiterhin bin ich aktiv im Tierschutz tätig und bei allen Fragen um Augenprobleme, Not-Ops und Erstversorgung von Nothunden hat sich Frau Dr. Metzger als kompetente und faire Tierärztin erwiesen. Ihr Engagement war immer super und sie hat auch mal nach Feierabend einen Notfall "dazwischen " genommen . Das Preisniveau ist fair und im Vergleich zu anderen Augenspezialisten wirklich preisgünstig. Das Praxisteam ist super nett und immer hilfsbereit. Ich kann diese Praxis uneingerschränkt empfehlen. Wenn ich lese das sie einen Patienten an einen Kollegen verweist ist das für mich ein Indiz das es ihr um das Gelingen und die Bestmögliche Behandlung geht... so einen negativ Eintrag kann ich nicht verstehen. Weiter so

Augenspezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben