Dr. med. dent. Felix Schminke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Seit 30 Jahren bin ich zufriedene Kassenpatientin dieser Praxis. Damals waren feste Termine noch nicht selbstverständlich, ebenso wenig die zuvorkommende Art der Mitarbeiter, die angenehme Atmosphäre, die gute Kommunikation. Zunächst kam ich nur zur Vorsorgeuntersuchung. Nach meiner ersten erfolgreichen Wurzelbehandlung hatte ich dauerhaft die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Auch alle späteren Behandlungen verliefen ohne Probleme.
Erst als ich anderweitig ärztliche Hilfe benötigte, wurde mir bewusst, mit welcher Selbstverständlichkeit ich all die Jahre den Luxus in Anspruch genommen habe, den die Praxis bietet. Nun musste ich Ärzte verschiedener Fachrichtungen finden, was mir sehr schwer gemacht wurde: Entweder hing ich stundenlang in der Telefonwarteschlange, wurde abgewiesen oder bekam erst sehr viel später einen Termin.
Deshalb habe ich heute das Bedürfnis, mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team der Praxis Dr. Schminke für seine außergewöhnlichen Leistungen zu bedanken.

Dr. med. dent. Felix Schminke

Danke für Ihre Anerkennung - wir machen so weiter!

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke Andere

Ich bin nun seit ca. 20 Jahren bei Dr. Schminke und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich habe in all den Jahren nie länger als 5 Min. gewartet, das Team ist überaus freundlich, motiviert und sehr kompetent. Man bekommt bei Problemen auch kurzfristig einen Termin und muss selbst dann nicht warten. Die Praxis ist top organisiert und die Abläufe sehr effizient. Trotzdem wird einem alles ausführlich und anschaulich erklärt. So sollten alle Praxen (und Behörden) funktionieren bzw. organisiert sein. Großes Lob an das ganze Team und Gratulation zu der Performance.

Dr. med. dent. Felix Schminke

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. So wird Weihnachten doppelt schön!

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr nettes und kompetentes Team, schöne Praxis, keine langen Wartezeiten in der Praxis. Termine gibt es zeitnah. Mit akuten Zahnschmerzen wurde mir bislang immer sofort geholfen. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben.

Dr. med. dent. Felix Schminke

Wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung. Sie spornt uns weiter an.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke

Ich kam vor 1 Jahr in diese Praxis und bin mehr als zufrieden.Kompetente Ärzte,sehr freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre.Die komplette Betreuung und Behandlungen sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.Sehr empfehlenswerte Praxis.

Paradontosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke

Hallo , ich war heute das erste Mal in der Praxis und war begeistert, sehr emphatischer Arzt und auch das Team war super freundlich. Dem ganzen Team ein großes Dankeschön und natürlich auch schöne Ostertage .

Super Zahnarzt Praxis mit wirklich netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke

Ausgesprochen freundliches Team, sehr guter Arzt, sehr kompetenter Zahntechnikermeister im Haus - ein perfektes rundum Paket. Parkplätz gibt es mehr als genug direkt an der Praxis.

Hervorragende kompetente, freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke

Ein freundliches und kompetentes Team in einer Gute-Laune-Praxis, souveräner Arzt, hervorragende Versorgung, zügige Termin-Vergabe, kaum oder keine Wartezeiten in der Praxis, helle sympathische Räume, gute telefonische Erreichbarkeit, keine erkennbaren Unterschiede in der Terminvergabe und Behandlung von Kassen- und Privatpatienten (wir sind versicherungstechnisch eine Misch-Ehe).
Kurz: So gut könnte das deutsche Gesundheitswesen sein, wenn alle Praxen so aufgestellt wären.

Die Master-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke

Sehr gute Behandlung, sehr freundlich und kompetent

Dr. med. dent. Felix Schminke

Vielen Dank für das positive Feedback.
Was können wir in Praxisausstattung und Aufklärung noch besser machen?

Super Service, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke

Dr. Schminke ist ein Klassearzt mit einem Superteam. Betreuung und Behandlung - alles passt! Ich bin jedesmal total zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Absolut kompetentes und freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Felix Schminke und Nicole Traxel-Schminke

Trotz langer Anreise bin ich bereits seit Jahren Patientin bei diesem Zahnarzt! Das gesamte Team ist super freundlich, man fühlt sich gleich wohl. Die Wartezeit sind kurz und man wartet auch nicht lange auf einen Termin, ich würde sagen hervorragend organisiert...... Danke ..

einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert