Dr. med. dent. Felix Schminke

Dr. Schminke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

So

Trillser Siepen 140699 Erkrath
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Schminke?

Zahnerhaltung

Implantologie · in Erkrath
Ästhetische Zahnmediziner · in Erkrath

01.04.2021

Super Zahnarzt Praxis mit wirklich netten Team

Hallo , ich war heute das erste Mal in der Praxis und war begeistert, sehr emphatischer Arzt und auch das Team war super freundlich. Dem ganzen Team ein großes Dankeschön und natürlich auch schöne Ostertage .

04.03.2021

Hervorragende kompetente, freundliche Betreuung

Ausgesprochen freundliches Team, sehr guter Arzt, sehr kompetenter Zahntechnikermeister im Haus - ein perfektes rundum Paket. Parkplätz gibt es mehr als genug direkt an der Praxis.

14.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Die Master-Praxis

Ein freundliches und kompetentes Team in einer Gute-Laune-Praxis, souveräner Arzt, hervorragende Versorgung, zügige Termin-Vergabe, kaum oder keine Wartezeiten in der Praxis, helle sympathische Räume, gute telefonische Erreichbarkeit, keine erkennbaren Unterschiede in der Terminvergabe und Behandlung von Kassen- und Privatpatienten (wir sind versicherungstechnisch eine Misch-Ehe).

Kurz: So gut könnte das deutsche Gesundheitswesen sein, wenn alle Praxen so aufgestellt wären.

07.05.2020 • privat versichert

Super Service, super Behandlung

Sehr gute Behandlung, sehr freundlich und kompetent

Kommentar von Dr. Schminke am 08.05.2020

Vielen Dank für das positive Feedback. Was können wir in Praxisausstattung und Aufklärung noch besser machen?

26.01.2019 • Alter: über 50

Absolut kompetentes und freundliches Team!

Dr. Schminke ist ein Klassearzt mit einem Superteam. Betreuung und Behandlung - alles passt! Ich bin jedesmal total zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung26.12.2017

Dr. med. dent. Felix Schminke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?