Dr. Schminke
Die Bewertungen von Dr. Schminke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Felix Schminke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. med. dent. Felix Schminke und Nicole ...
Trillser Siepen 1

Implantologie
Weitere Informationen über Dr. Schminke

Artikel von Dr. Schminke

Das sagen Patienten über Dr. Schminke

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach klasse

Trotz langer Anreise bin ich bereits seit Jahren Patientin bei diesem Zahnarzt! Das gesamte Team ist super freundlich, man fühlt sich gleich wohl. Die Wartezeit sind kurz und man wartet auch nicht lange auf einen Termin, ich würde sagen hervorragend organisiert...... Danke .."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

der erste Zahnarzt meines Vertrauens

Nach mehreren umzugsbedingten Zahnarztwechseln habe ich nun den ersten Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, nettes Personal und kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016

Freundlich und kompetent

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis von Dr. Schminke und bin uneingeschränkt zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und die Wartezeit ist kurz. Die Räumlichkeiten sind modern, freundlich und sehr ansprechend gestaltet. Das ganze Team ist zuvorkommend und nett, ich habe mich stets wohl gefühlt. Die Behandlung erolgte stets gründlich und kompetent, mir wurden nie unnötige Dinge "aufgeschwatzt" (wie bei anderen Ärzten durchaus üblich!)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen !!!!

Ich gehe seit einigen Jahren zu diesem Zahnarzt. Habe zuvor , durch Umzüge, so einige Zahnarztpraxen kennengelernt. Definitiv handelt es sich hierbei um einen kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt, der versucht, die Zähne möglichst lange zu erhalten . Ich habe in dieser Praxis meine Überkronungen machen lassen und einen kostengünstigeren Kostenplan erstellt bekommen, als zuvor bei anderen Zahnärzten. Auch die Zahnarzthelferinnen sind jederzeit freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein sehr guter Fachmann

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei diesem Zahnarzt und habe die besten Erfahrungen gemacht! Ein hervorragender "Handwerker". Er ist schnell und präzise, der Zahnersatz günstig. Die reparierten Zähne halten seit mehr als 10 Jahren. Da habe ich vorher andere Erfahrungen gemacht. Sehr freundliches Team. Vielen Dank. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schminke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schminke.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018