Dr. med. dent. Volker Buch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie

Dr. Buch

So

Neuenhausplatz 6940699 Erkrath
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Buch?

02.03.2021

Der beste Arzt überhaupt

Diese Arztpraxis ist für mich die Messlatte, an der ich alle anderen Ärzte sämtlicher Fachgebiete messe. Keiner kommt nur annähernd dran. Das Personal ist super freundlich, die Praxis ist auf dem absolut neuesten Stand, die Behandlungen sind sanft und immer angemessen. Ich habe diese Praxis schon an so viele Leute weiter empfohlen (teilw schlimme AngstPatienten) und ausnahmslos alle sind begeistert.

Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Dr Buch und fahre mittlerweile 150km für Termine zu ihm.

28.05.2019

Sehr gute, persönliche Behandlung

Nimmt sich ausreichend Zeit, behandelt sehr sorgfältig. Nettes Praxisteam und moderne Ausstattung.

17.05.2016

Super Zahnarzt

Bin vollkommen zufrieden mit Dr. Buch kann ich nur weiterempfehlen

01.03.2016

Kompetenter und netter Arzt mit breitgefächertem Wissen

Die Praxis ist absolut Klasse! Modern und hochwertig eingerichtet. Das Angebot ist vielfältig- von Lachgas, Bleaching, Veeners, bis hin zu homöopathischen Anwendungen. So eine Praxis erwartet man eigentlich auf der Königsallee! Wellness für die Zähne!

30.01.2016

Zahnarzt seit 23 Jahren

Dr. Buch hat mich vor 23 Jahren an einem Sonntag von heftigen Zahnschmerzen befreit, die ein anderer Zahnarzt 2 Tage zuvor verursacht hatte. Dr. Buch hatte seinerzeit Notdienst; dies war mein Glück!!! Denn von da an waren Zahnarztbesuche nicht mehr von Angst geprägt, sondern von großem Vertrauen in die Kompetenz eines Zahnarztes, der die Symbiose von Intelligenz und großem handwerklichem Geschick verkörpert!! Seit damals weiß ich, wer diese beiden Qualitäten nicht in hohem Maße besitzt, kann niemals ein guter Zahnarzt sein! Dr. Buch ist unverändert ein sehr guter Zahnarzt, den ich aus voller Überzeugung empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung15.06.2018

Dr. med. dent. Volker Buch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?