Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.647 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Volker Buch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Buch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 13:00
16:00 – 20:00
Di
09:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
09:30 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
09:30 – 15:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuenhausplatz 6940699 Erkrath
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Buch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021
1,0

Der beste Arzt überhaupt

Diese Arztpraxis ist für mich die Messlatte, an der ich alle anderen Ärzte sämtlicher Fachgebiete messe. Keiner kommt nur annähernd dran. Das Personal ist super freundlich, die Praxis ist auf dem absolut neuesten Stand, die Behandlungen sind sanft und immer angemessen. Ich habe diese Praxis schon an so viele Leute weiter empfohlen (teilw schlimme AngstPatienten) und ausnahmslos alle sind begeistert.

Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Dr Buch und fahre mittlerweile 150km für Termine zu ihm.

28.05.2019
1,0

Sehr gute, persönliche Behandlung

Nimmt sich ausreichend Zeit, behandelt sehr sorgfältig. Nettes Praxisteam und moderne Ausstattung.

Archivierte Bewertungen

17.05.2016
1,0

Super Zahnarzt

Bin vollkommen zufrieden mit Dr. Buch kann ich nur weiterempfehlen

01.03.2016
1,0

Kompetenter und netter Arzt mit breitgefächertem Wissen

Die Praxis ist absolut Klasse! Modern und hochwertig eingerichtet. Das Angebot ist vielfältig- von Lachgas, Bleaching, Veeners, bis hin zu homöopathischen Anwendungen. So eine Praxis erwartet man eigentlich auf der Königsallee! Wellness für die Zähne!

30.01.2016
1,0

Zahnarzt seit 23 Jahren

Dr. Buch hat mich vor 23 Jahren an einem Sonntag von heftigen Zahnschmerzen befreit, die ein anderer Zahnarzt 2 Tage zuvor verursacht hatte. Dr. Buch hatte seinerzeit Notdienst; dies war mein Glück!!! Denn von da an waren Zahnarztbesuche nicht mehr von Angst geprägt, sondern von großem Vertrauen in die Kompetenz eines Zahnarztes, der die Symbiose von Intelligenz und großem handwerklichem Geschick verkörpert!! Seit damals weiß ich, wer diese beiden Qualitäten nicht in hohem Maße besitzt, kann niemals ein guter Zahnarzt sein! Dr. Buch ist unverändert ein sehr guter Zahnarzt, den ich aus voller Überzeugung empfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe13.647
Letzte Aktualisierung15.06.2018

Termin vereinbaren

0211/253071

Dr. med. dent. Volker Buch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).