Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gerald Eckert

Zahnarzt

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Eckert

Zahnarzt

Hildener Str. 140699 Erkrath
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Gerald Eckert
Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Eckert?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 01.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Könner seines Faches ein echter Heger und kein Feger

Moderne helle Praxis mit einem jungen, sehr freundlichen Ladies-Team einschl. dem Mestro. Alles läuft hier leise, höchst professionell wie mit Geisterhand geführt mit 3 Behandlungstühlen im Taktverfahren nach vereinbarten Terminen ab, wo auch schon mal ein gesichtsverzerrter Notfallpatient in die Taktung der terminierten Kunden eingeschleust wird. - Jede Helferin arbeitet hier allround mit Musik im Hintergrund, so dass der Mestro schnell seinen Part am Patienten mit geführter Hand erledigen kann. Nach 3 Praxis-Wechsel in Erkrath bin ich nun heil froh, bei einem "Heger" und keinem "Feger"gelandet zu sein, denn als Selbstzahler ist die Einschaltung des eigenen Gehirnes angesagt. .
Bewertung vom 23.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Drei Jahre ging ich zu Dr. Eckert aus Erkrath und habe es nicht bereut. Der Arzt kennt sich medizinisch gut aus und merkt sich seine Patienten, ist witzig und sagt auch klar seine Meinung. Wegen des Umzugs werde ich mir leider einen anderen Zahnarzt suchen müssen....
Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Solch ein guter Zahnarzt ist schwer zu finden

Wir sind nun seit 2 Jahren Patienten bei Dr Eckert. Lange haben wir gesucht, einen fairen und persönlichen Zahnarzt zu finden. Den haben wir nun gefunden und hoffen, noch lange seine Patienten sein zu können.
Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fairer und besser geht nicht

Wir sind als Familie, einschießlich Großeltern, seit Praxiseröffnung bei Dr. Eckert in Behandlung. Er arbeitet sehr sorgsam und geschickt. Man hat kaum Wartezeit und er ist im Notfall erreichbar.
Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Nett, Persönlich

Kaum Wartezeit, sehr nette Helferinnen, gepflegte Praxis. Ich wurde sehr nett behandelt und habe zu keinem Zeitpunkt den sonst so "normalen Zeitdruck" bei Ärzten empfunden. Dr. Eckert hat sich die Zeit genommen und gründlich alles "gecheckt" und aufgeklärt. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 19.12.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Hier kann man nur die Bestnoten vergeben. Es stimmt einfach das Komplettpaket. Der Arzt als auch sein Team stechen durch Freundlichkeit und Kompetenz hervor. Die Wartezeiten sind gering. Bin zwar kein großer Artzgänger aber hier fühlt man sich "wohl".
Bewertung vom 26.09.2016, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt!

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Eckert Patientin und bin mit meinen 25 Jahren immernoch in der Praxis Patient. Ich zahle nie drauf und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Teure Extrabehandlungen werden einem hier nicht aufgeschwatzt und man erhält immer die beste Behandlung. Ich hatte bisher auch nur eine schmerzhafte Erfahrung mit der Zahnreinigung einer neuen Praxishelferin, die ich ab sofort meide. Alle anderen reinigen die Zähne aber sehr sanft! Bin sehr zufrieden! Bin Kassenpatient.
Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und gewissenhaft

Mein „Lieblings-Zahnarzt“, seit über 15 Jahren. Ich schließe mich 100-ig % allen anderen positiven Bewertungen an.
Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert

Arzt mit kurzen Wartezeiten und freundlichen Mitarbeiterinnen

In dieser Praxis gibt es schon sowas wie Service; bei meinem heutigen Besuch gab es wohl eine ungeplante Verzögerung; diese Tatsache wurde mir freundlich mitgeteilt und es wurde mir ein Gertränk angeboten !!! Das ist ja fast Service wie im Hotel ! Super Zahnreinigung mit polieren; ebebnfalls freundlich und stets gut gelaunt; scheint ein gutes Team um den Dr. Eckert zu sein Empfehlung auf ganzer Linie! Solche Ärzte und Teams drumherum braucht das Land
Bewertung vom 29.12.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Meine Familie und ich sind nun seit ca. 10 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung. Er ist immer freundlich, äußerst kompetent, erklärt die Behandlung und nimmt sich darüber hinaus auch noch die Zeit für persönliche Worte (und merkt sich diese auch über Jahre ;-)) Er denkt definitiv nicht an seinen finanziellen Vorteil; bspw. wollte er mich davon überzeugen, mich nicht privat zu versichern, als ich die Wahlmöglichkeit hatte. Diesen Arzt kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen! Ich werde demnächst leider weiter weg ziehen, aber auch ich denke, dass ich die Strecke trotz allem in kauf nehme, da ich zu diesem Arzt und in sein Können wirkliches Vertrauen aufgebaut habe!
Bewertung vom 10.08.2012, Alter: über 50

Zahnarzt aus Berufung !

Dr. Eckert hat seine Berufung zum Beruf gemacht. Er ist sehr kompetent, aber erklärt so, dass man ihn auch als Laie versteht. Seine Zahnbehandlungen sind auf dauerhaften Erfolg ausgerichtet und auch das zeichnet ihn aus. Dabei berät er den Patienten korrekt und nicht nur auf Erhöhung seines Honorars ausgerichtet. Sowohl er, als auch sein Parixisteam sind dabei auch recht freundlich und umgänglich. DIe Praxisorganisation stimmt absolut: Die Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind recht kurz.
Bewertung vom 24.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einer der besten Zahnärzte

Ich war bei den meisten Erkrather Zahnärzten schon in Behandlung. Herr Eckert und seine Kollegin Frau Köhler sind hier in jeder Hinsicht mit Abstand die Besten. Ich wohne jetzt nicht mehr in Erkrath, habe auch an meinem neuen Wohnort (recht weit entfernt) einen guten Zahnarzt gefunden. Dennoch wende ich mich bei größeren Zahnbehandlungen weiterhin an Herrn Eckert und Frau Köhler.
Bewertung vom 13.07.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der allerbeste (Zahn-) Arzt, den es gibt !

Herr Eckert und Frau Köhler sind nicht nur hervorragende Zahnärzte, die ihren Job gewissenhaft und exzellent machen, sondern sind auch noch mega-ehrlich bei allen persönlichen Fragen und denken sowohl an das Wohl ihrer Patienten, als auch an deren (kleinen) Geldbeutel.Ich kann aus persönlicher Erfahrung versichern: Man geht GARANTIERT glücklich aus dieser Praxis heraus :) Ich jedenfalls habe nun endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir nicht nur sagt was ich hören möchte, sondern mir kompetent und gewissenhaft hilft. Für mich steht fest: Es gibt keine besseren Zahnärzte !!
Bewertung vom 23.02.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

einfach der Beste... sogar meine Mutter findet ihn ganz attraktiv dazu.. wenn er ihr Gebiss säubert!
Bewertung vom 15.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste.

Wegen Umzug habe ich im letzten Jahr diverse andere Zahnärzte ausprobiert und lande doch immer wieder bei Hr. Dr. Eckert, der auch eine längere Anfahrt wert ist. Er nimmt sich immer Zeit, hat eine sehr moderne Praxis und ist immer bemüht eine preisgünstige Lösung zu finden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr locker, im Hintergrund dudelt Chartsmusik und für ein Schwätzchen ist er auch immer zu haben. Auch auf Kinder geht er super ein, bläst Luftballons auf und versorgt großzügig mit Zahnbürsten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.10.2012