Freiheitstr. 8A, Erkrath

Dr. med. dent. Stefan Schrewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich war bei Frau Schrewe. Habe mich total wohlgefühlt. Sie hat sich für Erklärungen super viel Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen wirklich ernstgenommen zu werden. Danke für Ihre kompetente Hilfe!

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt Andere

Ich bin sicherliche keine einfache Patientin,da ich bei jedem Zahnarztbesuch in Angstschweiß ausbreche.Doch das war in anderen Praxis und nun Vergangenheit!Vor kurzem habe ich Praxis Schrewe aufgesucht.Sowohl die Mitarbeiterinen als auch der Zahnarzt sind in vorbildliche Weise auf mich eingegangen die Wurzelbehandlung verlief Angstfrei.ich kann die Praxis guten Gewissens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Schrewe Patient.
Ich kann den Arzt nur empfehlen. Im Gegensatz zu einem meiner früheren Zahnärzte sieht er den Behandlungsbedarf und nicht seine Einnahmen.
Mein Erstkontakt war, als ich eine zweite Meinung für eine Sanierung einholte und er mir sinngemäß sagte: "Die Kronen sind noch gut, da muss ich noch nichts machen." (Die sind heute noch drin. :-))
Termine bekommt man zudem auch als Gesetzlicher schnell und unproblematisch.

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt Andere

Ich bin seit ca. 12 Jahren Patientin von Dr. Schrewe. Ein Kollege hatte ihn mir empfohlen und ich war bereits beim ersten Termin begeistert. Pünktlich zum Termin kam ich dran, nette Arzthelferinnen, äußerst freundlicher und empathischer Zahnarzt. Anders als die vielen anderen Zahnärzte der Umgebung, bei denen ich den Eindruck hatte, dass deren Verdienst wichtiger war als meine Gesundheit, hat sich Dr. Schrewe ausnahmslos immer (über soo viele Jahre! Unglaublich!) Zeit für mich genommen und nur das behandelt, das ihm erforderlich erschien. Er hat auch schon mal zu seinem wirtschaftlichen Nachteil (auf meinem Wunsch hin) eine Schiene repariert. Andere Zahnärzte hätten erfahrungsgemäß mir eine neue Schiene aufgeschwatzt, um mehr Geld zu verdienen. Seine Reparatur hielt ewig :-). Und seine Füllungen sitzen 1A. Selten so gute Füllungen bekommen! Ich bin äußerst zufrieden und kann ich nur wärmsten empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt

Dr. Stephan Schrewe hat wohl die schlechteste Praxis in Ganz Nrw !

Ich hatte eine Heil und Kostenplan der der von der Krankenkasse zu 100% übernommen wurde.

Der Herr Dr. hat der Unfähigen Dame Frau J. Gesagt was sie zu machen hat ich habe ihr gesagt wodrauf sie bitte achten soll und am ende hat sie es auf eigener Faust gemacht.

Dieser Heil und Kostenplan wurde von der unfähigen Dame an der Rezeption Frau Xxxxx. ohne meine Zustimmung und ohne das man mich darüber in Kenntnis gesetzt hat bei meiner Krankenkasse storniert ich habe 3 tage gebraucht mit pro tag mindestens 4 stunden bei der Krankenkasse vor Ort in Düsseldorf das man mir das dann sagen konnte.

Als ich dann mehrmals Telefonisch Rücksprache, auch mit der unfähigen Dame Frau Xxxxx Geführt habe hat sie mir gesagt sie haben ihn telefonisch geändert und den alten plan mit Tipex bearbeitet. in meinen Augen ein absolutes No Go.

Ich habe am 17. Mai das letzte Gespräch geführt wo ich
Herr Dr. Schrewen sprechen wollte wenn er zeit gehabt hat auch gern später, nach kurzen warten hieß es.
Ich währe Kein Patient mehr in dieser Praxis es währe denen egal und müsse ich jetzt mit leben, als ich fragte warum sagte man mir, Wegen den jüngsten Ereignissen.....

Fazit: man versaut mir wegen vollkommenen Inkompetenz meinen 100% Heil und kosten Plan den ich jetzt nicht mehr zu 100% bekomme
man Lügt den sie hat ihren Fehler nicht eingestanden und sie habe nichts storniert , selbst dann sagte sie das noch als ich Schriftlich von der AOK ein schreiben in den Händen gehalten habe wo drin stand das der Storniert wurde und ich weiß nicht was sie dem Herrn DR. erzählt hat aber das man deswegen Patienten aus seiner Obhut rausschmeißt bei einer Laufenden Behandlung Sagt auch Sehr viel über Herr Dr. Schrewen als Mensch aus.
zudem kann er nichts für sich behalten er reden mit Patienten über andere Patienten. was für mich immer ein bitteren Beigeschmack hinterlassen hat !
Kann ihn nicht Empfelen

Schlechteste Arzt Praxis in NRW • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt

Bislang hatte ich immer nur Zahnärzte bei denen mein ganzes Gehirn vibriert hat beim Bohren oder bei der Dreck Entfernung. Aber hier beim Dr. Schrewe vibriert gar nichts und ich bin mehr als überzeugt dass er ein richtig toller Zahnarzt ist, Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. ;-) Tip Top einfach weiter so.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt

Ich bin schätzungsweise seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Schrewe und immer wieder begeistert von seiner Freundlichkeit und netten Art. Keine Dollarzeichen in den Augen, wie bei anderen Zahnärzten, sondern stattdessen echtes Interesse an den Beschwerden des Patienten. Auch sein Praxisteam ist nett. Er hat fast immer Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch. Hier ist man Mensch und anders als bei anderen Zahnärzten, nicht in erster Linie Goldesel.

Wieder einmal begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, Wartezeiten unter 15 Minuten, helle und sehr saubereund moderne Behandlungsräume,
Dr. Schrewe ist ein besonnener, sehr qualifizierter Zahnarzt und Diagnostiker, der seine Grenzen kennt und auch an notwendige Fachärzte überweist.

Ausgezeichneter sehr fachkundiger Zahnarzt mit kompetentem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Schrewe Zahnarzt

Sehe jetzt zum ersten mal sein Gesicht. Nicht das es mir wichtig ist aber bei mir kam er nachdem ich eine Weile im Stuhl auf ihn gewartet habe schon mit Mundschutz herein. Davon abgesehen das ich das erste mal da war finde ich es doch unhöflich. Zeit hat er sich auch nicht genommen sondern ist direkt wieder in seinem Büro verschwunden ...

Bin nur gesetzlich versichert ....

Finde ihn eher unhöflich ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert