Dr. med. dent. Stefan Schrewe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Schrewe!

Freiheitstr. 8A40699 Erkrath
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Schrewe?

Dr. Schrewe gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 08.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

super Zahnarzt. Nett, geduldig, nimmt sich immer Zeit.

Ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt bei Herrn Dr. Schrewe. Ich war immer zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit, ist immer herzlich, die Wartezeit im Wartezimmer ist so kurz, dass es sich meistens nicht lohnt, ein Buch rauszuholen. Auch habe ich immer zeitnah Termine bekommen, die sich nicht mit meiner Arbeitszeit überschnitten. Ich habe den Eindruck, dass Herr Dr. Schrewe auf Schnick und Schnack der High-Tech-Geräte zugunsten einer handwerklich sehr guten Arbeit mit ruhiger Hand und ohne jede Hektik und Zeitdruck verzichtet. Das ist mir erheblich lieber, als meine Röntgenbilder sinngemäß in 3-D-Technik zu sehen, mein Mund in hochauflösenden Aufnahmen am Bildschirm zu sehen usw. Diesen kostentreibenden Überfluss hat er alles nicht. Ist für auch nicht nötig, denn er sieht mit seinen Augen ja den Befund und berät mich, wie wenn ich seine beste Freundin wäre. In über 10 Jahren hatte ich NIE - anders als woanders - den Eindruck, dass sein wirtschaftlicher Vorteil im Vordergrund stand. Hingegen immer das Gefühl, dass seine Beratung und Arbeit ausschließlich sach- und befundorientiert war. Wie gesagt, wie wenn ich seine engste Freundin wäre.

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter sehr fachkundiger Zahnarzt mit kompetentem Team

Schnelle Terminvergabe, Wartezeiten unter 15 Minuten, helle und sehr saubereund moderne Behandlungsräume,

Dr. Schrewe ist ein besonnener, sehr qualifizierter Zahnarzt und Diagnostiker, der seine Grenzen kennt und auch an notwendige Fachärzte überweist.

Bewertung vom 11.04.2019

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Finde ihn eher unhöflich ...

Sehe jetzt zum ersten mal sein Gesicht. Nicht das es mir wichtig ist aber bei mir kam er nachdem ich eine Weile im Stuhl auf ihn gewartet habe schon mit Mundschutz herein. Davon abgesehen das ich das erste mal da war finde ich es doch unhöflich. Zeit hat er sich auch nicht genommen sondern ist direkt wieder in seinem Büro verschwunden ...

Bin nur gesetzlich versichert ....

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit Herz und Zeit für die Patienten

Gute Betreuung von der Terminvereinbarung bis zum Abschkluss der Behandlung. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Dr. Schrewe nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

75%Weiterempfehlung
5.087Profilaufrufe