Dr. Ilja Mihatovic

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Mihatovic

Beckhauser Str. 16 h,
40699 Erkrath
Sind Sie Dr. Ilja Mihatovic?

Dr. Mihatovic ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Erkrath

12.02.2021

Vorbildliche Praxis in allen Belangen

Immer wieder schön, in die Praxis zu kommen. Selbst bei kurzfristigen Anliegen sind alle freundlich und die Wartezeit in der Praxis, sowie die spontane Einplanung sind 1a. Frau Dr. Cheema informiert verständlich und empathisch über Behandlung und Alles, was dazu gehört. Die Behandlung bei ihr war bisher immer schmerzfrei und angenehm. Auch Zahnarzthelferin Vanessa R. hat immer ein Lächeln auf den Lippen und und man fühlt sich sehr gut betreut!

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Zahnimplantat

Herr Dr. Mihatovic hat mir ein super Zahnimplantat gesetzt. Ich bin äußerst zufrieden, vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung. Tolle Praxis und super Zahnarzt!

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Praxis

Sehr gut organisierte Praxis, in der man sich wirklich gut behandelt fühlt. Dr. Mihatovic und sein Team sind zuvorkommend und professionell. Ich bin hier immer zur Prophylaxe und Vorsorge (1x jährlich) und kann mich nicht beklagen.

28.01.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen, wollte einen neuen Zahnarzt ausprobieren, da ich mich bei meinem alten Zahnarzt nicht wohlgefühlt habe. Früh morgens rief ich in der Praxis an, mir wurde gesagt ich könne vorbeikommen aber müsste mit Wartezeit rechnen, da ich keinen Termin hatte war mir das vorher klar. Den gesamten Umgang in der Praxis fand ich sehr freundlich. Wartezeit waren am Ende 35 Minuten. Dr. Mihatovic ist sehr freundlich, erklärt viel was ich sehr wichtig finde. Sehr zu empfehlen

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - sehr freundliche und kompetente Praxis

Mir wurde die Praxis aus meinem Freundeskreis empfohlen und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Terminabsprache war unkompliziert, vor Ort bin ich ohne lange Wartezeit drangekommen. Die Behandlung habe ich als sehr kompetent, freundlich und individuell auf meine Bedürfnisse passend empfunden.

Habe mich in der Praxis wohlgefühlt und sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Mihatovic!