Dr.Ilja Mihatovic

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

weitere Standorte
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Mihatovic

Beckhauser Str. 16 h40699 Erkrath
Sind Sie Dr. Ilja Mihatovic?

Dr. Mihatovic gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - sehr freundliche und kompetente Praxis

Mir wurde die Praxis aus meinem Freundeskreis empfohlen und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Terminabsprache war unkompliziert, vor Ort bin ich ohne lange Wartezeit drangekommen. Die Behandlung habe ich als sehr kompetent, freundlich und individuell auf meine Bedürfnisse passend empfunden.

Habe mich in der Praxis wohlgefühlt und sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

panikpatient

ich musste 2wurzeln entfernt bekommen panik ist gar kein ausdruck aber dr .mihatovic hat sie ohne schmerzen entfernt ich habe das noch nicht mal mitbekommen !!!!

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum glücklich

Dr. Mihatovic behandelt mich wegen meiner Parodontitis und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Nach der Diagnose hat er sich Zeit genommen mir alles zu erklären und zu zeigen, wie ich bei meiner Zahnhygiene dagegen vorgehen kann. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Einbau einer Brücke

Herr Dr. Mihatovic hat es in über 3 Jahren nicht geschafft meiner behinderten Tochter ohne Eigenanteil eine Brücke einzubauen. Lediglich bei einer Zuzahlung von ca. 700,-€ sah er eine Möglichkeit diese Brücke einzubauen.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Reibungsloser Behandlungsverlauf

Herr Dr. Mihatovic hat meine letzten beiden Weisheitszähne entfernt. Die Behandlung verlief ganz ohne Probleme und alles ist einwandfrei verheilt. Bin super zufrieden und empfehle seine Praxis liebend gerne weiter.

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super

Ich hatte total Angst davor, meine Weisheitszähne rausnehmen zu lassen, aber ich habe Dr. Mihatovic vertraut und wurde nicht enttäuscht. Er war während des Eingriffs sehr behutsam und hat immer nachgefragt, ob auch alles in Ordnung ist. Es ist auch alles wunderbar abgeheilt. Anfangs gab es ein paar Schwierigkeiten mit einer der Wunden. Nachdem ich das in der Praxis meldete wurde sich schnellstmöglich darum gekümmert und dann war alles gut. Sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.11.2018

Netter Arzt+ arbeitet nach neuesten Ergebnissen der Wissenschaft

Mir, als Ärztin, ist eine leitliniengerechte Therapie basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen ungemein wichtig. Hier konnte Dr. Mihatovic glänzen, auf meine detailierten medizinischen Fragen antwortete er ausführlich, nahm sich Zeit und führte schließlich die notwendige Parodontitis Behandlung zu meiner absoluten Zufriedenheit durch.

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und erfolgreiche Behandlung

Ich hatte zuletzt eine erfolgreiche Parodontitis Behandlung bei Herrn Dr. Mihatovic. Dank der guten Arbeit bin ich die Parodontitis los, vielen Dank Herr Dr. Mihatovic und großes Lob an ihr Team.

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden und nur zu empfehlen!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Mihatovic in Behandlung und bin nach wie vor super zufrieden. Im September hatte ich meinen letzten Kontrolltermin. Freundliches Personal, kompetente Behandlung und kurze Wartezeiten. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt, tolles Team!

Dr. Mihatovic stellte bei mir, während einer Kontrolle, Parodontose fest. Beim nächsten Termin wurde dieser dann erfolgreich behandelt. Die Behandlung war relativ zügig und nicht wirklich schmerzhaft. Klasse Zahnarzt, tolles Team - hier ich man echt in guten Händen

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, Super Team!

Ich hatte vor einiger Zeit plötzlich sehr starke Zahnschmerzen mit denen ich komplett überfordert war. ich klapperte sämtliche Ärzte ab (nicht nur Zahnärzte) doch niemand konnte/wollte mir so richtig helfen. Durch eine Empfehlung landete ich bei Herr Dr. Mihatovic, welcher mir sofort versucht hat zu helfen. Er hat mir alles super erklärt und hat mehrere Wege und Lösungen in Betracht gezogen. Auch das restliche Team war super freundlich und kompetent. Es stellte sich herraus, dass eine Wurzelkanalbehandlung notwendig war, welche er ohne zu zögern noch nach Feierabend durchzog. Ohne Schmerzen ging ich aus der Praxis raus und gehe jetzt als eigendlicher Angstpatient zu Herrn Dr. Mihatovic, mit dem Wissen in guten Händen zu sein!

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehle ich weiter

Ich war Dauergast in der Praxis in 2016.

Kompetent, einfühlsam und für fürsorglich!

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super nett und sehr kompetent

Ich habe Anfang des Monats meine beiden Weisheitszähne rausbekommen. Alles ging sehr schnell und war schmerzfrei und auch danach hatte ich keine extrem dicke Wange oder Probleme. Ich muss zugeben, ich habe nicht damit gerechnet, dass das so glimpflich vonstattengehen würde. Das spricht in meinen Augen für eine gute und präzise chirurgische Arbeit. Ich hatte auch das Gefühl, dass das für Dr. Mihatovic eine Routineangelegenheit war. Alles gut zum Glück.

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Prophylaxe

Klasse Prophylaxe Behandlung! Herr Dr. Mihatovic ist einfach ein toller Zahnarzt.

Bewertung vom 07.10.2016, Alter: 30 bis 50

gute Implantat-Versorgung

Ich habe mir von Dr. Mihatovic vier Implantate im Unterkiefer einsetzen lassen. Inzwischen ist alles verheilt und ich habe nun auch meinen endgültigen Zahnersatz erhalten. Das war insgesamt eine runde Sache. Der Mann versteht sein Handwerk.

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einholung einer 2. Meinung

Dr. Kaiser hat mich sehr gründlich beraten und untersucht.

Bewertung vom 05.09.2016

Kompetent, charmant, professionell.

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Mihatovic in Behandlung. Als Angstpatient hatte ich längere Zeit Schwierigkeiten, einen passenden Arzt zu finden.

Er selbst ist ein fachlich sehr versierter und kompetenter Arzt - und bei ihm fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben. Er nimmt sich stets Zeit und arbeitet immer akribisch und ruhig.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und entspannt - es herrscht keine Hektik wie bei vielen anderen Praxen.

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 09.05.2016

"Ich überlege was ich bei mir selbst tun würde."

Sehr gewissenhaft. Professionell. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten.

Bewertung vom 21.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt - sympatische Mitarbeiter

Dr.I. Mihatovic wirkt ausgesprochen ruhig, sachlich und sehr kompetent. Man hat nicht das Gefühl, hier wird nur Kasse gemacht. Als Privatpatient habe ich da auch so meine Probleme, weil doch auch anders abgerechnet werden kann. Der Dr. hat sich ausreichend Zeit genommen, erklärt Details und arbeitet sehr präsize. Die Praxis ist gut und modern ausgestattet.Der Arzt arbeitet mit einem sehr guten Team, hier ist eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

Aufgrund von Empfehlungen habe ich die Praxis erstmalig im Feb. 2015 aufgesucht und ich fühle mich hier gut aufgenommen. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt.

Bewertung vom 12.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt; sehr zu empfehlen

Als neu zugezogene Patientin ging ich auf Empfehlung einer Freundin zu Dr.Mihatovic.

Ich bekam schnell einen Termin, die Damen am Empfang waren überaus freundlich und

kompetent.

Dr. Mihatovic hat bei mir eine komplizierte Wurzelresektion vornehmen müssen, davor hatte ich schon etwas Angst... Aber er hat sich viel Zeit genommen, der Eingriff war schmerzlos und alles ist gut verheilt.

Ich kann Dr. Mihatovic nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre

Dr. Mihatovic`hatte mir vor kurzer Zeit mehrere Implantate eingesetzt. Ich muss erwähnen, dass ich vorher eine Angstpatientin war. Aufgrund einer ausführlichen und verständlichen Beratung fühlte ich mich bei Dr. Mihatovic`in sicheren Händen. Entsprechend verlief dann auch die spätere Behandlung. Ich kann diese Praxis einschließlich des freundlichen und verständnisvollen Personals nur empfehlen.

Bewertung vom 05.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Auch für Angstpatienten sehr empfehlenswerter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für Aufklärung nimmt. Er erläutert z.B. bei notwendigem Zahnersatz alle möglichen Alternativen und lässt dem Patienten Raum zum Mitentscheiden. Man fühlt sich in keinem Moment zu bestimmten Maßnahmen gedrängt.

Für mich wichtiges Detail: die Anästhesie ist sehr gefühlvoll und praktisch schmerzlos.

Das Behandlungsergebnis ist optisch sehr schön. Chirurgisch und ästhetisch erscheint mir dieser Zahnarzt sehr kompetent.

Bewertung vom 25.08.2014, Alter: 30 bis 50

Schönes Ergebnis!

Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit meinen oberen Schneidezähnen. Durch eine Wurzelbehandlung und zahlreiche Füllungen wurden sie dunkel und unschön. Daher entschied ich mich für Keramik-Veneers. Ich war mit der sehr schonenden Behandlung sehr zufrieden und das ästhetische Ergebnis ist nun fantastisch!

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe vor kurzem einige Behandlung durch Dr. Ilja Mihatovic vornehmen lassen. Ein Implantat, Füllungen sowie Zahnreinigung sind in bester Qualität behandelt worden. Im Gesamten sind alle Vorbesprechungen und Behandlungen zu meiner absoluten Zufriedenheit getätigt worden. In allen Behandlungsschritten war Transparenz gegeben, sodass immer ein gutes Gefühl vermittelt wurde. Ich werde mich definitiv auch zukünftig durch Herrn Dr. Mihatovic behandeln lassen.

Vielen Dank

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung