Praxis PD Dr.med. Richard Mahlberg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bayreuther Str. 28, Erlangen

Priv.-Doz. Dr. med. Richard Mahlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Richard Mahlberg?

1 Bewertung

Standort: Praxis PD Dr.med. Richard Mahlberg Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Dr. Mahlberg nur wenige Male bisher gesehen, er hat sich in allen Fällen aber viel Zeit genommen, mir richtig zugehört, hat mir empathisch sowie vom gesunden Menschenverstand und von der ärztlichen Kompetenz gefallen. Insbesondere bei circadianen Störungen (Schlafstörungen) kennt er sich aus, aber auch was meine Depressionen und den psychiatrischen Behaldungsrahmen meiner ansonsten psychotherapeutischen Behandlung anging, hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gute Beratung, und kein auf Pillen besessener Psychiater ohne Zeit, wie es ja leider einige gibt. Ich hab ihn zwar nur kurz mitbekommen und hab nur den Umgang mit meiner Krankheit mitbekommen, halte es aber für wahrscheinlich, dass er auf anderen Bereichen ähnlich kompetent ist.

Jameda sagt mir aufgrund der glatten 1,0, dass ich bitte differenziert bewerten möge - ich kann aber keinen Fehler finden, es ist daher eine verdiente durchgehende 1,0. :)

Ich würde ihn weiterempfehlen.
Die Wartezeit ist kurz, da er nur Privatpatienten behandelt.

Telefonisch geht fast immer der AB ran, ein Rückruf kommt aber i.d.R. schnell, ebenso ist er gut per Email zu erreichen.

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert