Dr. Kus - Privatpraxis
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Kus - Privatpraxis
Dr. Kus - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kus - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kus - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Erlangen (Stand 01/2019)

Dr. med. M. Murat Kus - Privatpraxis

Lasersprechstunde
Privatarztpraxis
Sicca-Sprechstunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.
Mein Name ist Dr. med. M. Murat Kus und ich kümmere mich in meiner Praxis in Erlangen um Ihre Augengesundheit.
Hohe Fachkompetenz, jahrelange Erfahrung sowie erstklassige Diagnose- und Therapiemöglichkeiten zeichnen meine Praxis und mich aus. Zu meinen Schwerpunkten gehören unter anderem ambulante Operationen, die Refraktive Chirurgie und Katarakt ...

In meiner Augenarztpraxis in Erlangen führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite. Zu meinen Schwerpunkten gehören Refraktive Chirurgie, ambulante Operationen sowie Katarakt Operationen.

1. Refraktive Chirurgie (ersetzen der Sehhilfe)
  2. Ambulante Operationen
  3. Katarakt Operationen

Meine Praxis in der Goethestr. 40 hat sich auf Refraktive Chirurgie, Katarakt Operationen und ambulante Operationen spezialisiert, um Ihren Augen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können.
Kommen Sie in meine Sprechstunde in Erlangen und lassen ...

1. Kontaktlinsensprechstunde
  2. Glaukomsprechstunde
  3. Sehschule/Kindersprechstunde
  4. Diabetessprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Kus - Privatpraxis

Bewertung vom 07.05.2019

Hochkompetenter Augenarzt in meiner Region

Dr. Kus ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten unglaublich viel Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles informiert, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und nimmt sich maximum Zeit. Die Praxisteam ist sehr nett und professionell. Die Praxis in Erlangen Innenstadt ist von einer guten Architektin entworfen und man fühlt sich wie in eigenem Wohnzi"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen diese Praxis aus!

Dr. med. Kus ist ein äußerst kompetenter Augenarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und keine Fragen zur Behandlung oder Diagnose offen lässt. In seiner Praxis fühlt man sich auch dank seinem zuvorkommenden und gut ausgebildetem Praxisteam sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Praxis, kompetenter Arzt, ausführliche Beratung

Meine Kinder und ich, wir haben uns in der sehr modernen Praxis Dr. Kus sehr gut aufgehoben gefühlt. Das freundliche Personal führte einige Voruntersuchungen durch und ist sehr aufmerksam. Dr. Kus ist ein sehr sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit, klärt gut auf und beantwortet sämtliche Fragen. Wir sind begeistert von dieser Praxis, dem Arzt und den Mitarbeitern. Herzlichen Dank an alle und wir kommen mit Sicherheit wieder."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente und vertrauenswürdige Beratung

Ich war bereits in den Jahren 2005 -2015 bei Herrn Dr. Kus in seiner damaligen Praxis in Nürnberg in augenärztlicher Behandlung, wo ich mich stets in guten Händen gefühlt habe. Deshalb war ich sehr froh, ihn jetzt in Erlangen wieder gefunden zu haben. Der Weg dorthin hat sich für mich gelohnt. Aufgrund seines erfahrungsreichen Wissens und Könnens, kann ich Herrn Dr. Kus und seinem freundlichen Praxisteam nur ein SUMMA CUM LAUDE ausstellen"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sehr gut, nett und kompetent

Die Überschrift sagt alles, ich bin super zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kus - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kus - Privatpraxis.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel