Dr. Kus - Privatpraxis
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Kus - Privatpraxis
Dr. Kus - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kus - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kus - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Erlangen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kus - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. M. Murat Kus - Privatpraxis

Lasersprechstunde
Privatarztpraxis
Sicca-Sprechstunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.
Mein Name ist Dr. med. M. Murat Kus und ich kümmere mich in meiner Praxis in Erlangen um Ihre Augengesundheit.
Hohe Fachkompetenz, jahrelange Erfahrung sowie erstklassige Diagnose- und Therapiemöglichkeiten zeichnen meine Praxis und mich aus. Zu meinen Schwerpunkten gehören unter anderem ambulante Operationen, die Refraktive Chirurgie und Katarakt ...

In meiner Augenarztpraxis in Erlangen führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite. Zu meinen Schwerpunkten gehören Refraktive Chirurgie, ambulante Operationen sowie Katarakt Operationen.

1. Refraktive Chirurgie (ersetzen der Sehhilfe)
  2. Ambulante Operationen
  3. Katarakt Operationen

Meine Praxis in der Goethestr. 40 hat sich auf Refraktive Chirurgie, Katarakt Operationen und ambulante Operationen spezialisiert, um Ihren Augen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können.
Kommen Sie in meine Sprechstunde in Erlangen und lassen ...

1. Kontaktlinsensprechstunde
  2. Glaukomsprechstunde
  3. Sehschule/Kindersprechstunde
  4. Diabetessprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Kus - Privatpraxis

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kus - Privatpraxis hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Überaus freundliche und fachliche Betreuung

Ich stelle Herrn Dr. Kus die Note 1 aus."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

GROSSARTIG

Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt. Sowohl die Sprechstundenhilfen, als auch Dr. Kus waren sehr vertrauenswürdig ,behutsam, und äusserst freundlich. Alles wurde genau erklärt, und Fragen wurden ausgiebig und geduldig beantwortet. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super schnell und super kompetent

Aufgrund einer Urlaubsreise benötigte ich schnell einen Termin beim Augenarzt. Hier habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin in der Früh erhalten. Die Sprechstundenhelferinnen war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch der Arzt war sehr kompetent und nahm sich Zeit. Alle Untersuchungen wurden gründlich und zügig durchgeführt. Anschließend alles genau erläutert und auf meine Fragen eingegangen. Eben genau das was man von einem Arztbesuch erwartet, wenn man sich privat versichert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kus - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kus - Privatpraxis.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018