Goethestr. 40, Erlangen

Dr. med. M. Murat Kus - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
nur wer mit seinen Augen klar und scharf sieht kann die Welt in ihrem enormen Reichtum an Farben Formen...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenärztliche Privatpraxis Dr.med. M. Murat Kus Facharzt für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Ich war zum jährlich CheckUp da. Wie immer war alles hoch professionell, sehr freundliche und auch zügig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenärztliche Privatpraxis Dr.med. M. Murat Kus Facharzt für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ausgesprochen freundlicher Arzt, der auf Fragen gut eingeht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenärztliche Privatpraxis Dr.med. M. Murat Kus Facharzt für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Untersuchung war so, wir ich mir das vorgestellt hatte, mit entsprechenden Erläuterungen bei und nach den einzelnen Schritten. Fühlte mich hier gut aufgehoben!

Ich kann nur empfehlen.
Keine Wartezeiten. Absolut professionell und menschlich. Super super super

Empfehlenswert, schneller Termin, keine Wartezeit und eine nette kompetente Beratung was will man mehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Professionell organisierte Abläufte, freundliches Team. Herr Dr. Kus hat sich entsprechend Zeit genommen und sehr gut und ausführlich durchgeführt.

Kompetenter, motivierter und freundlicher Arzt, danke Herr Dr. Kus !

Tolles motiviertes, freundliches Team, danke an die Damen!

Wird auf jeden Fall weiterempfohlen

So sollten Arztbesuche immer sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr einfühlsames und kompetentes Team. Die Praxis ist meines Erachtens technisch auf einem enorm hohen Niveau. Herr Doktor nimmt sich viel Zeit um die Situation zu beschreiben. Ich hatte kaum Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

Modern. Kompetent. Freundlich. 100% Wohlfühlfaktor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schnell, Gründlich, Fachlich von hoher Kompetenz. Ganz klare Weiterempfehlung. Es wird alles sehr gründlich und genau erklärt. Man versteht das Problem auf Anhieb.

Kompetente Herausragende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach unterschiedlichen Empfehlungen von einem anderen Augenarzt und Optikern brauchte ich eine kompetente Zweitmeinung.
Herr Kus hat mir ausführlich und gut nachvollziehbar erklärt, welche Möglichkeiten ich habe und welche Vor- und Nachteile es jeweils gibt.
Ich bin sehr froh, diese Zweitmeinung eingeholt zu haben und konnte nun eine für meine Augen optimale Entscheidung treffen.
Ich werde nun fest zu Herrn Kus wechseln.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben