Dr. med. Melek Düz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde
Al am Röthelheimpark 6, Erlangen

Sind Sie Dr. med. Melek Düz?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die Praxis wird seit Monaten immer schlechter, unfreundlicher und inkompetenter. Trifft sowohl auf die beiden Ärztinnen als auch auf das Personal zu. Man hat das Gefühl, daß der Patient überhaupt nicht mehr geschätzt und richtig behandelt werden soll. Alles lustlos und desinteressiert.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Düz wirkt extrem unfreundlich und zeigt wenig Interesse und Empathie. Sie schaut mich kaum an und nimmt sich wenig Zeit -obwohl das Wartezimmer leer ist! Erklärungen sind auch mangelhaft. Mir ist sehr wichtig, Vertrauen mit einem/einer Arzt/Ärztin zu haben. Mit Frau Dr. Düz kann ich definitiv nicht. Das war mein Drittes und Letztes Mal bei ihr.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde

Das Team (Helferinnen) sind super, sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Auch die Kollegin aus der Augenschule (für meinen Sohn) sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Frau Dr. Düz ist weder freundlich noch höflich. Eher hat man den Eindruck sie hätte keine freude an ihrem Beruf, wirkt genervt. Sie weigerte sich die Additinswerte für die Gleitsichtbrille zu messen/aufzuschreiben. Da solle ich bitte zum Optiker! Für Onlinebestellung unbrauchbar!

Mein erster und letzter Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit dem Praxis und mit der Ärztin sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich und nimmt viel Zeit für die Untersuchung. Ich würde gerne sie weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe wegen eines akuten Problems kurzfristig einen Termin erhalten und war mit Behandlung, Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin und der Sprechstundenhilfe sehr zufrieden.

Wirklich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde

Bei einem Notfall bekommt man schnell einen Termin.
Allerdings kam die Ärztin zu spät ohne sich zu beeilen oder zu entschulidgen. Sie hört einem nicht zu, oder nimmt sich Zeit, Sie versucht auch nicht die Ursache des Problems zu ergründen, sonder verschreibt einfach Medikamente.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam mit Doppelbildern, die sich aufgrund einer Linsentrübung über Monate entwickelt hatten, in die Sprechstunde. Nach einer kurzen Untersuchung wurde mir gesagt dass keine Ursache erkennbar sei und dass es sein könnte dass ich mir die Doppelbilder evtl. nur einbilde.

Die Sehschulenmitabeiterin war sehr unfreundlich und ließ jede Empathie vermissen.

Oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde

Ich bekam zeitnah einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war kurz und die Ärztin sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben.

Rundum gut behadelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schinzel Facharzt für Augenheilkunde

Ärztin ist sehr wortkarg. Aufklärung über Folgen und Behandlungsmöglichkeiten wurden auf mehrmalige Nachfrage nur sehr knapp beantwortet.

Mangelhafte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben