Dr. Probst
  • Ingolstadt

Dr. Probst
Dr. Probst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Probst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Probst ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Erlangen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Probst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Probst

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädie Chirurgie Erlangen
Nägelsbachstr. 25 b
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Probst hinterlegt. Sind Sie Dr. Probst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Thomas Probst und arbeite als Allgemeinchirurg in Erlangen. Ich bin als Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Facharzt für ambulante Operationen und Arzt für psychosomatische Grundversorgung weitergebildet. Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Praxis für Orthopädie und Chirurgie interessieren. Wir diagnostizieren und therapieren Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten ...

Unsere Praxis widmet sich der Orthopädie, Unfallchirurgie und Kinderorthopädie. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in meiner Praxis in Erlangen erwartet.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Kinderorthopädie

In unserer Praxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen: Arbeits- und Schulunfälle, Digitales Röntgen und Allgemeinchirurgie. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen ...

1. Arbeits- und Schulunfälle
  2. Digitales Röntgen
  3. Allgemeinchirurgie
  4. Gefäßchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Probst

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Souveräner Umgang mit Wunde nach erfolgreicher Operation. Dann solide Betreuung

Kompetenz, Erfahrung, Gelassenheit des Arztes geben dem Patienten das Gefühl der Sicherheit. Ich wurde in die Entscheidung zur Operation einbezogen, fühlte mich als mündiger Patient behandelt und in die Mitverantwortung für die Heilung genommen. Diplomatische Erklärung der Sachlage und Herunterspielen des Eingriffs (Schleimbeutel-Entfernung im Knie) nahmen mir die Furcht vor der Operation. Der natürliche Umgang mit den Mitarbeiterinnen und das partnerschaftliche Gespräch mit dem Patienten erzeugten eine entspannte und damit für mich heilungsfördernde Atmosphäre in der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

5-Sterne PLUS

Dr. Probst ist ein sehr kompetenter Facharzt und Chirurg. Er hat mir, als aussichtslosen Fall, geholfen und wieder Mut gemacht. Sein Team ist freundlich und hilfsbereit. Dasselbe gilt für das Pflegepersonal im Waldkrankenhaus Erlangen, wo er Belegarzt ist. Hier war er auch täglich zur Visite anwesend."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufällige Kontaktaufnahme mit Dr. Probst im Rahmen der Begleitung meiner Frau.

Nach der Erstuntersuchung wurde mir mit Überzeugung die Diagnose, Stenose der Bauchaorta, mitgeteilt und gleich in der Praxis ein Termin für eine PTA im WKH vermittelt. Bei der Nachuntersuchung wurde ein Operationstermin für die nicht mittels Stent zu beseitigende Stenose vereinbart. Diese Operation fand im WKH statt und wurde von Dr. Probst durchgeführt. Nachdem ich mich über Jahre hinweg mit zunehmenden Schwierigkeiten beim Laufen geplagt hatte, war die optimistische Schilderung der Erfolgschancen des von Dr. Probst vorgeschlagenen Eingriffs Grund für die spontane Zustimmung zur Behandlung. Das Vertrauen hat sich gelohnt und ich kann nun tatsächlich wieder schmerzfrei gehen. Wie bereits Dr. Probst gegenüber geäußert, werde ich ihn weiter empfehlen. Besonders hat mir gefallen, dass die mit dem WKH zu regelnden Dinge sofort von der Praxis aus vorgenommen wurden."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Nette Ärztin

Gute Behandlung, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

ein " gott" in weiss

ich bin frührentnerin und wurde in den letzten 4 jahren 3mal von dr.probst operiert. mein fazit: ein sehr kompetenter arzt, einfühlsam, auskunftsfreundlich, auch so dass man etwas versteht, vor allen dingen ist er ein "mensch" geblieben. ich kann ihn nur empfehlen. k.oltersdorf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Probst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Probst.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien