Andreas Richard Pscherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für einen nimmt.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Habe Herrn Pscherer als sehr kompetenten Arzt wahr genommen, der sich für jede einzelne Patientin die benötigte zeit nimmt und auch genau auf einen eingeht und die Bedenken ernst nimmt.

Durchwegs zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Herr Pscherer macht einen sehr kompetenten Eindruck. Nahm sich Zeit für meine Anliegen. Kann die Praxis nur empfehlen

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Herrn Pscherer kann ich sehr empfehlen. Ich wurde gut beraten. Einfühlsam und höflich.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Selten einen kompetenteren Arzt erlebt; man fühlt sich sehr wohl (finde ich persönlich gerade beim FA) wichtig. Praxis ist gut ausgestattet und in einem wunderschönem Gebäude.
Das komplette Personal empfande ich als äußerst freundlich und kein bisschen genervt o.ä.

Volle Punktzahl! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei diesem Arzt und reise sogar eine halbe Stunde an, da ich mir keinen anderen Frauenarzt mehr vorstellen kann. Durch seine ruhige, gelassene Art, schafft er es auch seine Patientinnen zu beruhigen. Für Fragen ist er stets offen und beantwortet diese auch ohne jeglichen Zeitdruck. Er ist sehr einfühlsam und geduldig, was gerade dieses schwierige Thema "Frauenarzt" erleichtert!
Schade ist nur, dass die Damen von der Rezeption leider nicht ihren Arzt wiederspiegeln. Meist schlecht gelaunt und sehr unfreundlich.

Ruhiger, besonnener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Seit vielen Jahren bin ich eine überaus zufriedene Patientin von Herr Dr. Pscherer. Besonders schätze ich seine Feinfühligkeit, ob bei der Untersuchung, bei dem Behandlungsgespräch oder der Befundung der Mammographie. Die Zeit die sich Herr Dr. Pscherer nimmt, ist meines Erachtens über dem, was sonst der Regelfall ist. Es werden alternative Behandlungsmethoden mit einbezogen und gut erklärt. Ebenso sein Praxisteam, das stets freundlich und hilfsbereit den Gang zum Gynäkologen erleichtert. Das Ambiente der Praxis in Langenzenn gibt Ruhe und Gelassenheit. Ein fachlich sehr kompetenter Frauenarzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Frauenarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Angefangen bei dem winzigen Wartezimmer, unfreundliche Helferinnen, wo eine sogar zu faul war, einen Bericht zu kopieren. Der Arzt selbst hört nicht zu und er lässt einen nach 3 Minuten deutlich spüren, dass man wieder gehen sollte. Von Aufklärung keine Spur, ganz im Gegenteil; er hat meine Gelbkörperschwäche trotz Bluttest nicht erkannt, sondern nur lapidar gesagt, wir sollen es weiter probieren. Ein anderer Arzt erkannte das sofort und nun bin ich schwanger. Schade um die verlorene Zeit.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Ich erhielt keine Versorgung mit Schmerzmitteln nach der Krankenhausentlassung (u.a.Bauchschnitt), ich könne mir ein rezeptfreies Medikament selbst besorgen und entsprechend hoch dosieren. Der Arzt legte die Genesungszeit/Krankschreibung vorher selbst fest, dass mir dieser Zeitrahmen nicht ausreichte (ein weiterer stationärer Eingriff wurde notwendig) und ich noch starke Schmerzen hatte, war dann mein Problem. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und im Stich gelassen, wurde nicht ausreichend über die Folgen, Risiken und extrem lange Genesungszeit dieses Eingriffs informiert. Ich möchte diesem Arzt keine Kompetenz absprechen, dies kann ich nicht beurteilen, aber ich würde zu diesem Arzt nicht wieder gehen.

Ich kann diesen Arzt als Begleitung bei operativen Eingriffen nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu Dr. Pscherer. Er ist fachlich ein sehr begabter Gynäkologe.
Seine ruhige und nette Art ist sehr angenehm.

Sehr guter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert