Dr. med. Elissabet Kourbanidou

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Kourbanidou

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Goethestr. 5091054 Erlangen
Sind Sie Dr. med. Elissabet Kourbanidou?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Dr. Kourbanidou ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Erlangen

09.03.2021

Vertrauensvoll und proaktiv

Ich kann Fr. Dr. Kourbanidou empfehlen. Sie ist immer vertrauensvoll und ich fühle mich gut aufgeklärt. In dringenden medizinischen Gründen bleibt sie ruhig ist aber direkt und bestimmt, so dass eine sehr frühe Geburt unserer Tochter verhindert werden konnte. Sie beobachtet nicht ewig, sondern hilft wenn erforderlich auch konsequent (im Falle einer Kinderwunschbehandlung kein langes Hinhalten bei wenig Erfolgswagrscheinlichkeit).

23.10.2020 • Alter: unter 30

Super nette Frauenärztin

Bin bei ihr seit ich 15 bin, dementsprechend ist sie meine erste Frauenärztin und ich hätte damals keine bessere Wahl treffen können. Sie erklärt alles super, nimmt sich die Zeit, egal wie voll die Praxis ist, und ist immer ruhig. Stress oder ähnliches merkt man ihr nie an. Sie ist sehr professionell und trotzdem einfühlsam bzw. vermittelt das Gefühl, dass man ihr Vertrauen schenken kann. Bin jetzt mit meiner 1. Schwangerschaft bei ihr und fühle mich auch diesbezüglich super aufgehoben dort.

22.09.2020 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin und ein nettes Team - ich fühle mich hier sehr wohl

Ich bin mit meiner Ersten Schwangerschaft (2013) zu Fr. Dr. Kourbanidou gewechselt. Und da mein vorheriger FA leider nicht so einfühlsam war (hatte einen Abort) und auch die Praxisausstattung eher in die Jahre gekommen ist, war es an der Zeit ein Wechsel anzustreben. Durch einen Tipp einer Bekannten, und weil mein FA damals im Urlaub war, bin ich auf diese Praxis gestoßen und habe Gott sei Dank schnell einen Termin bekommen. Bis heute und nun mit der zweiten Schwangerschaft bin ich froh bei dieser tollen und lieben Ärztin zu sein. Auch das Team macht einen guten Job. Klar, man merkt das die Praxis beliebt ist, schließlich sind es hier zwei super Ärztinnen mit einem guten Team die einen tollen Job machen, da kann es manchmal wie am Fließband zu gehen. Trotzdem ist im Untersuchungszimmer davon nichts zu spüren und Fr. Kourbanidou nimmt sich so viel Zeit für einen wie es nötig ist, beantwortet Fragen und wirkt immer interessiert. Vielen DANK und machen Sie bitte weiter so!

13.01.2020

Ganz tolle Ärztin, besonders in der Schwangerschaft

So eine tolle Ärztin.

Freundlich und kompetent.

Die medizinischen Geräte sind auf dem neuesten Stand. Bei meinen Babys konnten man so früh schon so vieles erkennen. Das wäre mit den alten US-Geräten von andern Ärzten nicht gegangen.

Praxis ist meist recht voll. Man muss immer warten. Trotzdem nimmt sie sich die Zeit um in Ruhe alle Fragen zu beantworten. Sie ist nie genervt oder gestresst.

Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich.

Vielen Dank, liebe Frau Dr. Kourbanidou, dass Sie mich so hervorragend während meiner Schwangerschaften betreut haben.

21.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin, freundlich und sehr professionell

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Kourbanidou und bin nach jedem Besuch jedesmal von Ihr überzeugt. Sie nimmt sich jedesmal Zeit für mich und überzeugt fachlich und persönlich durch Ihr sicheres Auftreten. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Absolut empfehlenswert!!!!

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Dr. med. Elissabet Kourbanidou bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt