Praxis Dr. med. Hilde Kreis Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neumühle 2, Erlangen

Dr. med. Hilde Kreis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hilde Kreis?

Standort: Praxis Dr. med. Hilde Kreis Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Ärztin schient nett zu sein. Bezüglich ihrer Kompetenz kann ich kein Urteil fällen. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl mich in super Händen zu befinden. Das lag zum einem daran, dass sie recht grob während der US-Untersuchung war und zum anderen daran, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mir zugehört hat. Von Anamnesen scheint sie nicht viel zu halten.
Die Wartezeiten sind lang - für eine nicht mal 10-minütige Untersuchung saß ich 1 1/2 Stunden im Wartezimmer. Das scheint normal zu sein in dieser Praxis. Das Wartezimmer war teilweise komplett belegt, sodass einige Patienten keinen Platz mehr fanden und stehen mussten.
Beim folgendem Termin eine Woche später für eine Blutentnahme, saß ich 2 Stunden im Wartezimmer. Eine einfach Blutentnahme! Kein Anschlussgespräch, keine weitere Untersuchung, nicht mal Sichtkontakt zur Ärztin!
Zeitmanagement ist eindeutig ein Fremdwort für diese Praxis.

Die Ärztin ist sehr nett und Kompetent.Allerdings die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich, möchte eigentlich mal wissen , was diese Damen sich eigentlich einbilden und mit welchem Recht.Hier sollten doch die Ärzte mal vemehrt ein Augenmk darauf verwenden.

Ich kann diese schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!!
Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Kreis. Sie hat mich durch eine sehr schwere Schwangerschaft begleitete und in den Jahren danach, meine kleineren oder auch größeren Wehwehchen versorgt.
Zu keinem Zeitpunkt bin ich herablassend oder unfreundlich oder falsch behandelt worden. Selbst dann nicht, wenn ich einen Notfalltermin hatte.
Was die Wartezeiten angeht : naja.....verhält sich das bei Orthopäden anders?

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kreis war bei allen drei Terminen, die ich bei Ihr hatte, unsympatisch und herablassend. Bei jeder Untersuchung hatte ich Schmerzen, die nicht hätten sein müssen und beim letzten Termin hat sie mich mit dem Werkzeug so verletzt, dass ich geblutet habe.
Beschwerden hört Sie sich nicht wirklich an und aufgeklärt wurde ich gefühlt garnicht.
Man fühlt sich, als würde Sie einen mit Ihrem Blick durchlöchern.
Schon fast traumatisierend.

Wenn man Angst vorm Arztbesuch hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

•lange Wartezeiten
•keine aktive Information über diagnostische Abläufe, Laborergebnisse, erforderliche Nachkontrollen
•knappe eilige Untersuchung bzw Arzt-Pat. Kontakt
•Arzthelferinnen zum Teil unfreundlich

nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eigentlich immer zufrieden, aber das ganze Personal ist unfähig und unfreundlich und nicht Kompeten, man muss immer nachfragen und für die mitdenken. Die Ärztin ist überhaupt nicht mitfühlend und ich hätte mir gewünscht und erwartet Informationen zu bekommen, wenn man zum zweiten Mal eine Fehlgeburt hatte.
Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen!

Nicht zu Empfangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat leider in den letzten Jahren stark nachgelassen. Trotz Termin wartet man immer ein bis zwei Stunden und dann wird man innerhalb von wenigen Minuten regelrecht abgefertigt. Bei meinem letzten Besuch wurde zudem eine falsche Diagnose gestellt, weil kein Ultraschall gemacht wurde. Ich habe mir jetzt eine neue Praxis gesucht.

Leider mittlerweile nicht mehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat mich nach einer 1 3/4 stündigen Wartezeit innerhalb von zwei Min. abgefertigt. Auf Fragen habe ich keine Antworten erhalten da sie mich nicht einmal angehört hat. Mir wurde die selbe Pille wie die, die ich damals nicht mehr vertragen habe ohne großen Kommentar verschrieben, auch auf meinen Einwand nicht eingegangen. Es ist geradezu noch gefährlich da ich familiär thrombosebelastet bin und keine Pille sollte da eingenommen werden dürfen. Auch darüber wurde ich nicht aufgeklärt.

Überaus inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei 30 grad im schatten sind in der praxis alle fenster weit geöffnet und die Tür im warte zimmer natürlich geschlossen.
Hier sind kreislaufanfälle vorprogrammiert!

Erklärt wird quasi nichts wenn man nicht immer wieder nachfragt und egal was für leiden man in der ss hat ist alles normal laut ärztin
Beim Ultraschall kann man leider nichts von seinem kind sehen da der tv bei der untersuchung von der ärztin verdeckt wird

Nicht weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!

Schreklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es beginnt schon damit, dass ich die Erreichbarkeit per Telefon als ungenügend empfinde. Ich musste es häufig mehrmals probieren, eh ich jemanden erreicht habe. Allerdings sind die Arzthelferinnen zumeist freundlich und bemühen sich. Allerdings habe ich ihnen mehrfach angemerkt, dass sie sehr gestresst sind. Aus meiner Sicht, sind sind die Wartezeiten mit Termin ebenfalls mit gut einer Stunde oder mehr deutlich zu hoch und die Behandlung selbst ist auch wenig empfehlenswert. Der Umgang mit dem gynäkologischen Besteckt sollte geübt werden - aus früheren Erfahrung weiß ich, dass es auch ohne Schmerzen geht! Zudem wurden meine Sorgen wenig ernst genommen und alles als "die Probleme bei Ihnen sind ja bekannt", "das ist manchmal so", "abwarten" und einem Schulterzucken usw. abgeschrieben. Ich habe die Praxis leider mehrfach mit mehr Fragezeichen verlassen, als ich sie betreten habe. Was meinen Zyklus zu einem "komme ich heute nicht, komme ich morgen oder irgendwann"-Spiel macht, weiß ich bis heute nicht. Aus meiner Sicht leider nicht weiterzuempfehlen, obwohl die Praxis an sich sehr schön neu und einladend gestaltet ist.

wenig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert