Gemeinschaftspraxis

(5)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. Andreas Hammel Künstliche Befruchtung

Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Basis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Sowohl bei Herr. Dr. Hammel als auch bei Frau Xxxxx empfanden wir die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Die sehr einfühlsame, positive und ruhige Art von Frau Xxxxx hat uns in diesen sehr aufregenden Phasen sehr geholfen.
    Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Das Praxisteam war zu jeder Zeit sehr freundlich und hat mit viel Geduld Fragen zu Organisation und zum Terminablauf beantwortet.
    Nach der 1. IVF Behandlung freuen wir uns nun auf unser zweites Kind!

Dr. med. Rhea Wiedmann Andere

Absolut menschlicher und höchst professioneller Umgang!

Dr. med. Andreas Hammel Künstliche Befruchtung

Wir können Herrn Dr. Hammel Kinderwunschpaaren nur wärmstens ans Herz legen. Durch seine fachlich sehr kompetente Art und seine doch immer wieder motivierenden aber immer ehrlichen und realistischen Worte hat er uns durch unsere Behandlungszeit in der Praxis begleitet. Nicht immer war es leicht Misserfolge in Kauf zunehmen und positiv nach vorne zu sehen. Doch Dr. Hammel hat es geschafft, das wir an uns glauben und unser größter Wunsch in Erfüllung gehen kann. Und heute dürfen wir unser doppeltes Glück voller großen Stolz in unseren Armen halten. Jede einzelne vergossene Träne, jeder weit gefahrene Kilometer in die Praxis haben sich absolut rentiert. Wir können Kinderwunsch Erlangen und explizit Dr. Hammel wie oben schon erwähnt nur wärmstens ans Herz legen.

KINDERWUNSCH Erlangen Praxis f. Reproduktionsmedizin Dres. Rolf Behrens und Andreas Hammel Andere

Ich war sehr zufrieden! Es gab von meiner Seite aus nichts zu bemängeln!

Ich habe selten so einen kompetenten und zugleich empathischen Arzt getroffen wie Dr. Freis. Seit Beginn an haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Das lag zum einen an seiner freundlichen Art, wodurch das doch sehr emotionale und oft belastende Thema Kinderwunsch gleich ein bisschen besser zu händeln war. Zum anderen ist er uns immer sachlich begegnet und wir konnten alle Fragen stellen, die wir hatten. Mit dieser Mischung konnte auch mein Mann gut umgehen und war durchweg positiv überrascht, dass es auch solche Ärzte geben kann :-) Meine Bedenken das Thema Kinderwunsch mit einer männlichen Person als Arzt anzugehen waren ebenfalls völlig unbegründet. Wartezeiten gab es, die nimmt man jedoch gerne in Kauf. Letztendlich haben wir nur eine Behandlung gebraucht bis ich schließlich den Herzschlag unserer Tochter sehen konnte, die jetzt gesund und munter in meinem Arm liegt.

Wir hatten durch Priv.-Doz. Dr. med. Freis angenehmen und emphatischen Art sowie seiner enormen Kompetenz immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, weshalb es unserer Meinung nach auch gleich beim ersten ICSI-Versuch geklappt hat.

Selbst im Klinikum
    Coburg (90km von Erlangen) lernte ich nach der Geburt unserer Tochter eine Frau kennen, die ebenfalls zufrieden bei Herrn Dr. Freis in Behandlung war.

Wir haben uns damals aufgrund der vielen guten Bewertungen für Herrn Dr. Freis entschieden und können sagen, dass wir den vorherigen positiven Bewertungen zu 100% zustimmen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen können!!!!

Wir können nur positives über Herrn Dr. Freis berichten. Wir haben ihn als unglaublich ehrlichen, aber auch positiven und optimistischen Arzt kennengelernt. Dadurch haben wir uns in der Praxis immer gut abgehoben gefühlt.
    Es ist jede Anstrengung wert, dass man irgendwann die Praxis mit einem positiven Herzschlag verlässt. Vielen Dank an Herrn Dr. Freis der uns immer kompetent und sachlich während unserer Reise zum Kinderwunsch beigleitet hat.

Dr. med. Andreas Hammel Künstliche Befruchtung

Herr Dr.med Andreas Hammel ist ein absolut freundlicher, kompetenter und fachlich hervorragender Arzt.
    Seine Behandlungen führen in kurzer Zeit zum Erfolg.
    Dank Herrn Dr. med. Andreas Hammel und sein Team erwarten wir nun auch das 2. Wunschkind.
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem in erster Linie beruflich besonders erfahren. Wir können die Praxis nur bestens weiterempfehlen

Dr. med. Rhea Wiedmann Andere

Sehr engagierte, kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit um der Patientin alle Fragen zu beantworten - man fühlt sich sicher aufgehoben. Sie kümmert sich wirklich um die Probleme ihrer Patienten. Wir (meine Ehefrau und ich)waren von Anfang an sehr begeistert und sind Frau Dr.Wiedmann äußerst dankbar da sie uns in bei jeder Schwierigkeit die aufgetreten ist bei Seite gestanden ist.

Dr. med. Andreas Hammel Künstliche Befruchtung

Mein Partner und ich können nur positives über Herrn Dr. Hammel berichten, der uns bei unserem Kinderwunsch geholfen hat. Am 22.04.2023 ist unser Wunschkind endlich gesund auf die Welt gekommen. All die Mühe, die wir in Kauf genommen, der nervenaufreibende Zweifel, das Bangen, dass man irgendwann die Praxis doch mit einem positiven Herzschlag verlässt - all das war es Wert. Wir sind überglückliche und sehr dankbare Eltern geworden. Vielen Dank an Herrn Hammel, der uns immer kompetent und sachlich während unserer Reise zum Kinderwunsch beigestanden hat.

Nürnberger Str. 35, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert