Dr. med. Isabel Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Stoll?

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Ich war schon bei mehreren Ärzten auch in einer anderen Klinik aber ich kann Frau Dr. Stoll wirklich nur jedem weiterempfehlen. Trotz vollem Wartezimmer nimmt Sie sich immer Zeit und wirkt nie gestresst. Sie ist immer auf mich eingegangen und hat mich im Notfall auch zurückgerufen. Ich konnte/kann mich immer auf Sie verlassen und vertraue ihr voll und ganz. Auch das Praxisteam ist top organisiert !

Super Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch mitfühlend ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Mein Mann und ich möchten uns gerne für die tolle Betreuung bedanken. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, und auch nach erfolgreichem Transfer und eingetretener Schwangerschaft war Fr. Dr. Stoll noch telefonisch für uns da, als es Schwierigkeiten gab. Wir waren sehr zufrieden und würden Fr. Dr Stoll und die ganze Klinik definitiv weiter empfehlen.

IVF 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Im Vordergrund der Beratung stand eine künstliche Befruchtung zu verkaufen, obwohl wir dies von Beginn an ablehnten. Es wurde keinerlei Rücksicht auf unsere Wünsche genommen. Letztlich wurde sogar die Abrechnungsstelle und mein Frauenarzt über eine künstliche Befruchtung, entgegen unseren Willens, informiert. Zudem wurde bereits vor einer Untersuchung bei mir die Diagnose Endometriose gestellt und zu einer OP geraten. Von Frau Dr. S. kann nur abgeraten werden. Lieber eine andere Praxis aufsuchen.

So sollte es nicht laufen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Wir danken Frau Stoll von ganzem Herzen, dass Sie uns geholfen hat, glückliche Eltern zu werden. Von der ersten Zeit an hat Sie uns Hoffnung gegeben, dass definitiv alles klappen wird. Wir fühlten uns in den Händen eines echten Profis.
Nach allen Eingriffen kam die lang erwartete Schwangerschaft, die sehr einfach und ohne Komplikationen verlief.

Wir wünschen Frau Stoll und Ihren Kollegen Gesundheit, Glück und beruflichen Erfolg.

Familie aus Weißenburg.

Einfach und ohne Komplikationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Frau Dr. Stoll hat uns während unserer Kinderwunsch Behandlung stets fachlich kompetent und dennoch empathisch betreut. Wir hatten großes Vertrauen zu ihr, das sich auch voll ausgezahlt hat. Von unserem ersten Gespräch mit ihr bis zu unserem positiven Test haben wir uns bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Isabel Stoll ist eine sehr erfahrene Fachärztin im Bereich der Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie. Besonders schätze ich ihre pragmatische, direkte, positive und ehrliche Art. Sie übt ihren Beruf mit viel Leidenschaft, Menschlichkeit und Herzblut aus.

Frau Dr. Stoll hat breites Wissen über sämtliche Behandlungsmethoden, besitzt ein großes Netzwerk in der Branche und denkt immer über den Tellerrand hinaus. Sie lässt nichts unversucht, geht individuell auf die Patienten ein und klärt sachlich bei offenen Fragen auf. Dabei merkt man, dass sie genau weiß wovon sie spricht. Dadurch entsteht ein großes Vertrauensverhältnis. Sie klärt im Detail über Erfolgschancen aber auch über Risiken von Behandlungen auf, dabei macht sie Mut und plant gemeinsam die jeweilige Vorgehensweise. Sie ist dazu immer auf neustem Stand, was medizinische Themen und Studien angeht und lässt dennoch über Vorschläge mit sich reden.

Unsere Behandlung hat zum Erfolg geführt und wir sind sehr glücklich, unser kleines Wunder bald in den Armen halten zu dürfen.

Ich habe mich bei keiner Ärztin so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr und kann Frau Dr. Stoll mehr als uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht es nicht.

Auch das gesamte Praxis- und Laborteam sowie das Sekretariat ist auf zack, freundlich und immer bemüht passende Termine möglich zu machen. Wartezeiten gibt es so gut wie keine, sehr gute Organisation, auch bei Blutentnahmen geht es immer recht flott. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Erfahrene Ärztin mit hoher Fachkompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Nachdem uns zweimal das größte Geschenk des Lebens genommen wurde, wechselten wir von einer anderen Erlanger KiWu-Klinik zur ivf Erlangen.
Endlich fanden wir den Halt und die kompetente Beratung, die uns bisher durch Chaos und wilden Personalwechsel in der anderen Praxis verwehrt war.

Anstelle einfach loszulegen, nahm sich Fr. Dr. Stoll eingehend Zeit, den Grund für die bisherigen Fehlgeburten herauszufinden. Immer fachlich präzise und auf Fragen eingehend konnte sie in dieser sensiblen Situation für die notwendige Sicherheit sorgen.

Die Praxis ist gut ausgestattet, die Wartezeiten sind kurz, das Personal freundlich und kompetent. Auch die Vertreterregelung läuft tadellos.

Schon die erste Behandlung führte zum Erfolg und das Ergebnis ist nun fast 1 Jahr und erfreut sich bester Gesundheit.
Allen Suchenden aus der Umgebung können wir diese Klinik nur ans Herz legen.

Perfekter geht kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Frau Dr. Stoll informiert sachlich und umfangreich.
Man erhält einen guten Überblick, was mit einem geschehen soll und welche Prozesse zu welcher Zeit wie bewertet werden sollten.
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Sachliche Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Mein Mann und ich sind seit über einem Jahr bei Frau Dr. Stoll in Behandlung und sehr glücklich, dass wir bei ihr gelandet sind. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet kompetent alle Fragen und macht Mut, wenn sich wieder neue Hürden auftun. Sie ist zwar sehr sachlich und „streng“, aber zeigt auch viel Empathie und Mitgefühl.
Wir können sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reproduktionsmedizin München im Tal

Fr. Dr. Stoll ist eine tolle Ärztin, die mit sehr viel Gefühl und Geduld Ihre Patienten betreut. Absolut empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben