Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jan van Uem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch generell aber mit dem Schwerpunkt IVF/ICSI

Betreuung und Behandlung von Singles und ...

Akademische Ausbildung

• Universitäts Frauenklinik Münster, Fellowship Norfolk (VA) , Universitäts Frauenklinik Erlangen

Berufserfahrung

• Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Kinderwunschzentrum Erlangen Dr.med. Jan van Uem Andere

Ich war bei Dr van Uem als Single mit Kinderwunsch in Behandlung und kann nur in höchsten Tönen davon sprechen.
Zunächst ist der Umgang sehr familiär - wünsche und Ängste werden ernst genommen. Alle fragen zeitnah beantwortet - sogar am Wochenende!!
Ich habe mich immer wohl aufgehoben gefühlt auch wenn es nicht sofort geklappt hatte.
Dr van Uem hat sich die Zeit genommen und Alternativen besprochen - die letzendlich zum Erfolg geführt haben.

Ich kann die Praxis nur empfehlen

Standort: Praxis Kinderwunschzentrum Erlangen Dr.med. Jan van Uem Andere

Ein wirklich toller Arzt mit einem unglaublichen Wissensschatz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut in dieser Praxis. Alle sind immer super freundlich egal ob telefonisch oder im persönlichen Kontakt. Auch am Wochenende bekommt man Antwort auf Anfragen, das ist keine Selbstverständlichkeit. Deshalb kann ich nur sagen eine Top Praxis.

Standort: Kinderwunschzentrum Erlangen – Dr. Jan van Uem Andere

Dr. van Uem ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat immer einen lockeren Spruch auf lager und die Anspannung legt sich. Wir erleben eine professionelle Behandlung und eine fachkompetente Beratung. Was wir besonders schätzen, es wird auf alle unsere Fragen eingegangen und Dr. van Uem beantwortet sogar nach Feierabend, am Wochenende/Feiertage E-Mails, das ist nicht selbstverständlich. Wir rechnen Ihm das hoch an. Zwar haben wir unser Ziel noch nicht erreicht aber wir sind zuversichtlich und haben Hoffnung, dass es bald soweit sein wird. Ein Tolles Team, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Kinderwunschzentrum Erlangen – Dr. Jan van Uem Andere

Herr Dr. Uem hat erfolgreich zu meinen zwei Schwangerschaften beigetragen durch seine Behandlung. Er überzeugte durch seine nette und witzige Art. Er überschüttete mich nicht mit unnützen Infos sondern nur mit dem notwendigsten. Sein Team ist immer nett und zuvorkommend. Auf Wartezeiten sollte man sich einstellen,aber bei welchem Arzt ist das nicht so. Ich kann Ihn und seine Praxis absolut empfehlen.

Standort: Kinderwunschzentrum Erlangen – Dr. Jan van Uem Andere

Wir haben es dank Dr uem geschafft und sind beim ersten Versuch einer icsi schwanger geworden.
Das ganze Team ist mega lieb und freundlich.
Dr uem ist humorvoll und jederzeit erreichbar, selbst am Wochenende antwortet er in WhatsApp oder Emails.

Wir waren sehr zufrieden und freuen uns nun sehr auf unser kleines Wunder.....

Standort: Kinderwunschzentrum Erlangen – Dr. Jan van Uem Andere

Es erfüllt mich mit tiefer Freude, dass ich die Gelegenheit hatte, Dr. Jan van Uem zu treffen. Nach zwei Jahren des unerfüllten Kinderwunsches bin ich durch intensives Recherchieren auf seine Praxis aufmerksam geworden. In dieser Umgebung fühle ich mich nicht nur fachlich kompetent betreut, sondern auch menschlich unterstützt. Dr. Jan van Uem zeichnet sich nicht nur durch äußerste Freundlichkeit und Einfühlsamkeit aus, sondern auch seine gelassene Art und humorvolle Stimme schaffen eine wohlige Atmosphäre. Eine ganz besondere Anerkennung verdient seine Bereitschaft, selbst an Feiertagen auf E-Mails zu antworten – dafür empfinde ich aufrichtige Dankbarkeit.

Während wir uns noch in der laufenden Behandlung befinden, sind wir gespannt, wohin diese Reise führen wird. Unsere Hoffnung ist groß, dass unser Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

Standort: Kinderwunschzentrum Erlangen – Dr. Jan van Uem Andere

Herr Dr. van Uem ist ein absolut hervorragender Arzt, er ist immer für seine Patienten da und sehr einfühlsam. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Dr. van Uem ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Standort: Kinderwunschzentrum Erlangen – Dr. Jan van Uem Andere

Sehr Erfahrener Arzt der sich auskennt wird waren mit der Behandlung sehr zufrieden sogar am Wochenende wurden mir meine Fragen beantwortet das macht heutzutage kein Arzt mehr . Personal sehr freundlich...die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Standort: Kinderwunschzentrum Erlangen – Dr. Jan van Uem Andere

Jahrelange Erfahrung und Kompetenz die sich bezahlt macht.
Eine tolle Kinderwunsch Klinik mit kostenlosem Parkplatz vor der Tür und einer ausgezeichneten Apotheke direkt gegenüber.
Wir können die Klinik nur empfehlen und dafür sprechen auch die immer vollen Wartezimmer. Unsere beiden Kinder haben wir der Expertise und der Behandlung durch Dr. van Uem zu verdanken. Er wurde nicht müde uns aufzubauen und hat uns auch nach Fehlversuchen stets mit neuen Ideen Hoffnung geschenkt und die ihm zur Verfügung stehenden Mittel angewandt. Wer allerdings einen Seelsorger erwartet, wird hier nicht glücklich. Ein ausgezeichnetes Labor unterstützt bei der Behandlung und die Empfangsdamen sind im Dauereinsatz zwischen Blutabnahmen, Rezept ausstellen und Fragen am Telefon beantworten. Traut man sich dazu dann noch Fragen zu stellen, wird ausführlich erklärt und werden die Laborwerte besprochen.

Standort: Kinderwunschzentrum Erlangen – Dr. Jan van Uem Andere

Hr. Dr. van Uem ist ein ausgezeichneter Arzt auf seinem Gebiet, der mit viel Engagement und Professionalität arbeitet. Er zeigt viel Einfühlungsvermögen bei so einem sensiblen Thema, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Das One-Doc-Prinzip ist ebenfalls sehr zu empfehlen und garantiert die persönliche Betreuung, die mir sehr wichtig ist.
Dieser Arzt ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Hervorragend als Arzt und noch viel wichtiger sehr verständnisvoll und einfühlsam. Sogar am Wochenende und abends hält er Kontakt zu seinen Patienten und beantwortet sehr zügig und unkompliziert die Fragen und nimmt die Ängste seiner Patienten. Klare Empfehlung für den Arzt.