Dr. med. Maja Melamed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Tolle Ärztin, sehr proffessionell und freundlich. Ich war neue Kundin und habe den Termin in eine Stunde bekommen. Ich habe einen Ultraschall durchgeführt und die Ärztin war sehr Kompetent und hat mir alles deutlich erklärt.

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Mein bester Frauenarztbesuch, den ich bisher hatte!!!
Frau Dr. Melamed war super nett und verständnisvoll, erklärte alles mit Zeit und sehr empathisch und ging auf meine Bedürfnisse ein.
Einen Frauenarzttermin in Erlangen als Neupatientin zu bekommen, war schwierig und diese Praxis die einzige, die mir einen Termin gab.
Vor Ort entstand kaum Wartezeit. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Leider wurde mir heute gesagt, dass es einen Annahmestopp gibt, da die Ärztin bereits zuviele Patienten hat. Ich bin aber bereits Patient, denn ich war während meiner Schangerschaft beim Organ-Screening meines ungeborenen Kindes bei ihr zur Untersuchung. Es ist also so, dass ich bei einem Organ-Screening (wohl gut vergütet bei den Krankenkassen) ein Patient bin, bei einer normalen Untersuchung (wohl eher schlecht vergütet) ich kein Patient bin. Nie wieder. Sehr menschlich enttäuschend.

kein Termin für normale Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Ich bin extrem zufrieden mit meiner Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für mich, hört gut zu und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Paxis liegt im Zentrum von Erlangen, und ist meist sehr voll, dennoch schafft die Ärztin während der Behandlung eine ruhige und entspannte Umgebung, so daß alles in Ruhe besprochen werden kann. Ich bin sehr zufrieden. Habe sie auch weiterempfohlen, es ist jedoch schwer Termine zu bekommen, weil sie schon viele Patienten hat und neue nicht unbedingt aufgenommen werden können. Ich bin sehr froh zu den Stammpatienten zu gehören und gehe den Besuchen immer gelassen entgegen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und bin sehr froh, dass ich sie habe.

Tolle Ärztin, sehr freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Melamed und immer sehr zufrieden. Ja, für die Routineuntersuchungen muss man etwas lang warten aber im Notfall geht es dafür sehr schnell, Zitat "Sie können gerne jetzt gleich vorbeikommen". Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Ebenso Frau Dr. Melamed: Ich vertraue ihr zu 100% und sie hat mich auch in schwierigen Situationen immer gut beraten, sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ganz genau!

Ich würde zu keinen anderen Frauenärztin mehr gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Fr Dr Melamed ist die beste Frauenärztin die ich je kennengelernt habe. Sie ist für alle Fragen offen. Sie nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Melamed und bin nach jedem Termin erneut von ihr überzeugt. Sie überzeugt fachlich und persönlich durch ein sicheres Auftreten, hohes Fachwissen und eine sehr gute menschliche Beziehung zu ihren Patientinnen.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Frau Dr. Melamed ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Wegen eines Umzugs musste ich mir vor gut zwei Jahren eine neue Ärztin suchen und bin zufällig in dieser Praxis gelandet. Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich gut aufgehoben und empfand Frau Dr. Melamed als sehr sympathisch und freundlich.
Aufgrund einer Schwangerschaft bin ich dann schon bald sehr regelmäßig in der Praxis gewesen und kann nur sagen, dass sich mein erster positiver Eindruck absolut bestätigt hat. Ich habe mich immer gut behandelt und beraten gefühlt. Frau Dr. Melamed nimmt sich wirklich Zeit und hat für alle Sorgen und Ängste ein offenes Ohr. Sie erklärt sehr genau, was sie warum macht und bleibt auch bei mehrfachem Nachfragen immer geduldig und freundlich. Fachlich und vor allem auch menschlich bin ich bisher absolut zufrieden.
Einzig die Wartezeit auf einen Termin ist manchmal recht lang. In akuten Fällen kann man aber meist noch am gleichen Tag oder am nächsten kommen, muss dann aber ggf. mit Wartezeiten rechnen, was ich aber absolut in Ordnung finde und auch von anderen Ärzten so kenne.

Ich hätte nie gedacht, dass man sich beim Gynälokologen so wohl fühlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elissabet Kourbanidou und Maja Melamed

Sie ist eine sehr nette und beruhigende Aerztin. Desweiteren sehr verstaendnisvoll!!!

Tolle Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben