Dr. Behrens

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Nürnberger Str. 3591052 Erlangen
Sind Sie Dr. med. Rolf Behrens?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • KINDERWUNSCH Erlangen Praxis für Reproduktionsmedizin Dres. Rolf Behrens und Andreas Hammel

26.04.2021 • Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Nachdem wir uns in einer anderen Klinik nicht wohlgefühlt haben, haben wir zu Dr. Behrens gewechselt. Er ist sehr freundlich, ist auf alle Fragen und Sorgen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er hat ausführlich erklärt, welche Behandlungsmethode für uns richtig ist und ist dabei auf sehr viele Details eingegangen, die in der vorherigen Klinik gar keine Beachtung gefunden haben. Wir haben Dr. Behrens als menschlich angenehmen und fachlich sehr kompetenten Arzt kennengelernt.

Besonders erwähnen möchten wir das Praxisteam von IFV Erlangen, das wirklich unglaublich lieb und hilfsbereit ist, sehr diskret arbeitet und v.a. in Coronazeiten perfekt organisiert ist, um die Gefahr für alle so gering wie möglich zu halten.

Wir sind sehr froh, in diese Klinik gewechselt zu haben.

17.02.2021

Kompetenter Arzt,

Super toller Arzt, ganz lieber norddeutscher Charakter.

Der nach dem 1. Versuch gleich bereit ist Dinge abzuklären ohne blindlings Zig versuche zu machen.

Nimmt sich immer Zeit. Fühlt sich nicht auf den Schlips getreten, wenn man anderswo was gehört hat und dies anspricht.

31.12.2020

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt

Ich wurde von meinem Arzt in die Klinik überwiesen, das Personal war sehr einfühlsam und gab mir sofort den bestmöglichen Platz in wenigen Tagen. Danke an ihre Überlegung. Der Arzt war mitfühlend, professionell und kompetent. Er kümmert sich wirklich um den Patienten. Bei jedem Termin wurde mir ausführlich erklärt, warum das Verfahren mit sehr guten Gründen einzuhalten ist. Er bittet immer um Bedenken oder Fragen, die die Situation stören. Ich kann es nur empfehlen und würde sagen, dass es ein Glück ist, so gute Ärzte zu bekommen.

04.07.2020

Guter Arzt

Herr Doktor Behrens ist ein einfühlsamer Arzt, den ich als Reproduktionsmediziner sehr empfehlen kann. Kompetent und menschlich - genau wie man es sich wünscht. Dank ihm sind wir stolze Eltern von mittlerweile zwei Jungen.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Reproduktionsmediziner, den ich je hatte

Nach vielen schlechten Erfahrungen v. a. mit Reproduktionsmedizinern in München (Massenabfertigung, null Emotion oder Eingehen auf Veränderungswünsche bei der Behandlung, Komplikation bei Eizellpunktion) wechselte ich trotz langer Anfahrt zu Dr. med. Behrens nach Erlangen, der auch bereits meine Schwester erfolgreich behandelt hatte.

Das wichtigste für mich bei der Behandlung war, dass er jederzeit Verständnis für meine Wünsche und Bedürfnisse zeigte. Die Reproduktionsmedizin ist noch zu wenig erforscht und die richtige Stimulationsdosis etc. oft nur ein Ausprobieren, für Erfolg gibt es überhaupt keine Garantie. Umso mehr muss man sich selbst einbringen und versuchen die Behandlung auf den Erfolg einer Schwangerschaft auszurichten. Hr. Dr. Behrens hat dabei immer unterstützt und war offen.

Er ist sehr beliebt und hat entsprechend wenig Zeit, wofür ich absolutes Verständnis habe. Es bleibt trotzdem im Gespräch genügend Zeit für Fragen und er ruft auch zeitnah zurück.

Unsere Zwillinge sind das größte Geschenk und vielleicht klappt es noch mit einem dritten Kind.

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Dr. med. Rolf Behrens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt