• Ingolstadt

Friedrichstr. 1a, 91054 Erlangen

Bewertung für Dr. Ernst

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen!

Nach meinem Umzug nach Erlangen war ich auf der Suche nach einer Frauenärztin, und Frau Dr. Ernst wurde mir daraufhin empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin.
Frau Dr. Ernst hat mich wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet und sich immer Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich schätze sie sowohl für ihre fachliche Kompetenz als auch für ihre ruhige und angenehme Art.
Das ganze Praxisteam mit Arzthelferinnen und Hebamme sind wirklich sehr freundlich, und man hat das Gefühl, dass im gesamten Team die Chemie stimmt.
Ich kann Frau Dr. Ernst und ihre Praxis nur empfehlen und bin froh, in ihr meine Frauenärztin gefunden zu haben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ernst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Verhütung” am 23.02.2018

Vorsicht bei gleichzeitiger Einnahme von Pille und Antibiotikum

Etwa jede zweite Frau im gebährfähigen Alter verhütet mit der Antibabypille. Jährlich werden circa 50 000 Kinder geboren, obwohl die Mutter die Pille einnahm.  Mehr

Verfasst am 23.02.2018
von Petra Müller