• Ingolstadt

Hauptstr. 20, 91054 Erlangen

Bewertung für Dr. Ernst

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen!

Nach meinem Umzug nach Erlangen war ich auf der Suche nach einer Frauenärztin, und Frau Dr. Ernst wurde mir daraufhin empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin.
Frau Dr. Ernst hat mich wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet und sich immer Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich schätze sie sowohl für ihre fachliche Kompetenz als auch für ihre ruhige und angenehme Art.
Das ganze Praxisteam mit Arzthelferinnen und Hebamme sind wirklich sehr freundlich, und man hat das Gefühl, dass im gesamten Team die Chemie stimmt.
Ich kann Frau Dr. Ernst und ihre Praxis nur empfehlen und bin froh, in ihr meine Frauenärztin gefunden zu haben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ernst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ernst.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens