• Ingolstadt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Friedrichstr. 1a, 91054 Erlangen

Bewertung für Dr. Ernst

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: unter 30

Leider inzwischen das Vertrauen weg...

Ich werde jetzt mal mit dem Positiven anfangen. Frau Dr. Ernst habe ich immer sehr freundlich und herzlich erlebt. Ich habe auch insbesondere sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht, was das Einsetzen der Gynefix anbelangt. Bis dahin hatte ich einen wirklich super Eindruck von ihr. Vor über einem Jahr habe ich Beschwerden gehabt, die sich keiner erklären konnte. Ich bin zuvor schon zu einer anderen Frauenärztin gegangen, die auch keinen Rat wusste. Da ich Frau Ernst sehr vertraute, bin ich extra wieder nach Erlangen gefahren. Nach einer Ultraschalluntersuchung sagte sie zu mir, dass es sich lediglich um Zyklusstörungen handelte und verschrieb mir Mönchspfeffer. Ich wartete also ab... Dann fast 1 Jahr und einige Ärzte später stellte sich heraus, dass ich einen Tumor im Eierstock hatte. Dieser wurde mir entfernt und seitdem geht es mir besser. Ich hatte diesen Tumor sprich fast 1,5 Jahre.... Ich bin, was die Erkennung und Behandlung des Tumors angeht wirklich enttäuscht und habe kein Vertrauen zu dieser Ärztin (leider) mehr..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ernst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP