Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ernst
Dr. Ernst

Dr. med. Susanne Ernst

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Friedrichstr. 1a, 91054 Erlangen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Routinebesuche und Einlage der Hormonspirale

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ernst. Sie ist seit meinem Umzug nach Erlangen meine Frauenärztin und ich bin froh, zu ihr gegangen zu sein. Das gesamte Team ist immer überaus freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017

Sehr einfühlsame und vertrauensvolle Ärztim

Ich war bei Fr. Dr. Ernst, weil ich einen Arzt suchte der auch die Kupferkette legt. Nachdem ich zeitnah einen Termin bekam und auch vom Praxispersonal freundlich empfangen wurde, hatte ich mich…  Mehr
 

Bewertung vom 16.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ernst hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Frau Ernst nimmt sich immer reichlich Zeit fürs Gespräch und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Dabei ist Sie stets sehr nett, einfühlsam und vertrauenswürdig. Die Untersuchung ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen!

Nach meinem Umzug nach Erlangen war ich auf der Suche nach einer Frauenärztin, und Frau Dr. Ernst wurde mir daraufhin empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin. Frau Dr. Ernst hat mich wunderbar durch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.09.2017

Super tolle Praxis

Sehr freundlich angefangen von den Damen am Empfang bis zur Ärztin man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2017

Nette Ärztin

Frau Ernst nimmt sich viel Zeit im Gespräch und ist bei der Untersuchung sehr rücksichtsvoll."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und einfühlsam.

Die Untersuchung bei Frau Dr. Ernst ist immer angenehm und schnell erledigt. Trotzdem mangelt ihr es nicht an Kompetenz. Sie ist immer freundlich und ich fühle mich mit meinen Anliegen bei ihr gut…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ärztin super, Team und Organisation das Letzte

Ich hatte mich aufgrund der Bewertungen auf jameda nach einem Umzug für diese Praxis entschieden. Zwischen unterschiedlichen Frauenärztinnen herumgeschoben zu werden (je nach dem wer welches…  Mehr
Dr. Ernst

Kommentar von Dr. Ernst

Liebe Patientin, normalerweise sind Sie immer bei der Frauenärztin, die Sie sich wünschen. Um alle Gebiete der Gynäkologie und Geburtshilfe ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetente und nette Ärztin

Sehr nette Ärztin. Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin, gute Beratung!

Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren bei Frau Dr. Ernst und sehr zufrieden. Von ihr habe ich mich auch über die Kupferkette informieren und mir diese dann einsetzen lassen - bis jetzt zu meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und netter Ärztin

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Ernst. Sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen wie auch bei akuten Beschwerden hat sie sich immer viel Zeit für mich genommen und mich ernst…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.07.2017

Freundliche Umgebung, sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Im Großen und Ganzen ist alles sehr gut!! Manchmal jedoch kann man dem Personal am Empfang die Tagesform regelrecht ansehen, dass finde ich dürfte verbessert werden. Mit einem Lächeln jemanden auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Dr. Ernst ist eine sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Ärztin. Das Team könnte ab uns zu mehr lächeln ;) ist aber sonst auch sehr sympathisch. Leider muss man lange auf einen Termin…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert

Einsetzten der Kupferkette

Ich habe mir vor einer Woche von Frau Dr. Ernst eine Kupferkette einlegen lasse und hatte mich, nach dem was ich so bisher so gelesen hatte, schon mental auf starke Schmerzen, eine Menge Blut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert

sehr entgegenkommend bei Sonderwünschen

ich war zeitlich sehr unflexibel und das Praxisteam kam mir trotzdem entgegen und hat das Einlegen der Verhütung ermöglicht - zu meinen Wunschzeiten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr freundlich und nett

Fr. Dr. Ernst hat mich kompetent durch meine 2 Schwangerschaften begleitet. Sie war immer sehr freundlich und hat sich ehrlich mit mir gefreut. Sogar eine persönliche Nachricht, als meine Zwillinge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Ernst und sehr zufrieden. Sie nimmt sich in der Sprechstunde viel Zeit und erklärt einem alles genau. (Zb. Das einsetzen bei der Spirale) Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017

Gute Betreuung, nette Ärztin und Sprechstundenhilfen

Frau Dr Ernst hat mich während meiner Schwangerschaft kompetent beraten und behandelt. Ihr Team ist trotz der vielen Patienten immer freundlich und hilfsbereit. Als ich wegen eines ersten Termins…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit 2010 bei dieser Ärztin und immer noch mehr als zufrieden!

Ich bin nun seit Jahren bei Frau Ernst in Behandlung und bin immer noch zufrieden. Für meine Fragen und Anliegen hat sie immer ein offenes Ohr und berät mich gerne. Ich fühle mich auch während der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und auf die persönlichen Belange eingeht. Ich bin sehr zufrieden, wobei die Wartezeiten vor allem in der Praxis deutlich zu lang sind.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin seid 2014 Patientin bei Fr.Dr. Ernst und seitdem rundum zufrieden mit meiner Arztwahl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Frau Ernst ist sehr freundlich und kompetent. Ich suchte nach einer anderen Verhütungsmethode als der Pille und Frau Ernst bietet ein sehr breites Spektrum an. Anders als bei meiner vorherigen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2017

Super kompetente und liebe Ärztin!

Bin schon seit 7 Jahren bei Frau Dr. Ernst in Behandlung und immer super zufrieden! Man wird objektiv und umfassend beraten und die Untersuchung wird immer ganz behutsam durchgeführt. Lobend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit mehreren Jahren bereits Patientin, immer zufrieden

sehr kompetentes Praxisteam und immer freundlich; Dr. Ernst immer sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Beratung stets sehr gut. Termine sind leider immer sehr früh ausgebucht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gänzlich zufrieden

Ich bin über die Seite der Kupferkette auf Frau Dr. Ernst aufmerksam geworden. Dort wurde sie mir als Expertin auf dem Gebiet vorgestellt. Obwohl ich in Nürnberg wohnhaft bin und dort bereits eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

Hallo, ich war bei Fr. Dr. Ernst wegen dem IUB Kupferball. Die Einlage war kaum schmerzhaft, es hat vielleicht kurz gezwickt. Sie hat genau erklärt was Sie da gerade macht, das fande ich super ! Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis

Ich fühle mich als Patientin sehr gut in der Praxis aufgehoben. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr nett und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ich bin sehr zufrieden und kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Beste Frauenärztin, die ich bisher hatte!

Während meiner nicht ganz unkomplizierten zweiten Schwangerschaft hat mich Frau Ernst immer sehr kompetent beraten. Nach einem Besuch bei ihr war ich durch ihre ruhige und souveräne Art immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Frau Ernst und das Praxisteam sind immer sehr nett. Bei der Behandlung wird sich viel Zeit genommen und die Beratung ist auch ausführlich. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolute Frechheit

Sie hatte Bereitschaftsdienst über das Wochenende. Ich habe gesagt das ich Schmerzen habe. Sie wollte mir trotz alldem keinen Termin geben und das noch am Nachmittag. Ich habe ihr dann telefonisch…  Mehr
Dr. Ernst

Kommentar von Dr. Ernst

Liebe Patientin, während des Bereitschaftsdienstes biete ich regelmäßig Notfall-Sprechstundentermine an. Falls diese von Patientinnenseite ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetente Ärztin , nettes Team

Tolle Beratung , super zufrieden. Die Praxisräume sind etwas in die Jahre gekommen , aber das ist eigentlich unrelevant."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unnötige Panikmache bei völlig normalem Schwangerschaftsverlauf

Seit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich in der Praxis Ernst & Kolleginnen die Vorsorgeuntersuchungen wahrgenommen und mich leider bei Frau Ernst nicht gut aufgehoben gefühlt. Vorab: Frau Reuter…  Mehr
Dr. Ernst

Kommentar von Dr. Ernst

Liebe Patientin, aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, ALLE Patientinnen über ALLE Möglichkeiten der pränatalen Diagnostik ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2017

Sehr nette Ärztin

Ich bin durch die Kupferkette bei Frau Dr. Ernst gelandet. Sie hat mich sehr gut beraten und konnte mir sämtliche Ängste und Zweifel nehmen. Auch die Behandlung und das Einsetzen war durch ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Super nette Ärztin

Bei meiner alten Gyn. war jedes Mal eine andere Ärtin da und ich finde man sollte schon immer die gleiche Ärtin haben zu der man Vertrauen hat. Fr.Dr. Ernst ist eine sehr sympathische , freundliche…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren Patientin bei Frau Ernst und sehr zufrieden. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, die Ärztin und auch die Sprechstundenhilfen sind nett. Natürlich muss man weit im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: unter 30

Praxis mit Wohlfühlfaktor

Sehr schöne, helle Praxis und freundliche Arzthelferinnen. Frau Dr. Ernst ist eine sehr kompetente, offene und freundliche Ärztin, ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Ich habe mir bei Frau Dr. Ernst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Vollkommen zufrieden!

Super Beratung! Alles wird ganz genau erklärt, Schritt für Schritt. Bei Problemen wird sofort geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen! :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fühle mich gut aufgehoben

Ich bin schon sehr lange bei der Frau Dr. Ernst. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist sehr freundlich. Zudem schätze ich es sehr, dass Sie auf den neusten Stand ist, vorallem in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meinen letzten Arztbesuch ebi Frau Ernst kann ich sehr positiv bewerten.

Die Wartezeiten sind im Allgemeinen sehr kurz. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Ernst nimmt sich stets Zeit für die Patienten, sie ist mir sehr sympathisch und sie geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

Super nette Betreuung

Super einfühlsame Ärztin. Erklärt Schritt für Schritt. Man fühlt sich wohl und geborgen in der Praxis. einsetzen der Kupferkette alles erklärt. War nicht schlimm von den Schmerzen. Jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ernst und hatte bisher noch nie einen Grund zur Beschwerde. Sie hört intensiv zu und nimmt evtl. Beschwerden ernst. Fühle mich gut beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, Alter: unter 30

Gut aufgehoben sein

stets freundliche Gespräche, immer Zeit für Nachfragen, Gefühl ernsthaftes Interesse am Patienten zu haben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert

Absolut zufrieden!

Ich bin auf Frau Dr. Ernst durch die Kupferkette gestoßen. Sie ist super nett, nimmt sich sehr viel Zeit und ist dazu auch noch sehr einfühlsam (da das einsetzen der Kette nicht ganz angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert

Sehr einfühlsame Ärztin, sehr nette und aufmerksame Artzhelferinnen!!! Danke!!!

Ich bin schon länger bei Frau Ernst und war immer sehr zufrieden. Frau Ernst ist sehr aufmerksam und berät einen großartig, egal welche Fragen man hat. Ich fühle mich immer sehr aufgehoben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und freundlich

Fr. Dr. Ernst ist wirklich eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt. Es geht nicht gleich zur Untersuchung, sondern sie fragt immer erst einmal, wie es geht und ob es irgendwelche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauen und Fürsorge werden hier großgeschrieben!!! Nur zu empfehlen !!

Zu Frau Dr. Ernst habe ich nur durchweg positives zu berichten. Sie ist eine der wenigen Ärzte, die es noch gibt, die sich für jeden Patienten Zeit nehmen, ihm zuhören und wirklich individuell…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2016

Kompetente, freundliche Ärztin mit langen Wartezeiten und recht hohen Kosten

Seit einigen Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis. Frau Ernst hat mich in meinen beiden Schwangerschaften betreut und ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden, sehr nette Ärztin

Dr. Ernst hatte immer ein offenes Ohr und ist auf Fragen und Wünsche eingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

Langjährige Patientin

Ich bin nun bereits seit 8 Jahren Patientin von Frau Ernst. Sie hat mich freundlich, kompetent und vor allem ehrlich durch 2 Schwangerschaften, Vorsorgeuntersuchungen und diverser anderer Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016

Kompetente, klasse Ärztin

Die Behandlung bei Frau Ernst war klasse. Ich war dort zur Kupferketten Einlage. Das Vorhespräch war aufschlussreich und dabei wurde gleich überprüft ob das Einsetzen theoretisch möglich ist. Den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und zuverlässige Beratung

Nach 8 Jahren der Pilleneinnahme und sich immer mehr bemerkbar machenden Problemen entschied ich mich, auf eine hormonfreie Verhütungsmethode umzusteigen. Mein ehemaliger Frauenarzt hat mich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gutes Betriebsklima

Frau Dr. Ernst ist immer freundlich, kompetent und hat ein offenes Ohr für alle Belange. Sie kennt Ihre Patienten, auch wenn Sie diese oft nur 1 mal jährlich sieht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.10.2016

Super gute Praxis und nette Ärztin

Ich bin letztens auf diese Praxis gestoßen. Nachdem ich Kompetent beraten wurde hatte ich schließlich den Termin zur Einsetzung der Kupferkette. Das ganze lief super ab, innerhalb 5 Minuten war es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Kompetente und nette Ärztin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Frau Dr. Ernst fühlt man sich gut beraten und aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016

Sehr kompetente und einühlsame Ärztin,die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten

Rundum zufrieden!Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2016

Sehr zu empfehlen - sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin, die sorgfältig und einfühlsam und dennoch zügig und ordentlich die Untersuchung, Beratung und Gespräche durchführt. Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt empfehlen. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: unter 30

Tolle, sehr kompetente und offene Ärztin

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Ernst und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, ist stets freundlich und orientiert an dem, was die Patientin möchte. Sie ist offen bzgl. verschiedenster…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: über 50

Sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin

Ich bin schon seit Anfang an bei Frau Ernst in der Praxis. Fühle mich durch ihre freundliche und einfühlsame Art sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich zu mir. Auch als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Kompetent und sicher

Frau Ernst ist eine ganz sympathische Frau von der ich mich sehr ernst genommen fühle. Sie nimmt sich Zeit bei dem persönlichen Gespräch, egal wie voll das Wartezimmer ist. Das gleiche gilt für…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und den Behandlungsmethoden von Frau Dr. Ernst. Sie hat mich während der Schwangerschaft freundlich und kompetent betreut und beraten und hat sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: unter 30

Tolle Praxis - sehr zu empfehlen

Ich gehe nun seit einigen Jahren zu Frau Ernst und bin mit ihr und ihrem Praxisteam sehr zufrieden. Ich habe mich während den Gesprächen und Behandlungen immer sehr wohl gefühlt. Frau Ernst ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Susanne Ernst ist eine erfahrene und sehr kompetente Ärztin. Zu Beginn und am Ende jedes Termins findet ein Gespräch statt, in dem man alle Fragen und Bedenken äußern kann. Frau Ernst nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell geführte Praxis mit sympathischer und kompetenter Ärztin

Die Praxis ist überaus professionell geführt. Schöne und moderne Praxisräume und ein freundliches und professionelles Team. Frau Dr. Ernst berät sehr gewissenhaft und emphathisch, ist freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, offene Ärztin!

Frau Dr. Ernst ist eine kompetente, sehr offene Ärztin. Ich bin zu ihr durch die Kupferketten Einlage. Ich wurde sehr gut beraten, über alle möglichen Komplikationen aufgeklärt und durch ihre…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Seit ca. 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Ernst Patientin. Ihre Behandlung ist top. Alle im Team sind aufmerksam und motiviert. Der hohe Standard der Praxis wird seit vielen Jahren nicht nur gehalten,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dr. Ernst ist eine sehr herzliche und nette Ärztin, in deren Händen man sich gut aufgehoben fühlt. Sie beantwortet gerne jegliche Fragen und nimmt sich auch genügend Zeit für die Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Frau Dr. Ernst und nun auch durch die Schwangerschaft begleitet worden. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich kompetent, nett und freundlich behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016

Freundliche Ärztin und kompetente Beratung

Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung bestens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2016, Alter: unter 30

Kompetente und aufmerksame Frauenärztin

Ich gehe gerne zu Frau Ernst, da sie sich für die Behandlung und für die Beratung genügend Zeit nimmt, und fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist super. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und gewissenhafte Betreuung

Frau Dr. Ernst hat mich in meinen beiden eher komplizierten Schwangerschaften vertrauensvoll betreut. Sie hat mich bei Schwierigkeiten aufgebaut und ermuntert ermuntert und war auch außerhalb der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, Alter: 30 bis 50

Medizinischer Sachverstand und menschliche Wärme - besser geht's nicht!

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Ernst Patientin und genauso lange mehr als zufrieden. Termine waren i.d.R. zügig zu bekommen (wie bei den meisten Ärzten etwas längere Wartezeit für…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unfreundliche Leute und Ärztin NIE WIEDER.......

Ich war Zeit 2 Jahre bei dieser Praxis gewesen und als ich einem Problem bekommen habe, wollte ich einen Termin ausmachen und sagt mir die Ärztin, dass ich zu eine andere Frauenarzt gehen muss. Dass…  Mehr
Dr. Ernst

Kommentar von Dr. Ernst

Wir bieten täglich eine Notfallsprechstunde an. Um einen reibungslosen Ablauf für alle Patientinnen ohne große Wartezeiten zu ermöglichen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016

Super nett und super kompetent

Ich bin schon lange bei Frau Ernst in Behandlung und angefangen von der sehr netten Atmosphäre in der Praxis über das freundliche und hochqualifizierte Praxisteam bis zu der einfühlsamen, netten…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Niewieder! Absoulute Frechheit

War Jahrelang Patientin, 2x vergessen abzusagen aus Beruflichen Gründen, und man wird aus der Praxis verwiesen da " mehrmals " etwas vorgefallen ist?! GEHTS NOCH?! Vorgefallen? Termin Vergessen?!…  Mehr
Dr. Ernst

Kommentar von Dr. Ernst

Im Interesse unserer anderen, zuverlässigen Patientinnen sind wir auf die Einhaltung von Terminen und zeitgerechte Absagen angewiesen. Nur so ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert

Super Ärztin

Habe mich bei Frau Dr. Ernst für die Kupferkette entschieden. Vorsorge, das Einsetzen der Kette sowie die Nachbehandlung durch Frau Dr. Ernst ist super! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Nach einem Umzug musste ich mir eine neue Frauenärztin suchen. Nachdem ich mich informiert und entschieden hatte, bekam ich schnell einen Termin. Das Personal war äußerst freundlich und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.03.2016

gute Betreuung in der Schwangerschaft

Rundum eine gute Betreuung in meiner Schwangerschaft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ausserdem eine genaue Diagnostik."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, nette und freundliche Ärztin

Bin inzwischen seit 1,5 Jahren Patientin bei Dr. Ernst und rundum zufrieden. Sehr positiv hervorzuheben an Dr. Ernst ist, dass sie nicht-hormonellen Verhütungsmethoden wie der Kupferkette gegenüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und empathische Ärztin, bei der man sich sehr wohl fühlt

Obwohl ich gar nicht mehr in der Nähe wohne, fahre ich zu Dr. Ernst nach Erlangen. Ich fühle mich in der Praxis stets sehr wohl und Frau Ernst und das Team nimmt sich immer Zeit für die Belange des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent - ich fühle mich sehr wohl!

Frau Ernst wurde mir - nach einem Umzug - von einer Freundin empfohlen und ich kann nur sagen: Sehr gute Empfehlung! Das Team ist freundlich, Frau Ernst ist sehr kompetent und einfühlsam und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Ärztin - sehr empfehlenswert

Trotz regen Praxisbetriebs hatte ich bei meinem Erstbesuch den guten Eindruck, dass Frau Dr. Ernst sich für mich und meine Krankheitsgeschichte interessiert und sich die entsprechend Zeit nimmt, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette, kompetente und äußerst einfühlsame Ärztin

Meine damalige Frauenärztin ging in Ruhestand und ich musste eine neue Praxis suchen. Ich hatte zweimal unangenehme und schmerzhafte Erfahrungen machen müssen und fürchtete mich vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit netten Praxisteam!

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Ernst in Behandlung. Aufmerksam bin ich auf Sie geworden weil sie das Anlegen der Kupferkette praktiziert. Diese wurde von Ihr auch sehr gut eingelegt und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und moderne Ärztin & Praxis.

Ich war bereits Patientin beim Vorgänger von Fr. Dr. Ernst. Ich fühlte mich auch unter ihrer Leitung in der Praxis weiterhin gut versorgt. Meine beiden Schwangerschaften wurden ebenso gut betreut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin mit tollem Praxisteam

Ich bin seit ca. 35 Jahren Patientin in dieser Praxis. Nach der Übergabe der Praxis an Frau Dr. Ernst war es schon ein "komisches Gefühl" für mich, nun einen anderen Frauenarzt/-ärztin zu haben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015

Äußerst kompetentes Ärzteteam - leider schlecht organisierte Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ernst. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Frau Dr. Ernst hat sich immer Zeit genommen, wenn ich Fragen oder Bedenken während der Schwangerschaft…  Mehr
Dr. Ernst

Kommentar von Dr. Ernst

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr großes Lob. Nach Einführung eines neuen Terminvergabesystems dauert es eine Weile, bis sich alles ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische, aufmerksame und sorgfältige Ärztin

Ich bin bereits seit 16 Jahren in dieser Praxis, als sie noch vom Vorgänger geführt wurde. Ich war von ihrer warmherzigen Art sofort angetan, als Frau Dr. Ernst die Praxis übernahm. Zuvor hatte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nette Ärztin

kurzfristige Termine, aber leider zu viel Wartezeit in dem Wartezimmer"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Atmosphäre, gute Beratung und toller Service!

Ich bin nach Erlangen gezogen und suchte daraufhin eine neue Frauenarztpraxis, zumal dann auch noch eine Schwangerschaft dazu kam. Ich habe mich vorab natürlich im Internet informiert, aber auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2015

Sehr liebe und gute Ärztin !

Aufgrund der Vorerkrankung meiner Mutter, die vererbbar sein kann, musste ich bereits im zarten alter von 16 jahren zweimal im Jahr zur Frauenärztin. Natürlich immer total grossen Bammel gehabt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Pudelwohl

Ich hab mich bei Frau Ernst sehr wohl und gut betreut gefühlt! Leider muss ich nun aufgrund eines Umzugs die Ärztin wechseln. Aber ich würde sie immer weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015

sehr professionell und freundliches Personal!

Auf meinen ersten beratungstermin musste ich leider als erstpatientin 3-4 Wochen warten. Die damen am empfang und fr.dr. ernst sind aber sehrnett und immer um einen Termin bemüht. Die Folgetermine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

nette und kompetente Ätzin

Ärztin: Frau Ernst ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe das Gefühl dort wirklich als Mensch behandelt zu werden und nicht nur als Karteinummer. Sie hat mich im Thema Verhütung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2015

Super Ärztin und tolle Praxis

Frau Ernst hat mich zuletzt in meiner Schwangerschaft betreut. Sie ist wirklich sehr nett und kompetent. Fühlte mich bei und ihrem Praxisteam wirklich sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Ärztin mit nettem Team

In dieser Praxis fühle ich mich voll und ganz aufgehoben und sehr kompetent behandelt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung!

Ich habe mich stets sehr wohlgefühlt in der Praxis, die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und auch die Behandlung ist optimal, Termine habe ich immer relativ schnell bekommen, auch wenn die Praxis…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.10.2015

Aufmerksame Ärztin

Im großen und ganzen eine wunderbare Ärztin. Manchmal ist die Wartezeit in der Praxis trotz Termin etwas lang aber für eine so gute Betreuung warte ich auch msl etwas länger. Dr.Ernst hat mich bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich bin seit 2008 Pat. bei Frau Dr. Ernst. War auch einmal mal nicht so zu frieden, aber Sie ist auf jeden Fall ne Ärztin , welche sich Zeit nimmt um alle Fragen die man hat ordentlich zu…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.10.2015

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

Beim Beratungsgespräch wurde umfassend aufgeklärt und ich konnte alle Fragen, die ich noch hatte, stellen. Den Termin zum Einsetzen bekam ich sehr spontan, was wirklich super war! Bei der…  Mehr
Weitere 58 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (158)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(125)
2,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(130)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(121)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(127)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(103)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(36)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(56)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(56)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(103)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(116)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(88)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(105)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani