Dr. Ernst

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ernst
Dr. Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ernst ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. med. Susanne Ernst

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Geburtshilfe

Hauptstr. 20
91054 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ernst hinterlegt. Sind Sie Dr. Ernst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen.
Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe berate ich Sie gerne zu allen Fragen, die Sie als Frau betreffen - von Kopf bis Fuß und in jedem Lebensabschnitt.
Von der Pubertät über die Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren - als Frauenärztin bin ich ein Leben lang Ihre Ansprechpartnerin. Ich verstehe mich als kompetente Anlaufstelle für alle Lebensfragen und sehe Sie als Frau ...

Gerne beraten und betreuen wir Sie und Ihre Familie in folgenden Lebenssituationen:

1. Schwangerschaft
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Verhütung

Ich möchte, dass Sie sich bei mir und meinem kompetenten Team wohlfühlen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ernst

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Eine Stunde Fahrtzeit nehme ich gerne in Kauf!

Ich bin vor einem halben Jahr zu Frau Dr. Susanne Ernst gewechselt und fühle mich bei Ihr mehr als nur gut aufgehoben. Anders als meine vorherige Frauenärztin geht Frau Ernst auf all meine Anliegen und Sorgen ein, beispielsweise beim Legen der Gynefix Kupferkette, wovon mir meine vorherige Ärztin abgeraten hatte, da ich sehr schmerzempfindlich bin. Im Endeffekt war das Legen nur so schmerzhaft wie eine Routineuntersuchung bei meiner vorherigen Ärztin! "Wir behandeln jeden so, wie wir auch selbst behandelt werden wollen" hat Frau Ernst zu mir gesagt, als ich sie darauf angesprochen hatte. Endlich mal ein Motto, das nicht einfach nur so dahergeredet ist! Und bei so guter Behandlung nehme ich die Fahrtzeit von einer Stunde gerne in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Gute Aufklärung über Alternativen zur Pille

Ich habe mir bei Frau Dr. Ernst den Kupferball legen lassen und bin sehr froh über diese Entscheidung. Frau Dr. Ernst hat mich gut über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt und das Einsetzen lief sehr viel entspannter ab als ich es mir vorgestellt hatte. Man fühlt sich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Ernst hat mich nun mittlerweile in 2 Schwangerschaften kompetent begleitet. Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team. Auch beim Einsetzen der Spirale lief immer alles unkompliziert, besonders auch, weil sie einem in den unangenehmen Momenten sympathisch in ein Gespräch mit einbezieht und so etwas ablenkt ;). Auch erklärt sie genau, was sie tut, was ich als sehr angenehm empfinde. Da sie selbst 3 Kinder hat, kennt sie viele Situationen auch aus eigener Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Freundliche Ärztin

Das gesamte Team, Frau Ernst und die Kolleginnen sind sehr freundlich und ich fühlte mich stets ernst genommen und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Kompetent, super freundlich

So stellt man sich eine perfekte Frauenärztin vor. Viel Zeit genommen, super freundlich, kompetent schöne Praxis"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ernst.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens