Dr. Ernst

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ernst
Dr. Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ernst ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. med. Susanne Ernst

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Geburtshilfe

Hauptstr. 20
91054 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ernst hinterlegt. Sind Sie Dr. Ernst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen.
Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe berate ich Sie gerne zu allen Fragen, die Sie als Frau betreffen - von Kopf bis Fuß und in jedem Lebensabschnitt.
Von der Pubertät über die Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren - als Frauenärztin bin ich ein Leben lang Ihre Ansprechpartnerin. Ich verstehe mich als kompetente Anlaufstelle für alle Lebensfragen und sehe Sie als Frau ...

Gerne beraten und betreuen wir Sie und Ihre Familie in folgenden Lebenssituationen:

1. Schwangerschaft
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Verhütung

Ich möchte, dass Sie sich bei mir und meinem kompetenten Team wohlfühlen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ernst

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Bin nun schon seit drei Jahren Patientin der Praxis und rundum zufrieden. Ursprünglich habe ich zu Ihr gewechselt, um mir den Kupferball einsetzen zu lassen. Vor dem Eingriff wurde umfassend über die möglichen Alternativen sowie Vor- und Nachteile beraten. Der Eingriff selbst war vollkommen schmerzfrei aufgrund der lokalen Betäubung sowie der einfühlsamen Arbeit von Frau Dr. Ernst. Auch die Kontrolluntersuchungen erfolgen umfassend und werden so angenehm wie möglich gestaltet. Die neuen Praxisräume sind sehr modern und freundlich gestaltet, zudem mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis von Frau Dr. Ernst kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sowohl Dr. Ernst als auch ihre Kolleginnen haben immer ein offenes Ohr

Ich bin seit Anfang meines Studiums in der Praxis von Dr. Ernst und bin seit 3 Jahren sehr zufrieden. Ob Routineuntersuchungen oder wenn man mal akute Probleme hat, jeder in der Praxis ist immer hilfsbereit und hat ein offenes Ohr. Wenn man mal aufgrund eines Notfalls ohne Termin in die Praxis kommt, wird alles getan, damit man schnell dran kommt, worüber ich schon mehrmals sehr dankbar war. Auch kleinere Eingriffe (Einsetzen einer Hormonspirale) werden in der Praxis durchgeführt. Bei mir verlief es wirklich einwandfrei und auch größtenteils schmerzfrei, weil sich sehr viel Zeit genommen für Vorgespräche und den Eingriff selbst. Ich kann die Praxis von Dr. Ernst wirklich uneingeschränkt empfehlen und bin sehr froh, eine solche Frauenärztin zu haben, der ich immer vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit Januar 2018 Patientin bei Frau Dr. Ernst. Ich habe zu ihr gewechselt, um mir die Kupferkette einsetzen zu lassen. Sowohl die Beratung bei Frau Dr. Ernsts Kollegin als auch die Kontrollen von ihr selbst waren bisher immer sehr umfassend und kompetent. Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet. Die Wartezeiten variieren, halten sich aber in Grenzen. Für mein Empfinden war es immer noch in Ordnung. Die Praxis ist vom Bahnhof aus sehr gut und schnell zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Ernst. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die bei Problemen zuhört und nach Lösungen sucht. Beim entfernen bzw einsetzen der kupferkette geht sie auf die Patientin ein und macht den Eingriff so so angenehm wie möglich. Die Praxisräume sind modern und hell."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und nette Ärztin

Frau Ernst hat mich nun schon durch 2 Schwangerschaften begleitet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nun ist die Praxis umgezogen und die neuen Räume sind modern, hell und super mit dem Kinderwagen zu erreichen :-)"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ernst.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018