Natalie Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Deine Frauenärztin Dr. Carmen Ksciuk-Auernhammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich nach knapp 2 Jahren entschlossen den Arzt zu wechseln, weil ich mich nicht gut betreut gefühlt habe. Beim 1. Termin musste ich fast 2 Stunden warten, der Termin dann aus Zeitmangel sehr kurz.
Jetzt in der Schwangerschaft ähnlich. Wartezeit mind. eine Stunde, ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und weiß, wie es anders laufen kann. Das ist einfach schlechte Organisation. Man musste immer selbst über Befunde aufklären, zuletzt war meine Karteikarte weg. Leider kein Vertrauen mehr

Leider insgesamt schlechter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Frey immer gut aufgehoben! Sie ist ruhig und kompetent, nimmt alle meine Angelegenheiten sehr ernst und nimmt sich immer - egal wie viel lost ist - Zeit für mich.
Frau Frey ist immer freundlich und geht auf alle meine Fragen geduldig ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut behandelt und würde nie mehr zu einer anderen Frauenärztin gehen wollen! Spitze!

Super Ärztin, kompetent, geduldig und herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall! Ich fühle mich bei Fr.Dr.Frey ruhig und sicher. Eine sehr kompetente Artzin.

Eine richtige Ärztin kompetent , professionell und mit großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenteste und sympathischste Ärztin, bei der ich je war!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frey ist eine nette, freundliche und kompetente Ärztin und führt ihren Beruf stets zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Ich wurde immer kompetent beraten, genau untersucht und Frau Dr. Frey nimmt sich die Zeit, die notwendig ist.
Mehr erwarte ich nicht von einer Ärztin.
Ich fühle mich gut in der Praxis aufgehoben.
Das Personal ist immer freundlich und die Wartezeit ist definitiv akzeptabel.
Ein Kritikpunkt ist die tel. Erreichbarkeit, aber es rufen eben auch viele Patienten an.

Kompetente Ärztin in einer guten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frey ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Sie erklärt viel und sagt vorher was sie tun wird. Sie vergewissert sich immer, ob noch offene Fragen bestehen.

Sie ist definitiv die beste Frauenärztin, die mich je betreut hat.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich habe mich bei Frau Frey sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fand sie weder unfreundlich noch unkompetent, oder ähnliches. Die Untersuchung war schnell vorüber, dennoch hat sie sich so viel Zeit wie nötig genommen. Alle meine Fragen wurden gut und informativ beantwortet. Alle Vorgänge wurden erklärt und stets nachgehakt, ob noch Fragen offen geblieben wären. Tatsächlich war sie die erste Frauenärztin seit einiger Zeit, die mich objektiv und allumfassend über Verhütungsmethoden aufgeklärt hat, mich nicht belächelt hat. Sie kann über alle Verhütungsmethoden ausreichend Informationen bereitstellen, über Vor und Nachteile aufklären. Es sind keine Fragen offen geblieben. Sie überlässt einem die Entscheidung dann natürlich selbst, was mir aber nun nicht mehr so schwer fällt, da ich endlich zu allen Methoden ausreichend fachärztliche Information habe. Danke dafür!

Kompetent, informativ. man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Frey wirkte, wie bereits beschrieben, das erste Mal eher kühl und sachlich aber jederzeit freundlich. Mit dieser Art muss man klar kommen und es auch mögen. Als bei mir jedoch ein auffälliger Befund festgestellt wurde, war Frau Frey einfühlsam und nahm sich Zeit für Fragen. Sie ist äußerst kompetent und ich bin ihr sehr dankbar!

Kompetente Ärztin - klar und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Frey sehr gut aufgehoben. Obwohl sie die Behandlung eher zügig durchführt (was meiner Meinung nach keinenfalls etwas schelchtes ist), nimmt sie sich Zeit für Fragen und erklärt immer genau, was sie gerade tut. Außerdem mag ich ihre sachliche Art.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Frey ist ein kompetente Ärztin, die auf alle Fragen ausführliche Antworten gibt, sich Zeit nimmt und nicht suggestiv ist. Da ich schon bei einigen Frauenärzten war und oft erlebt, wie mir zugeredet wurde weiter Hormone zu nehmen, obwohl ich mich nicht wohl damit gefühlt habe, bin ich sehr froh in Dr. Frey eine Ärztin gefunden zu haben, die mich objektiv über die Verhütung mit Kupfer aufgeklärt hat. Bei der Untersuchung (Abtasten, Abstrich, Ultraschall), geht sie sehr vorsichtig vor und erklärt immer was sie gerade tut und was das Ergebnis ist. Sie ist individuell auf meine Situation eingegangen und hat mich immer wieder gefragt, ob ich noch Fragen hätte, großes Lob dafür, das ist leider nicht selbstverständlich.
Man kann Frau Dr. Frey nicht als den "herzlichen Typ" beschreiben, sie ist eher kühl/zurückhaltend. Da sie aber höflich und freundlich ist und man das Gefühl hat, dass sie ihren Beruf gerne macht (und auch gut beherrscht) ist das für mich unerheblich. Frau Dr. Frey ist pragmatisch und gibt einem klare Informationen und versucht nicht einen durch nette Worte und viel Gerede in eine Richtung zu beeinflussen.

Kompetente, ehrliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert