Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Freis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Priv.-Doz. Dr. Freis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Nürnberger Str. 3591052 Erlangen
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Freis?

Gemeinschaftspraxis • KINDERWUNSCH Erlangen Praxis für Reproduktionsmedizin Dres. Rolf Behrens und Andreas Hammel

Priv.-Doz. Dr. Freis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Erlangen

14.01.2022 • gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswerter Arzt

Wir waren bei Hr. Dr. Freis während unserer Kinderwunschbehandlung und er ist mit Abstand der beste Arzt, den wir je hatten. Er schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Man hat keine Hemmungen mit ihm über sensible Themen zu sprechen und alle Fragen werden sehr ausführlich und gut erklärt. Er ist auf dem neusten Stand der Wissenschaft und man hat immer das Gefühl, dass dies der richtige Weg ist. Die Behandlung wird zusammen mit dem Patienten passend zur medizinischen Vorgeschichte erarbeitet und auf Wünsche/Nachfragen/Sorgen eingegangen.

Ein Lob geht auch an das restliche Praxisteam, welches sich hervorragend um die Patienten kümmert.

Wir würden jederzeit wieder zu Hr. Dr. Freis gehen.

13.01.2022 • Alter: unter 30

Sehr weiterzuempfehlen

Wir waren 10 Monate in Behandlung von Herrn Dr. Freis. Letztendlich wurden wir mit dem Herzschlag unserer Kindes aus der Praxis "entlassen".

Für uns war er der absolut beste Arzt (nachdem wir auch in Vertretung bei anderen Ärzten waren) den man sich wünschen kann. Für uns würde auch in Zukunft kein anderer Arzt mehr in Frage kommen.

Dr. Freis nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden immer höflich beantwortet.

Man kann Herrn Dr. Freis für alle mit Kinderwunsch nur weiterempfehlen.

Wir haben uns allgemein in der Praxis sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Großes Lob an das ganze Team der Praxis.

12.01.2022

Sehr netter Arzt

Ich hab Anfang November die Klinik und dr. Freis zum ersten Mal besucht und durfte nach einer gelungenen Insemination die kinderwunschklinik mit einem Herzschlag meines Kindes schon wieder verlassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Ängste wurden mir genommen..

Ich danke ihnen Dr. Freis für die netten Termine und das mein Wunsch schnell in Erfüllung gegangen ist. Würde immer wieder kommen.

08.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und empfehlenswert

Die Praxis ist gut organisiert und geht auch viel auf Patientenwünsche ein. Die Termine werden schnell vergeben und werden nach den Wünschen der Patienten angepasst.

Wir wurden von Dr. Freis betreut. Dieser hat sich viel Zeit für unser Anliegen genommen und alles (auch mehrfach) erklärt. Bei jedem Termin sind wir erst gegangen, wenn all unsere Fragen beantwortet wurden und wir den Sachverhalt verstanden haben. Dr. Freis war zuvorkommend und hat unsere Entscheidung akzeptiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

22.12.2021

Kompetent und empathisch

Dr. Freis ist einer der besten Ärzte, bei dem ich je war! Erklärt alles verständlich und auf Basis aktuellster medizinischer Erkenntnisse.

Ich bin überzeugt, dass seine zuversichtliche, ruhige und zugewandte Art maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die IVF geklappt hat.

Das gesamte Praxisteam ist großartig, hoch professionell und war jederzeit zuvorkommend und sehr gut organisiert.

Ich kann die Praxis und explizit Dr. Freis allen mit KiWu empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.12.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Freis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt