Priv.-Doz. Dr. med. Mayada Bani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mayada Bani?

Standort: Praxis Dr. Andrejevic-Kubatlija Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Aufgrund einer akuten Erkränkung musste ich mich heute notfallmäßig an Frau Doktor Bani wenden. Ich wurde von ihr untersucht und sehr ausführlich beraten. Abgesehen von einer exzellenten, fachlichen Beratung und einer ungewöhnlichen zeitlichen Zuwendung, besticht sie durch ein sehr sympathisches, freundliches, ruhiges und beruhigendes Auftreten.
Ich danke ihr für alles!

Doktor Mayada Bani hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war herzlich und verständnisvoll. Außerdem habe ich direkt einen Termin bekommen und sie hat sich sehr aufmerksam mit meinem Anliegen beschäftigt.
Sie hat mir sehr geholfen und ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

super liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Notfalls besuchte ich die Praxis von Frau Dr. Bani im Juni 2021. Von Anfang an wurde ich mehr als freundlich und aufgeschlossen empfangen, Frau Dr. Bani nahm sich viel Zeit und zeigte ehrliches Interesse. Abgesehen von ihrer unglaublichen Kompetenz, die sich sowohl in der Untersuchung als auch Beratung widergespiegelt hat, fühlte ich mich unglaublich wohl bei ihr. Sie ist die mit Abstand beste Frauenärztin, die mir je begegnet ist. Schade, dass ich nicht mehr in Frankfurt wohne!

Kompetente, vertrauensvolle, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich neu nach Frankfurt gezogen bin, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Frauenärztin. Dabei bin ich zufällig auf Frau Dr. Mayadi Bani gestoßen und hätte keine bessere Wahl treffen können: Sie ist super freundlich, vertrauensvoll, kompetent und nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für Ihre Patientinnen. Man merkt, dass dieser Beruf Ihr wirklich Spaß macht und Ihr das Wohl Ihrer Kundinnen am Herzen liegt.

Auch die Praxis ist sehr gut zu erreichen und liebevoll eingerichtet, sodass man sich direkt wohfühlt.

Falls Sie also auch auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin sind, kann ich Frau Dr. Mayadi nur weiterempfehlen!

nur weiter zu empfehlen, super verständnisvolle und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Priv.-Doz. Dr. Mayada Bani war mir gegenüber freundlich und kompetent, hat sich für mich Zeit genommen und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ihre Praxis mitten in Frankfurt war leicht erreichbar.
Wärmst empfohlen!

Freundlich und Kompetent, nimmt sich Zeit für die Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben