Praxen (2)

Prof. Dr. med. Patricia G. Oppelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09131 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hindenburgstr. 50 a, Sieglitzhof , Erlangen

Prof. Dr. med. Patricia G. Oppelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon länger dort und bin bei jedem Termin immer zufrieden. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, einfühlsam und bedanken sich sogar wenn man kurz im Wartezimmer wartet, weil draußen jemand steht, der gefragt wird, was ich aber als selbstverständlich empfinde und datenschutzmäßig sogar richtig gut ist.Frau Dr. Oppelt ist auch super kompetent und einfühlsam, ist ehrlich und nimmt einen Ernst und geht auch darauf ein wenn jemand etwas ängstlicher/aufgeregt ist. Damals hatte meine Endokrinologin vorzeitige Wechseljahre festgestellt(meine periode war schon länger nicht mehr da). Sie hat mich damals dann gründlich untersucht, meinte ich wäre ihr noch zu jung und hat mich in die Humangenetik geschickt, was mein Glück war und wofür ich sehr dankbar bin. Dort hat man tatsächlich dann die Ursache für die frühzeitigen Wechseljahre festgestellt, dass ein Stück eines Chromosomes fehlt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen auch für ängstlichere Personen so wie ich eine bin

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seitdem ich 15 bin aufgrund hormoneller Probleme bei Fr. Dr. Oppelt. Ich wurde immer freundlich aufgeklärt, wenn ich Fragen hatte, konnte ich diese jederzeit stellen. Fr. Dr. ist sehr einfühlsam, aber dennoch sachlich. Meine hormonellen Probleme haben ich seitdem ich bei ihr in Behandlung bin sehr gut in den Griff bekommen

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Klärt auch über neue Verhütungsmethoden auf. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bin einfach vorbei gekommen und konnte direkt einen Termin vereinbaren vor Ort und wurde sofort behandelt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super organisierte, sehr ästhetisch eingerichtete Praxis, kompetente, sehr freundliche Ärztin, die sehr wertschätzend und einfühlsam auf mich eingeht.

Hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war genau einmal bei Frau Oppelt, da ich bereits seit 5 Monaten meine Tage nicht bekommen hatte (ohne schwanger zu sein). Ich hatte große Angst, fühlte mich aber sehr wohl bei Ihr. Sie nahm mich ernst und stellte Untersuchungen an (auf Kosten der Kasse) um Schlimmeres auszuschließen. Daraufhin verschieb sie mir ein pflanzliches Arzneimittel und siehe da: einen Monat später habe ich eine Tage wieder bekommen.

Ich finde sie großartig und kann Sie nur empfehlen.

Wunderbare Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Oppelt hat sich wenig Zeit für meine Probleme genommen. Sie wirkte genervt und ich hatte den Eindruck, dass sie die Behandlung so schnell wie möglich durchführen wollte. Auf meine Ängste, Sorgen und Fragen wurde kaum bis gar nicht eingegangen. Nach dem Termin fühlte ich mich allein gelassen mit meinen Schmerzen und verzweifelter wie vorher. Ich bin leider sehr enttäuscht.

Abweisend und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wirklich herausragend. In allem. Kompetenz der Ärztin, Gewissenhaftigkeit der Betreuung, Kontakte zu anderen Medizinern / Klinik, technische Austattung der Praxis, Praxisorganisation und management,...

Fr. Dr. Oppelt ist von Ihrer Art her sehr sachlich aber trotzdem äußerst freundlich.

Ich fühle mich bereits bei der zweiten Risikoschwangerschaft bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut, inklusive Überweisung an weiter behandelnde Ärzte, Absprachen mit der Klinik, etc.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zum Studium nach Erlangen gezogen und meine alte Frauenärztin hat mir Frau Oppelt sehr empfohlen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung und habe auch von Freundinnen bisher nur Gutes gehört. Ich empfinde sie als eine sehr nette aber ernsthafte Person, die klar kommuniziert. Genauso wünsche ich mir das von ÄrztInnen. Kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Praxis sollte man als schwangere Frau unbedingt meiden, wenn man nicht absolut frustriert, falsch informiert und nicht ausreichend untersucht aus den Behandlungen gehen möchte!Man wird mangelhaft untersucht, wenig aufgeklärt, auf Fragen und Bitten wird nicht eingegangen und man wird überflogen.Einfühlungsvermögen: gleich Null, daher Empathie auch gleich Null.Nie wieder! Praxisteam ist auch nicht sonderlich erklärungsbereit!

inkompetent, ignorant und absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis selber ist sehr modern. Die Ärztin kompetent, aber wenig einfühlsam. Kurze Behandlungszeiten, wegen genaueren Aufklärung muss man sehr nachfragen.

sehr schicke Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen