Prof. Dr. med. Patricia G. Oppelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgstr. 50 a, Sieglitzhof , Erlangen

Standort: Praxis Dr.med. Patricia G. Oppelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon länger dort und bin bei jedem Termin immer zufrieden. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, einfühlsam und bedanken sich sogar wenn man kurz im Wartezimmer wartet, weil draußen jemand steht, der gefragt wird, was ich aber als selbstverständlich empfinde und datenschutzmäßig sogar richtig gut ist.Frau Dr. Oppelt ist auch super kompetent und einfühlsam, ist ehrlich und nimmt einen Ernst und geht auch darauf ein wenn jemand etwas ängstlicher/aufgeregt ist. Damals hatte meine Endokrinologin vorzeitige Wechseljahre festgestellt(meine periode war schon länger nicht mehr da). Sie hat mich damals dann gründlich untersucht, meinte ich wäre ihr noch zu jung und hat mich in die Humangenetik geschickt, was mein Glück war und wofür ich sehr dankbar bin. Dort hat man tatsächlich dann die Ursache für die frühzeitigen Wechseljahre festgestellt, dass ein Stück eines Chromosomes fehlt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen auch für ängstlichere Personen so wie ich eine bin

Bin schon seitdem ich 15 bin aufgrund hormoneller Probleme bei Fr. Dr. Oppelt. Ich wurde immer freundlich aufgeklärt, wenn ich Fragen hatte, konnte ich diese jederzeit stellen. Fr. Dr. ist sehr einfühlsam, aber dennoch sachlich. Meine hormonellen Probleme haben ich seitdem ich bei ihr in Behandlung bin sehr gut in den Griff bekommen

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klärt auch über neue Verhütungsmethoden auf. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bin einfach vorbei gekommen und konnte direkt einen Termin vereinbaren vor Ort und wurde sofort behandelt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super organisierte, sehr ästhetisch eingerichtete Praxis, kompetente, sehr freundliche Ärztin, die sehr wertschätzend und einfühlsam auf mich eingeht.

Hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war genau einmal bei Frau Oppelt, da ich bereits seit 5 Monaten meine Tage nicht bekommen hatte (ohne schwanger zu sein). Ich hatte große Angst, fühlte mich aber sehr wohl bei Ihr. Sie nahm mich ernst und stellte Untersuchungen an (auf Kosten der Kasse) um Schlimmeres auszuschließen. Daraufhin verschieb sie mir ein pflanzliches Arzneimittel und siehe da: einen Monat später habe ich eine Tage wieder bekommen.

Ich finde sie großartig und kann Sie nur empfehlen.

Wunderbare Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Oppelt hat sich wenig Zeit für meine Probleme genommen. Sie wirkte genervt und ich hatte den Eindruck, dass sie die Behandlung so schnell wie möglich durchführen wollte. Auf meine Ängste, Sorgen und Fragen wurde kaum bis gar nicht eingegangen. Nach dem Termin fühlte ich mich allein gelassen mit meinen Schmerzen und verzweifelter wie vorher. Ich bin leider sehr enttäuscht.

Abweisend und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich herausragend. In allem. Kompetenz der Ärztin, Gewissenhaftigkeit der Betreuung, Kontakte zu anderen Medizinern / Klinik, technische Austattung der Praxis, Praxisorganisation und management,...

Fr. Dr. Oppelt ist von Ihrer Art her sehr sachlich aber trotzdem äußerst freundlich.

Ich fühle mich bereits bei der zweiten Risikoschwangerschaft bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut, inklusive Überweisung an weiter behandelnde Ärzte, Absprachen mit der Klinik, etc.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zum Studium nach Erlangen gezogen und meine alte Frauenärztin hat mir Frau Oppelt sehr empfohlen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung und habe auch von Freundinnen bisher nur Gutes gehört. Ich empfinde sie als eine sehr nette aber ernsthafte Person, die klar kommuniziert. Genauso wünsche ich mir das von ÄrztInnen. Kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis sollte man als schwangere Frau unbedingt meiden, wenn man nicht absolut frustriert, falsch informiert und nicht ausreichend untersucht aus den Behandlungen gehen möchte!Man wird mangelhaft untersucht, wenig aufgeklärt, auf Fragen und Bitten wird nicht eingegangen und man wird überflogen.Einfühlungsvermögen: gleich Null, daher Empathie auch gleich Null.Nie wieder! Praxisteam ist auch nicht sonderlich erklärungsbereit!

inkompetent, ignorant und absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis selber ist sehr modern. Die Ärztin kompetent, aber wenig einfühlsam. Kurze Behandlungszeiten, wegen genaueren Aufklärung muss man sehr nachfragen.

sehr schicke Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben